Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivett - keine Empfehlung

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...T-8045459.html

Ich lese schon lange mit und heute kommt mein erster Beitrag. Die Empfehlungen im Forum haben mich nie enttäuscht aber heute hatte ich eine schlechte Erfahrungen.

Über die Location ist ja alles bekannt. Mich hat gestört, dass im Verrichtungszimmer kein richtiges Bett, sondern zwei aufeinander gestapelte Matratzen zu finden sind. Unpraktisch und nicht einladend.

Optik

Bilder stimmen. Brüste sind fest und mit dunklen bw. Die Sprachkenntnisse beschränken sich auf P6 Schlagwörter und ungarisch. Mit reden wird also nichts.

Service

100/45 war schon eine Ansage der Hausdame. Aufgrund der Optik habe ich zugestimmt, obwohl das schon hoch ist für die Region.
    Waschung wurde sofort angeboten aber ein Getränk habe ich nicht bekommen.

Nach kurzen aufwärmen würde übergummiert und das Übel nahm seinen Lauf. FM war mehr mit der Hand als mit dem Mund. Nach kurzer Zeit dachte ich, die will ihn mir abreissen. Ich musste bitten, doch langsamer angehen zu lassen.
    Ich bat aufzusitzen aber nach zwei versuchen kam nur "oh, ich sehr eng". Andeutung das meiner zu groß sei, was aber voll im Durchschnitt liegt. Naja, ich bat sie in die Missio zu gehen, aber sobald ich drinnen war, zog sie ihn wieder raus und Presse ihn mit der Hand an den schambereich, sodass ich das Gefühl haben sollte, das er drinnen sein soll. Ich habe das natürlich sofort gemerkt. Wir wechselten manchmal in die Reiterst. aber sobald er drinnen war hatte sie die Hand dazwischen, damit er bloß nicht zu tief reingeht. Wenn ich mit der Spitze drinnen war, dann war das schon zu viel.
    Ich konnte das Theater nicht mehr ertragen und habe sie mit der Hand fertig machen lassen. Sie war so schnell weg, dass ich wie ein depp zurück blieb.
    Nach 30 min war ich wieder auf der Straße und bin mir sicher da nicht mehr aufzutauchen.

Wiederholung?
    0% da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin
Lädt...
X