Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jola, Wiesbaden

    Weiss irgendjemand was zu berichten von Jola, Polin aus der Dotzheimer Str. in Wiesbaden?
    Da sie nur noch bis Donnerstag zu erreichen ist und dann Urlaub macht, wäre es schön,wenn kurzfristig eine Reaktion käme.

    #2
    Also nochmal...

    nachdem die Beiträge von gestern allesamt gelöscht wurden:

    Sie ist ca 40-45 Jahre alt, sieht nicht gut aus (freundlich ausgedrückt) und bietet so ziemlich alle Ferkeleien :eek: an.

    Darf das bitte so stehenbleiben:confused: :confused:

    Kommentar


      #3
      na ja, wegen ferkeleien gehen wir doch zu den damen, oder?
      schade, dass ich die beiträge gestern nicht lesen konnte die gelöscht wurden.
      vielleicht kann man den inhalt ja mal in weniger drastischen worten nochmal einstellen

      Kommentar


        #4
        ich sicher nicht

        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        na ja, wegen ferkeleien gehen wir doch zu den damen, oder?
        schade, dass ich die beiträge gestern nicht lesen konnte die gelöscht wurden.
        vielleicht kann man den inhalt ja mal in weniger drastischen worten nochmal einstellen
        ...wegen Ferkeleinen. Wegen der Beiträge frage die Moderation.

        Viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Anmerkung:

          Anmerkung: Die gelöschten Beiträge (rein private Dispute) hatten allesamt nichts mit dem Thema/der Dame zu tun und wurden daher (gemäß Forenregeln) gelöscht als es dann doch zu viel wurde.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            @fabolino:
            nur um das mal klarzustellen: das mit den ferkeleien sollte ein kleiner scherz sein.
            auch poppen wird ja schonmal als solche bezeichnet.
            wenn du die unappetitlichen dinge meintest, das ist nun auch nicht meins.
            über jola weiss ich nun aber doch nicht sooo viel neues

            Kommentar

            Lädt...
            X