Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiles Ärschchen - Amira SP

    Eigentlich wollte ich nach mehreren Vesuchen endlich einmal Florienne besteigen. Bei der Vorstellung der Damen fiel mein Blick dann allerdings auf das geile kleine Ärschchen der zierlichen Amira. Ich habe umgehend von meinem Ursprungsplan Abstand genommen und mich für Amira entschieden. Kein Fehlgriff, wie sich herausstellte. Gebucht wurde 45480. Amira sieht in Echt deutlich besser aus, als auf den komischen Fotos. Sie hat eine klasse Figur, schöne Naturtitten und kam auf 15 cm Hacken ins Zimmer gestöckelt. Mit Küssen hatte sie es nicht so und auch sie ist eine Freizeitjuristin (Blasen nur mit Kondom). Trotz Tüte verrichtete sie den Job gekonnt und intensiv, wobei sie nach einiger Zeit zum 69 überging und ihre geile Muschi intensiv lecken ließ. Dann ging es zunächst in die Missionarstellung und darauf ließ sie sich ausdauernd von hinten bearbeiten, wobei sie dezent stöhnte und ihre Titten massieren ließ. Dann fing sie an mich zu reiten, anfangs zögerlich, dann mit immer mehr Nachdruck. Nachdem fast eine halbe Stunde rum war wollte ich, in der Hoffnung auf eine 2. Runde finalisieren. Sie stellte sich in ihren Stilettos an das Bettgestell streckte mir ihr Ärschchen entgegen und ließ sich richtig hämmern, bis die Tüte randvoll war. Danach gabs noch eine Massage, dann waren 45 min. rum.

    Zusammenfassend kann man festhalten, dass gewiss noch Luft nach oben ist aber ein geiler Fick war es, ausdauernd und intensiv. Wiederholungsgefahr 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.01.2018), PierreX (15.07.2017), D.J. (15.07.2017)

    #2
    Wer auf passive Ladies steht

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Amira. Eigentliche hatte ich eine andere Pearl im Visier, entschied dann spontan um, da Amira doch sehr ansprechend aussah mit recht sportlicher Figur, zudem mag ich doch kleine Frauen, wo dennoch was dran ist.
    Amira is liebenswert und freundlich. Sie hat eine sportliche Figur, obwohl sie angeblich keinen Sport treibt außer dem Bettsport eben.
    Ich merkte schnell, dass Amira recht passiv ist. Das ist an für sich nicht meine bevorzuge Art. An diesem Tag war es mir jedoch recht, da ich nicht viel Zeit hatte und so dennoch recht viel in die 20 min packen konnte. Von BJ, 69er und verschiedenen Stellungen war in kurzer Zeit einiges dabei. Sie gab dezentes Gestöhne von sich. Mir turnt künstliches Gestöhne ohnehin ab, von der Seite absolut ok. Doggy gefiel mir am besten, da sie doch einen knackigen kleinen Arsch hat. Geil fand ich ihre "Vagina Fürze", da sich scheinbar etwas Luft in ihrer Möse sammelte. In dieser Position vollendete ich dann auch.

    Fazit: Wer passive Ladies mag, zum selber hinlegen und bieger wie mans will, dann ist Amira sicher geeignet. Künstlich war bei ihr auch nichts. Nur GF6 bietet sie denke ich eher nicht, dafür fehlt m.E. etwas die Leidenschaft. Vielleicht ist das aber auch einfach ihre Art und sie taut bei Stammgästen auf.
    Hoffe meine Kommentare helfen weiter. Gruß Euer Bootyman

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (19.01.2018)
    Lädt...
    X