Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :mad: : :mad: Treff Viktoria Britta

    Hallo Jungs,

    habs heute mal gewagt.
    Treff Viktoria in Mainz Kostheim.

    Der grösste Reinfall den ich je erlebt habe.
    Angekommen machte mir in einem stinkingen Hinterhof
    eine um die 50jährige Frau auf. Die warscheinlich die
    kassiererin ist.
    Ok kann man nix sagen sehr nette Begrüssung.

    Bat mich in ein Zimmer und sagte mir die Preise und wer heute da sei, es waren Britta und Angelina da.
    Da Britta eher mein Typ wäre wie ich auf den Fotos gesehn habe habe ich sie genommen.

    Massage mit GV 50,- euro.
    Bezahlt und was dann auf mich zu kam war Horror.
    Erst mal ins Bad. Ca 10 qm dusche kaputt, britta wolltemich selbst waschen (was ich ja sogar nich mag)
    Da seifte sie schon meinen kleinen ein und wie mit 50 g seife ohne ende.
    dann gings ab ins schlafzimmer mit einem 20 x 20 cm kleinem handtuch das ich doch bitte mitnehmen solle.
    Im nebenzimmer hörte ich die ganzen privaten gespräche mit weil die tür nicht zuging.
    Zimmer viel zu heiss schätzungsweise 35 Grad.

    Dann auf den Bauch legen massage beginn, sollte aufpassen das ich auch ja auf dem 20 x 20 cm langen handtuch lag.
    Dann zog sie sich aus.
    Muss dazu sagen ca. ich tippe mal (nur ein Tipp) ca. um die 60 Jahre was ich aber erst merkte als ich mir ihre figur genauer ansah.
    Dannach massage auf einem unbequemen bett, zu niedrig für mich.
    Langsame massage in zeitlupe 2 min vom arsch bis an den nacken. Sehr sehr sehr sehr sehr langsam.
    wäre fast eingeschlafen.
    Dann dreher nach 15 min und sollte wieder aufpassen wegen dem handtuch.
    mindestens 200g babyöl waren auf mir, jetzt sah ich endlich britta ma genauer von vorne
    wirklich mann konnte ihre rippen sehen, arsch war auch nich mehr fest, titten naja fürs alter halt.

    Als sie mich anlächelte musste ich an meine Oma denken die genauso lacht. Dann einiger massen gute vorder massage. Guter schwanz griff wo sie aber immer die augen zuhatte und komisch lächelte.
    Wollte sie bisschen massieren das sie hände leitend abwegte.
    habe dann nur bisschen den rücken von ihr massieren durfen und die brüste.
    GV wäre auch möglich aber des habe ich dann mal ausgelassen.

    Gute handentspannung nur mit viel zu viel öl, wo sie als ich kam ordentlich stönnte. Vorher gar nix.

    Wieder waschung, wollte das ganze babyöl loskriegen, tja nur dusche kaputt, nur kaltes bis mittel warmes wasser und auch da wieder ein 20 x 20 cm grosses handtuch für den körper.

    Alles in allem, absolute 0% wiederholungsgefahr.
    Britta für meine verhältnisse viel zu alt, hatte sie auf den fotos auf anfang 40, ende 30 geschätzt.
    ca 1,50 cm gross, stark benutze figur.
    Aber ein grosses + für ihre Freundlichkeit.

    service 5
    freundlichkeit 2
    ambiente 6

    also leute überlegts euch! das geld wäre für meine verhältnisse zu viel!
Lädt...
X