Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina Ukraine

    Hallo Leute,

    grad diese Anzeige entdeckt:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...GO=2&FP=0&AZ=B

    Hat jmd. mit ihr schonmal Erfahrungen gesammelt. Sie ist nur noch wenige Tage da, würd aber ungern mein Geld zum Fenster rauswerfen.

    Dank euch
    der hurenfreund

    #2
    über die Lady gibt es hier etwas weiter unten bereits einen Thread und auch im Rhein/Main Forum
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Geld bei der Dame "zum Fenster rauswirfst" eher unwahrscheinlich, es sei denn, es besteht überhaupt "kein Draht" zwischen euch beiden


    Gruß
    Zuletzt geändert von shaved161; 06.12.2006, 19:56.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hurenfreund

      Zitat von hurenfreund Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      grad diese Anzeige entdeckt:

      http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...GO=2&FP=0&AZ=B

      Hat jmd. mit ihr schonmal Erfahrungen gesammelt. Sie ist nur noch wenige Tage da, würd aber ungern mein Geld zum Fenster rauswerfen.

      Dank euch
      der hurenfreund
      ich habe mehrfach über sie berichtet (siehe Suchfunktion) und war gerade eben wieder einmal bei ihr.

      Absolut süsses Mädel, wenn ihr die Typen aber blöd kommen, dann wird sie sehr giftig. Hab´ ich einmal erlebt, da ich zufälliger Zeuge war:eek:

      Für mich derzeit die Topempfehlung :) in WI, allerdings - tum zehnten Mal - die Wohnung gehört mal renoviert...:cool:


      Preis: 150 / Stunde, 80 die halbe Stunde.

      Sie ist im Februar wieder da.

      Kommentar


        #4
        ...

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ich habe mehrfach über sie berichtet (siehe Suchfunktion) und war gerade eben wieder einmal bei ihr.

        Absolut süsses Mädel, wenn ihr die Typen aber blöd kommen, dann wird sie sehr giftig. Hab´ ich einmal erlebt, da ich zufälliger Zeuge war:eek:

        Für mich derzeit die Topempfehlung :) in WI, allerdings - tum zehnten Mal - die Wohnung gehört mal renoviert...:cool:


        Preis: 150 / Stunde, 80 die halbe Stunde.

        Sie ist im Februar wieder da.
        fabo wie ist die haut von ihr?
        ist die muschi auch blond??
        wie gross schätzt du sie und ist die adresse schwer zu finden?ist sie alleine im haus?

        Kommentar


          #5
          Hallo cooler...

          Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          fabo wie ist die haut von ihr?
          ist die muschi auch blond??
          wie gross schätzt du sie und ist die adresse schwer zu finden?ist sie alleine im haus?
          Hi cooler Kreuzer

          1. Haut ist seidenweich und gebräunt, falls Du das meinst...:confused:
          2. Nein, eine blonde Muschi gibt es nicht. Allenfalls blondes Harr drumrum. Ina ist komplett rasiert.
          3. sie ist ca. 1,70 gross
          4. die Adresse ist kinderleicht zu finden, ich schätze aber, dass Du daraus wieder einen riesen Fackelzug machst, so wie in Biebrich;)
          5. Nein, in diesem Haus sind weitere 30 - 40 Wohnungen. Am Klingelschild steht aber Berger, und der Name steht unten, ziemlich weit rechts auf dem Tableau...

          Berichte doch mal...

          Gruß

          Fabo

          Kommentar


            #6
            ..

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Hi cooler Kreuzer

            1. Haut ist seidenweich und gebräunt, falls Du das meinst...:confused:
            2. Nein, eine blonde Muschi gibt es nicht. Allenfalls blondes Harr drumrum. Ina ist komplett rasiert.
            3. sie ist ca. 1,70 gross
            4. die Adresse ist kinderleicht zu finden, ich schätze aber, dass Du daraus wieder einen riesen Fackelzug machst, so wie in Biebrich;)
            5. Nein, in diesem Haus sind weitere 30 - 40 Wohnungen. Am Klingelschild steht aber Berger, und der Name steht unten, ziemlich weit rechts auf dem Tableau...

            Berichte doch mal...

            Gruß

            Fabo
            danke fabo,
            das war sehr informativ.
            ja inzw. bin ich berühmt nix zu finden...oder nur schwer..

            ich will heut hin aber sie geht nicht ans tel...und morsche istse ja schon weg..
            naja dann lebe ich etwas durch dein erlbnis denn du warst ja heut da..

            Kommentar


              #7
              falsch cooler

              sie ist bis incl. Wochenende da.

              Sie geht auch ans Telefon, aber halt nicht dann, wenn sie nicht kann.

              Musst halt mal dranbleiben

              Kommentar


                #8
                ..

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                sie ist bis incl. Wochenende da.

                Sie geht auch ans Telefon, aber halt nicht dann, wenn sie nicht kann.

                Musst halt mal dranbleiben
                wie hat sie dich entsaftet??

                also durch was ?

                Kommentar


                  #9
                  Duhu coolcruise

                  Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                  wie hat sie dich entsaftet??

                  also durch was ?
                  Du magst es nicht glauben. Sie blies prima und dann haben wir gevögelt. Sonst noch was?:cool: ;)

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du magst es nicht glauben. Sie blies prima und dann haben wir gevögelt. Sonst noch was?:cool: ;)
                    ok.

                    dachte viel. FT oder FO mit schlucken...;)

                    Kommentar


                      #11
                      ... alter Schwede ...

                      Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                      ok.

                      dachte viel. FT oder FO mit schlucken...;)
                      Du bist mir schon ne Nummer. Sonst sagste immer, Du lässt es Dir nur mit der Hand machen, weil ... und jetzt fragste, wie fabolino entsaftet wurde :confused:

                      Müssen wir uns Gedanken machen warum Du das fragst?? Oder machste manchmal gerne Witzchen :rolleyes:

                      Wünsche Dir noch wunderschönes Gelingen, wie auch immer ... :p

                      Ach übrigens ... auch ich habe es nicht geschafft bei ihr zu kommen, ääh zu ihr zu kommen. Fand zwar Straße und Haus, stand mir aber die Füsse platt, weil ich keinen Termin bekam trotz stundenlangen Anrufversuchen.

                      Wenn Du es am WE noch schaffst, schreib mal. Ansonsten dürfen wir uns wohl ab Feb/07 wieder anstellen.
                      Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

                      Kommentar


                        #12
                        ..

                        Zitat von freundeskreis Beitrag anzeigen
                        Du bist mir schon ne Nummer. Sonst sagste immer, Du lässt es Dir nur mit der Hand machen, weil ... und jetzt fragste, wie fabolino entsaftet wurde :confused:

                        Müssen wir uns Gedanken machen warum Du das fragst?? Oder machste manchmal gerne Witzchen :rolleyes:

                        Wünsche Dir noch wunderschönes Gelingen, wie auch immer ... :p

                        Ach übrigens ... auch ich habe es nicht geschafft bei ihr zu kommen, ääh zu ihr zu kommen. Fand zwar Straße und Haus, stand mir aber die Füsse platt, weil ich keinen Termin bekam trotz stundenlangen Anrufversuchen.

                        Wenn Du es am WE noch schaffst, schreib mal. Ansonsten dürfen wir uns wohl ab Feb/07 wieder anstellen.
                        ich bekomme sie auch net an die strippe und mir die hacksen abstehen OHNE termin werde ich sicherlich nicht.

                        da brachste einfach ein termin sie ist zu begehrt.

                        nö- also ich lasse mir nur ein wichsen oder blasen mit.

                        aber wenn jemandin FT o. FO anbietet finde ich das schon reizvoll..
                        luder manier.

                        Kommentar


                          #13
                          Also weis auch nicht warum du alles wissen willst obwohl den Kleiner dann nur ihre Hand kennen lernt, aber deine Sache. Das Haus zu finden halte ich persönlich nicht so einfach. Im Rheingauviertel gibt es doch einige Straßen und die sind eng.
                          Ich denke du solltest die 2-3 Nummern sparen und in ein TomTom investieren. Evtl. schenkt dir einer eins zu Weihnachten.

                          Have Fun

                          Kommentar


                            #14
                            mannomann

                            Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                            ich bekomme sie auch net an die strippe und mir die hacksen abstehen OHNE termin werde ich sicherlich nicht.

                            da brachste einfach ein termin sie ist zu begehrt.

                            nö- also ich lasse mir nur ein wichsen oder blasen mit.

                            aber wenn jemandin FT o. FO anbietet finde ich das schon reizvoll..
                            luder manier.
                            coolcruise, Du kriegst so einfach bei ihr niemals einen Termin, wenn Du nicht Stammkunde bist, da sie nämlich prinzipiell keine Termine macht, da der Grossteil der Kerle nicht erscheint. Und die 30 EURO Nummer bietet sie nicht an.

                            Würde ich an Ihrer Stelle und bei ihrem Aussehen auch nicht machen...


                            Deinen dritten Satz (nö- also ich lasse mir nur ein wichsen oder blasen mit.) verstehe ich nicht:confused: :confused:

                            @ fox. der mit dem TomTom war gut...:D

                            Kommentar


                              #15
                              Hoffentlich liegt dem Tom Tom auch eine Bedienungsanleitung bei..........

                              Konnte mir diese Stichelei jetzt nicht verkneifen

                              Gruss L
                              Wo ich bin ist vorn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X