Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert
Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!
Sie bietet einen Top-Service!
Tel.: 0176-55327167
NEU NEU NEU NEU NEU!
CANDY aus Spanien!
Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert
Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!
Weiß jemand, ob Candy noch mal wieder kommt? Ich habe sie im Juli das letzte Mal gesehen. Da sagte sie zu mir, dass sie im August wieder da sei. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gesehen leider...
Mir hat sie letzten Dezember gesagt, daß sie die Absicht hat, im JULY ganz aufzuhören.
Das hat sie wohl auch in die Tat umgesetzt, so wie es aussieht.
Ich vermisse sie ebenfalls sehr.
Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
....Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
das kann durchaus sein, auch ein Klick von hier auf das aktuelle Inserat zeigt das man bei genannter Dame heraus kommt. Daher habe ich die Empfehlung auch deaktiviert, da es sonst nur zu Wirrungen kommt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar