Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Frau ohne Zweifel aber Alter und Fotos stimmen nicht mehr.
    Sie hat neue Fotos angekündigt dann sehen wir weiter.
    Alter schätze ich auf Anfang 40 der Körper ist perfekt genau wie ich es mag ein paar Rundungen aber nicht zuviel.
    Zum Service und den Preisen ist ja schon alles berichtet worden.
    Sehr intensiver BJ guter 3 Stellungskampf.
    Man merkt sie ist mit Leidenschaft dabei ohne künstliches Gestöhne usw.
    Eine perfekte Gespielin für die schönste Sache auf der Welt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (02.07.2024)

      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      T der Körper ist perfekt genau wie ich es mag ein paar Rundungen aber nicht zuviel.
      Kannst du bitte noch ein bisschen auf die Differenz zwischen Fotos und Realität eingehen? Ich war kurz davor einen Termin zu vereinbaren...

      Kommentar


        Alter schätze ich auf Anfang 40 der Körper ist perfekt genau wie ich es mag
        Candy ist 34J alt.
        Die Fotos benutzt sie seit Jahren, die sind also tatsächlich nicht aktuell, das ist aber unerheblich, denn:
        Sie hat ein bildschönes Gesicht, lange blonde Haare (O=braun) und eine top Figur. Mit Kurven, wo sie bei einer richtigen Frau hin gehören. Der Po ist latinamäßig, also üppig.
        Das Profilfoto bei WA zeigt sie wie sie aktuell aussieht, und auch unverpixelt.

        ​​Wer skinny (KF 32) mag ist hier falsch, aber sie ist keinesfalls übergewichtig.
        Sie joggt täglich.
        Kf36 würde ich schätzen.

        Ich besuche sie regelmäßig wenn sie hier ist, seit mehr als 5 Jahren, bin also Stammkunde, und bin nach wie vor von ihrer Optik, ihrer natürlichen sympathischen Art und ihrem GF-Service begeistert.

        Zu bemängeln habe ich lediglich daß, seitdem sie in diesem Glaskasten arbeitet, die Terminfindung für mich neuerdings objektiv schwierig geworden ist, vermutlich weil sie derzeit wohl Neukunden den Stammis vorzieht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.07.2024), Marc777 (06.07.2024), hansdampf23 (03.07.2024)

          Hier ist doch die falsche Dame verlinkt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wonderbra (03.08.2024)

            Nein, ich bin mir sicher sie ist es. Nur neuer Name (Marcia), neue Bilder, neue Nummer. Die körperlichen Eckdaten sind immer noch die gleichen und sie ist wie schon seit Jahren immer noch 29.

            Kommentar


              Verlinkung ist definitiv falsch! Link zeigt auf Anzeige von Marcia die früher mit Candy und Lara im TM und später in Gigu (Flurgraben) tätig war. Daten und Service sind ähnlich aber es sind verschiedene Personen.

              Kommentar


                Verlinkung ist definitiv falsch! Link zeigt auf Anzeige von Marcia die früher mit Candy und Lara im TM und später in Gigu (Flurgraben) tätig war. Daten und Service sind ähnlich aber es sind verschiedene Personen.
                So ist es, der Link führt zu MARCIA, die aktuell in GiGu/Opelstr werkelt, denn sie ist nach langer Pause seit zwei Wochen wieder aktiv im P6.
                Ich vermute, dass Marcia das bisherige Appartement von Candy benutzt.
                Daher wohl der definitiv falsche Link.

                Zu Marcia gibt es bereits einen Thread
                im Forum Mainz-Wiesbaden.

                Kommentar


                  Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
                  Die Kleine ist richtig lecker:
                  Hab sie bei ihrem letzten Besuch beglückt und war sehr angenehm.
                  Ist schon ein paar Tage her, hoffe ich bekomme dass alles noch zusammen

                  Telefonisch Termin vereinbart, hin und rein in die Bude.
                  Sie macht die Tür auf, nur Tanga und Heels an.
                  Optik entspricht den Bildern, vielleicht ein paar Jahre älter.
                  Hat mir dann erst einmal die Zunge in den Hals geschoben, lecker Mundwasser
                  Leider spricht sie kaum deutsch noch englisch, haben uns dann aufs Non-Verbale beschränkt.

                  80€ für die halbe übergeben, FM und GVM.
                  Unter die Dusche, danach Gummi drüber und los gings.

                  Hat ordentlich geblasen, überall anfassen lassen und 69 wr auch kein Thema.
                  Hat dnn aufgesattelt und ihn sich unter heftigen Zungenküssen einverleibt.
                  Das finale war dann zwischen ihren Titten, GB wollte sie nicht, obwohl es abgesprochen war

                  Aufgrund der Optik und der Performance würde ich si jederzeit wieder ficken.
                  Das klingt schon sehr konstruiert, diese Antwort

                  Kommentar


                    Und für welche von den beiden gibt es nun die Empfehlung der Community?da schmückt sich wohl eine Dame mit fremden federn.das könnte ein Mod ja bitte mal korrigieren.

                    Kommentar


                      Die Empfehlung ist für Candy, da dies ja deren Thread ist.

                      Aber m. W. ist auch Marcia in den Empfehlungen.
                      Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
                      Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).

                      ​​​​​​Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
                      ​​​​​​
                      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.08.2024, 16:46.

                      Kommentar


                        Ich war früher auch bei beiden, also sowohl bei Candy als auch bei Marcia! Damals noch im Treff Manu. Die haben beide zu Beginn bei Treff Manu gearbeitet als Treff Manu noch in Wiesbaden in der Hagenauer Straße neben der Autowerkstatt war. Die beiden waren gut miteinander befreundet!
                        Beide haben Mega guten Service gemacht. Sind aber locker 10 Jahre her als ich die beiden besucht habe:-)))

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (05.08.2024)

                          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                          Die Empfehlung ist für Candy, da dies ja deren Thread ist.

                          Aber m. W. ist auch Marcia in den Empfehlungen.
                          Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
                          Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).

                          ​​​​​​Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
                          ​​​​​​
                          Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.

                          Kommentar


                            Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen

                            Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.
                            Marcia ist auch eine Empfehlung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rcia-wiesbaden
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              Dann sollte man die richtige in ihrer Anzeige einpflegen.

                              Kommentar


                                Kein großes Ding, Passiert schon mal. Marcia kann nichts dafür. Ist ein technisches Problem.

                                Wir werden ja wohl noch zwischen Candy und Marcia unterscheiden können.

                                sexboy wird es schon richten.
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (04.08.2024)
                                Lädt...
                                X