Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny bei den Poppmodels in Mainz

    Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit Jenny von den Popp-Models? Passt voll in mein Beuteschema, aber dass so gar keiner etwas schreibt, stimmt mich nachdenklich.
    Endlich habe ich mal Zeit, aber wenig Lust auf Experimente...
    Grüße Flar.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.11.2017, 09:31. Grund: Überschrift angepasst. Thread ist keine Frage mehr

    #2
    Diese Jenny
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-7977448.html
    Hat doch tatsächlich einer die Anzeige geklaut
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ne, ich war zu doof die zu finden... Sorry

      Kommentar


        #4
        ich schaue immer mal bei den PM rein....meines Wissens war sie noch nicht da....
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

        Kommentar


          #5
          Sie war vor längerer Zeit da wenn ich mich nicht irre.

          Wollte damals hin hab es aber leider nicht geschafft.

          Mich würde auch interresieren ob der Weg sich lohnt!
          Es ist wie es ist und doch ist es anders

          Kommentar


            #6
            Ich bin war letztes Jahr bei einer Jenny.
            Das müsste Sie auch sein.
            Erzählte mir das Sie aus Hannover kommt und danach habe ich Sie auch nicht mehr da gesehen.

            Zur Erscheinung:
            Die Bilder sind wie immer sehr vorteilhaft.
            Die Titten sind etwas schlaff und die Haut nicht so zart wie bei den anderen.Ebenso leider auch die Füße.

            Akt:
            War zum vergessen.
            Hat zu Beginn etwas lustlos am mir rumgespielt.
            Bei den ZK hat Sie einfach etwas den Mund geöffnet. Der Fo war durchschnitt.
            Da ich aber grundsätzlich nicht abbreche ohne mein Geld zurückzufordern, habe ich
            es einfach eine Stunde lang durchgezogen.
            Machte auch alle Stellungen mit ohne zu murren aber ohne sich großartig zu bewegen oder etwas
            vorzuspielen. Die Füße ließ Sie sich lecken und schaute dabei gelangweilt auf die Decke.


            Fazit:
            Es war kein absoluter Reinfall,kam 2x. Aber wenn man im gleichen Haus Sophie oder Nadja hatte, ist eine Wiederholung bei Jenny eher unwahrscheinlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eric (02.07.2017)

              #7
              Danke für die Rückmeldung

              Kommentar


                #8
                Jenny, 27, aus Ungarn bei den Popp-Models MZ - SPITZE !!!

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-8273379.html

                Heute war ich bei Jenny von den Popp-Models und hatte eine Stunde gebucht. Hierzu suchte ich die Location Nestle-Straße im Mainzer Industriegebiet auf. Durch die auffällige Fassaden-Beschriftung ist das Etablissement nicht zu übersehen, wobei mir eine diskrete Örtlichkeit, die man auch für ein Wohn- oder Bürohaus halten könnte, eigentlich lieber wäre. Dafür entschädigt das Interieur. über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoss mit großzügigen Räumen, die deutlich stilvoller sind, als das Innenleben der vormaligen Liegenschaft Industriestraße. Die sehr freundliche Empfangsdame brachte mir das gewünschte Getränk und schickte mir pünktlich Jenny ins Zimmer. Ich war sofort von ihrer Erscheinung eingenommen. Die Internetbilder sind in ihrem Fall high fidelity, eine Nacheditierung mit Photoshop hat Jenny nicht nötig. Sie hat eine freundliche, natürliche Art und spricht sehr gut deutsch. Ihre Oberweite ist ein wenig getunt, was sie bei ihrer makellosen Figur eigentlich nicht nötig gehabt hätte. Sie begleitete mich ins Bad und wäre fast mit mir unter die Dusche gestiegen, aber vielleicht wollte sie ihr Pulver nicht schon zu Beginn verschießen. Unter der Dusche wuchs bei mir bereits sichtbar die Vorfreunde und zum Glück war sie nach ihrer eigenen Vorbereitung auch schnell wieder bei mir. Ich begann ihren wunderschönen Petite-Body zu küssen und dabei ihre Knospen zu verwöhnen. Sie antwortete prompt mit Zärtlichkeiten und lockte mich schon bald auf die geräumige Spielwiese vor der Spiegelwand. ZK bietet sie nicht, dafür sind ihre übrigen Skills vom Feinsten.
                Sie fing an, mich gekonnt mit ein wenig Lotion im Intimbereich zu stimulieren und setzte dabei sehr pointiert ihren zierlichen Body und ihre Brüste ein. Es drängte mich, sie ebenso zu verwöhnen und wir wechselten in die 69. Es folgte wunderbarer Verkehr in wechselnden Stellungen, während wir uns beide in Ekstase versetzten. Sie spürte genau, was mir gut tat und reizte mich mit Körperküssen und wohl dosierter Massage am Ansatz der Stoßstange. Als sie mich, während wir beide zum Spiegel gewandt waren, zu reiten begann, wusste ich, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde. Zu ihrer Entlastung wechselten wir dann nochmals in die Missio, wobei sie zu meinem Vergnügen ihre schlanken Beide und ihre samtweichen Füsse einsetzte, um buchstäblich alles aus mir herauszuholen - was ihr alsbald auch gelang. Die Lümmeltüte wurde entsorgt und ich bekam noch eine herrliche Entspannungsmassage. Ich wollte sie unbedingt weiter anschauen und so drehte ich mich auf den Rücken, um in die zweite Runde zu gehen. Mit einem Hammerfootjob trieb mich Jenny nochmals zum Höhepunkt. Zum Plaudern war nicht mehr viel Zeit, aber nun war auch ihr nach einer kurzen Dusche und wir rundeten die schönsten 60 Minuten der zurückliegenden Woche mit einer zärtlichen Körperwäsche ab. Seitdem hoffe ich auf ein nächstes Mal mit Jenny. Interessanter Weise holte mich die Chefin ab und ich hatte Gelegenheit zu einem Plausch. Ich erfuhr, wie knifflig es für eine Geschäftsfrau sein kann, wenn sich Mädels mit Modelaufnahmen bewerben und dann im persönlichen Kontakt ein völlig anderes Aussehen offenbaren oder plötzlich aus heiterem Himmel abreisen (etwa weil Angehörige zu betreuen sind). Jedenfalls wurde mir bewusst, dass der Chefin das Wohl der Damen sehr am Herzen liegt, Pausen geplant werden und immer wieder Gespräche geführt werden. So sollte es sein. Auf bald, liebes Popp-Model-Team.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X