Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Pim Taunusstrasse74

Hallo Kollegen,

musste gestern mal wieder meinen thai Gelüsten nachgeben und nach detailiertem Studium der einschlägigen Medien mal bei der wohl neuen thai in besagter Adresse reingeschaut:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Sie ist wirklich eine thail. Drecksau wie sie im Buche steht. Klein zierlich, traumhaft schönes Gesicht bei einem makellosen Körper.
    Direkt das Stündchen zu 150 gebucht und feinsten GF6 erhalten.
    Bei ihrem Anblick wurd mein kleinen kollege schon ziemlich unruhig - kurzum meine Risenlatte konnte sie schón direkt nach der Waschung beabeiten, was sie auch bereitwillig tat. Erst haben wir uns in der 69er gegenseitig verwöhnt, dann hab ich sie von hinten genommen und bei dem Anblick schnell gespritzt.
    Nach ausgiebiger Massage die zweite Runde eingeläutet. Hatte zwar kaum noch Power doch sie hat es gschafft mich wieder hochzubringen. Wieder dauerte es nicht lange - Schande über mein Haupt - und ich bin gekommen.
    Werd auf jden Fall wieder hin. sie ist wohl nur noch kurze Zeit in Wiesbaden.
    Bis dann
    LUstecher

Na,ist doch mal ein geiles Thaimäuschen....

....vorausgesetzt,das sind originalbilder;-)
    Ist die Süße denn für Franz.ohne zu haben?
    Bei diesem Thaifratz kann ich verstehen,daß Du nicht lange an Dich halten konntest...wäre mir sicher auch so gegangen!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

...das ist ja immer ( leider ) das grosse Problem bei den thais. Dort wird ja was Alter, Bilder etc. angeht oft gefaked. Zu Pim kann ich sagen:
      Ist definitiv die auf den Bildern abgebildete. Die Bilder versprechen nicht zuviel, sie ist wirklich ein heisses Mäusschen.
      Scheint auch alleine in dem Appartment zu arbeiten. Zu Franz. ohne, bin in den Genuss gekommen, ist wohl ab dem halb h Service inklusive.
      Hoffe geholfen zu haben.
      Gruss LUstecher

Kommentar

Dank Dir für die Infos....falls es mein knapp bemessener Terminkalender zulässt werde ich mal bei der kleinen reinschauen (und reinstecken...).
        Hat sie Dir erzählt,wie lange sie noch dort werkelt??

Kommentar

Hallo Kollege,
          genaues konnte sie mir auch nicht sagen. Jetzt stehts aber in der Anzeige. Noch bis sonntag den 10.12.06 in Wiesbaden.
          Ich werds bis dahin mangels masse in meiner Geldbörse wohl nicht mehr schaffen.
          LUstecher

Kommentar

Nee,das schaffe ich auch nicht mehr - LEIDER!!
            Aber mal sehen,vielleicht geht sie ja in die Verlängerung;-)
            Oder sie bleibt in der Nähe...bis F und Umgebung würde ich sicher fahren,um die Süsse zu testen...Auch aussergewöhnlich wohlgeformte,recht grosse Brüste für eine THai...schon lecker!!!

Kommentar

wenns interessiert!

servus kollegen,

bin heute mal bei der besagten adresse vorbeigefahren.
              3 auffällige männer standen draussen und warteten aber jder für sich woanders.

also momentann sehr begehrt die dame.

detlef

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                servus kollegen,

bin heute mal bei der besagten adresse vorbeigefahren.
                3 auffällige männer standen draussen und warteten aber jder für sich woanders.

also momentann sehr begehrt die dame.

detlef
                So,so....3 auffällige Männer also.Und würdest Du mich mal aufklären,was an denen so auffällig war...die Ständer in den Hosen oder haben die so vor sich hingesabbert?

Kommentar

??

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  So,so....3 auffällige Männer also.Und würdest Du mich mal aufklären,was an denen so auffällig war...die Ständer in den Hosen oder haben die so vor sich hingesabbert?
                  ich meine damit das ich sie habe warten sehen! fast vor der tür, also wenn das kein zeichen war dann weiss ichs auch nich, denn dauernd auf die haustür guckend kann kein zufall sein

Kommentar

Lustisch...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Ich hätte es nicht lustiger formulieren können, Genial Gambler, Genial ...:D

Kommentar

Bitte eine Nummer ziehen...???

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                      ich meine damit das ich sie habe warten sehen! fast vor der tür, also wenn das kein zeichen war dann weiss ichs auch nich, denn dauernd auf die haustür guckend kann kein zufall sein
                      Und warum hast Du Dich dann nicht in der Reihe angestellt?
                      Dann hättest Du sie nämlich inzwischen gepoppt und könntest hier berichten,gell??Oder Du wärst später nochmal vorbeigefahren,vielleicht wäre die Warteschlange dann kürzer gewesen? Oder warst Du soooo spitz,daß Deine Druckentleerung keinen Aufschub mehr geduldet hat;-)

Kommentar

ich weiß, das thema is schon älter, habs aber gerad erst gefunden..ich war auhc bei pim und es war der hammer.
                        Hat einer von euch ne ahnung wo sie jetzt werkelt, für sie würd ich sogar weit fahren.
                        wär nett wenn mir einer helfen könnte

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X