Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Stadtmitte - Adriana im Haus 42

    Hi Leute,
    Ich war mal wieder bei Adriana (Heute 120460) und habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Bericht zu ihr geschrieben habe.
    Sie ist unglaublich hot, ihre Augen sind der Hammer, kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber. Sonst definitiv kein Fotoshop, wunderschöne Brüste und ein geiler Arsch.
    Sie spricht allerdings nur Englisch, kommt aus Tschechien.
    Beim FO Augenkontakt, ZKs teilweise ein bisschen zu wild aber ok. Sex der Oberhammer, sie macht alles mit und ist aktiv dabei.
    Sie ist noch bis Mittwoch da und ich plane nochmal hinzugehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (30.09.2017), veva (11.09.2017), eric (02.07.2017), Roter Skorpion (28.06.2017), Dennis King (24.06.2017), das_hummelchen (24.06.2017), Richie69 (24.06.2017)

    #2
    Ich war heute bei ihr!!! Der Hammer.... Alles wie oben beschrieben ich habe 604120 + AV für 40€ genommen. Sie ist wirklich nur noch bis Mittwoch da, anscheinend hat sie leider nicht wieder vor zu kommen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saltonu (27.06.2017)

      #3
      Sie ist wieder da

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...2-8131810.html

      Kommentar


        #4
        Gf6 mit extremem Illu-Faktor

        Guten Abend,

        bevor die Erinnerung an das schöne Erlebnis durch Adrianas anstehenden Urlaub verblasst, halte ich mal vorsorglich fest, dass ich die bisherigen sehr guten Berichte ohne Einschränkung bestätigen kann. Nach der Versorgung durch die Hausdame glitt alsbald die zierliche und bildhübsche junge Frau ins Zimmer, die einen auch von den Fotos der Annonce anlacht. Kein Photoshop, nicht einmal aufgehübscht - ein ganz und gar wirklicher Augenschmaus musterte mich aufmerksam und freundlich und es breitete sich eine Art Wolke von Sympathie und Wohlfühlen in dem schönen Raum aus, den ich von den Treffen mit Justyna und Sandra noch in bester Erinnerung hatte.

        Adriana ist nicht Justyna aka Anja, aber über die Unterschiede konnte ich nicht lange nachdenken, denn kaum hatte sie sich nach Erledigung des Geschäftlichen - ich hatte 30´für 70 Euro + Tip - nach mir ins Bad zurückgezogen, stand sie auch schon wieder in der Tür, schlang ihre fein geschwungenen Arme um meinen Hals und begann zu knutschen, als hätte ein widriges Geschick zwei Verliebte vor langer Zeit auseinandergerissen, wobei sich eine Hand bald um meinen Kleinen kümmerte - flink wie der Wind, aber nicht überhastet und bewegungssicher. Noch im Stehen küsste sie sich an mir hinab und begann das ganze Ensemble nach allen Regeln der Kunst mit Zunge, Mund und gelegentlicher Handunterstützung zu verwöhnen. Es war ein besonders geiles Erlebnis ganz eigener Art, den besten Freund in diesem schönen Mund verschwinden zu sehen und dabei unverwandt von ihren Kohleaugen angeschmachtet zu werden.

        Auf dem großen, soliden, kreisrunden Bett in dieser Luxussuite - gibt es so was in Frankfurt eigentlich wirklich nicht oder liegt es an meinen begrenzten Kenntnissen? - ging es dann in der 69 weiter, mehrmals unterbrochen von Zk und Liebkosen ihrer wohlgerundeten B-Körbchen. Genuss pur und ich denke tatsächlich, für beide. Jedenfalls bot sie sofort, als ich mich ihrem Lustzentrum widmen wollte, das beidseitige Verwöhnprogramm an, wurde sehr schnell sehr feucht und äußerte ihr Wohlgefallen laut vernehmlich, wie auch vorher schon, als ich mich ausführlich ihren Knospen widmete.

        Bevor ich endgültig ins Nirvana abtauchte, ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich wild. Einmal konnte ich sie noch bremsen, sie variierte das Tempo, beschleunigte nach der Verlangsamung wieder und ging dann in die Hocke. Jetzt gab es kein Halten mehr, es klatschte mächtig und sie schien es zu meiner Beruhigung ebenfalls zu genießen, und nicht zu knapp. Ich weiß auch nicht, wer mehr zu dieser sportlichen Nummer beitrug: Adriana ist ungeheuer beweglich und federte geradezu auf meinem Liebling, während ich von unten mein Bestes tat - meine Herren!

        Zum Schluss massierte sie mich noch ein bisschen und wir unterhielten uns angeregt, was auf Englisch mit ihr gut möglich war. Auch beim Ankleiden blieb sie noch im Zimmer und wir quatschten weiter. Die Sympathie war wohl gegenseitig und sie wollte noch mehr wissen. Ende Oktober ist sie wieder im KFR 42, bis dahin ist freudiges Abwarten angesagt.
        Insgesamt kann ich sagen, dass ich nur selten ein so intensives und rundum schönes erstes Mal im Pay6 erlebt habe, wobei mir gerade in letzter Zeit das Glück lacht. Ich darf gar nicht daran denken, wie sich diese Intensität mit besserem Kennenlernen noch steigern könnte, sonst wird das Warten lang. Also: gute Reise, Adriana, und komm bloß wieder!


        Bestens gelaunt grüßt

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SinnlichEr (23.10.2017), hansdampf23 (23.10.2017), simonelo (14.10.2017), veva (02.10.2017), Zauderer (02.10.2017), Paradiesvogel (02.10.2017), Foma (01.10.2017)

          #5
          Jemand Erfahrung in Sachen AV?

          Kommentar


            #6
            der laden wo sie war ist ja jetzt nicht mehr... hat sie wer woanders gesehen?

            Kommentar

            Lädt...
            X