Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also war schon lange nicht mehr bei ihr.....och mir fällt gerade auf, dass ich die Chloe richtig vermisst habe🤩🤩🤩..... daher kann/will ich nichts zu ihrem Köper sagen. Aber zwischen den Bildern und meinen letzten besuch bei ihr (ca. März) hatte sich nichts geändert. Die Bilder hätte ich damals als aktuell empfunden.

Ihr alter müsste ca. 30 (oder 31)sein. Im März meinte sie, dass sie 30 Jahre alt sei.

Ich kann ebenfalls die Chloe nur empfehlen. Sie ist einfach spitze. Ihr service, ihr lächeln uvm🤩. Werde in den nächsten Tagen, sobald sie zeit hat🙄, sie wiedermal besuchen🤩

Kommentar

Thread-Chaos

Langsam erscheinen immer mehr Threads zu Chloe, die locker mal zusammengelegt werden können:

Eine bescheidene Bitte an die Moderation, diese beiden Threads mit diesem hier zu verheiraten

https://www.ladies-forum.de/showthre...Top-Empfehlung

https://www.ladies-forum.de/showthre...ine-Empfehlung
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Das war Oberklasse

Da ich mich an den positiven Bewertungen meiner Mitstreiter orientiere, war ich gestern in Wiesbaden bei Chloe. Kontakt unproblematisch über WA. Da sie noch einen wichtigen privaten Anschlusstermin hatte, haben wir für den Erstbesuch noch 45 Minuten für einen Hunni hinbekommen. Parkplatzsituation ist schwierig. Aufgrund einer guten Beschreibung mittels Google Earth das Haus zielsicher gefunden. Eine tolle schlanke und gut gelaunte Chloe öffnete mir die Tür, präsentierte ihren schönen Körper in Dessous, die ich in meinem Wunsch vorab äußerte. "Wenn die hält was das Aussehen verspricht ist sie der Hammer" dachte ich mir. Vorab möchte ich sagen, sie ist es! Meine sexuellen Wünsche wurden alle erfüllt, ohne quatschen, Gezeter und sie wurden sogar noch übertroffen, dass ich gerne noch einige Euronen drauf gelegt habe, obwohl sie ablehnte. So können die Nylons, die dem Belastungstest nicht stand hielten, wenigstens erneuert werden. Ob nun die Fotos aktuell oder fünf Jahre alt sind, ob die Brüste etwas zu weich sind, ist für mich kein Kriterium, der Service muss stimmen. Man stelle sich vor, dass zum Teil wabbelige und nicht angenehm riechende Zeitgenossen das Optimum fordern -iss so-. Wenn die Dame dem Kunden nicht zusagt, dann sollte er an der Tür umkehren, es ist für beide besser. Sie bot mir Unterhaltung in gutem deutsch, gefühlvollen tollen GF6 mit tiefen ZK, einen vorzüglichen BJ, GV in verschiedenen Stellungen, fühlen, riechen, schmecken. AV geht nicht. Sie hat keine Preisliste für Extras wie bei Mercedes. Alles "all in", Sympathie vorausgesetzt. Man hat das Gefühl mit einer "Freundin" zugange zu sein. Die Einzelheiten erspare ich mir. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da der Besuch in der Oberklasse anzusiedeln ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milky13 (01.11.2022), Gast1099 (12.11.2021), Angerfist (09.11.2021), Razaneye (09.11.2021)

Mann o Mann Da war ich also am Freitag für ein Stündchen bei Chloe...und ich muss sagen...wär ich nur früher schon mal hingegangen. So ein kleines wildes Luder An diesem Service gibt es aber auch gar nichts auszusetzen.

Das Bett machte mir etwas Sorgen und der herumschleichende Tierpark ist beim nächsten mal im Nebenzimmer unterzubringen. Auf Wünsche wurde eingegangen und mit etwas Abstimmung über die Zeit, wird es sicherlich noch besser. Etwas mehr Styling bei Chloe wäre mein Verbesserungsvorschlag. Aber falsch kann Mann bei ihr nix machen.

Ciao

Der Tom

Kommentar

bueno-cabron (22.03.2022), HotGun (21.03.2022), Razaneye (21.03.2022)

Hallo liebe Kollegen,

ich habe es gestern auch endlich geschafft Chloe zu besuchen. Warum sie keinen Empfehlungsstatus hier hat ist mir schleierhaft.

Chloe öffnete mir in schöner Unterwäsche. Ich wusste sofort, das es klasse wird. Sie hat so eine nette und aufgeschlossene Art, ich war hin und weg. Äußerlich passt sie total in mein Beuteschema. Schöne Kurven, tolle Natur Brüste, geiler Arsch. Alles sehr gut proportioniert. Sie ist sehr gepflegt und hat irgendwie eine tolle natürliche Ausstrahlung, wie das nette Mädchen von nebenan, ist aber gleichzeitig auch versaut und weiß sofort einen Mann scharf zu machen...

Der Akt bestand aus einem tollen BJ und zwei Positionen, wobei ich so untervögelt und geil war, das ich sehr schnell gekommen bin. Hatte fürs Kennenlernen nur 30 Minuten gebucht, beim nächsten Mal nehme ich mir definitiv mehr Zeit. Könnte meine neue Stamm SDL werden, so guten Service hatte ich schon ewig nicht erlebt...

LG

N1ceguy

Kommentar

bueno-cabron (06.04.2022), Stecher-007 (06.04.2022), Angerfist (06.04.2022)

Kennt jemand ihre Freundin Sofia mit der Chloe akutell als "Heißes Duo" wirbt?
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sofia-10758359

Nachtrag: ich kann mir meine Frage selbst beantworten. Chloe hat für ihr neues Fotoshooting die gleichen Räumlichkeiten wie Sofia aus Sachsenhausen genutzt. Daher liegt mein Verdacht nahe, dass es sich um diese Sofia handeln muss: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-10753041
              Laut Forum Berichten ebenfalls eine DL mit gutem Service.
              Zuletzt geändert von Leo Lustig; 07.04.2022, 19:32.

Kommentar

Ich hatte mit beiden Damen schon das Vergnügen. Chloe in Wiesbaden und Sofia in ffm. Lustig das die zwei sich kennen und als Tag-Team auftreten. Da ich beide Treffen genossen habe, kann diese Nummer eigentlich nur gut sein. Ich bin gespannt auf Berichte und schon kurz davor einen Termin zu machen.

Info am Rande eventuell noch: Sofia ist ein hardbody, heißt soviel wie nahezu das Werk eines Bildhauers. Chloe das sexy Mädel von nebenan. Beide haben es faustdick hinter den Ohren. Top !

Kommentar

Leo Lustig (08.04.2022), laviw (07.04.2022), Eric_ffm (07.04.2022)

Freut mich zu hören, dass Sofia einen tollen Body hat, auch wenn ich mit gemachten Brüsten so meine Probleme hab. Chloe habe ich selbstverständlich auch mal besucht, bei den guten Kritiken hier musste man sich überzeugen. Eine Empfehlung an die Community ist meiner Ansicht nach längst überfällig.
                  Termin mit den beiden für Sonntag ausgemacht. Freue mich drauf.

Kommentar

die Wachtel (08.04.2022)

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                    (...) Laut Forum Berichten ebenfalls eine DL mit gutem Service.
                    Kannst Du mir mit den Berichten zu Sofia bitte behilflich sein? Konnte nichts über sie finden. Dachte eigentlich, ich wäre ganz fit mit der Suchfunktion.

Kommentar

Hey meine Liebe Herren 😃

Ich teile mal hier mit euch ein paar Infos über die Dreier 😜 also wer kennt mich , sie wissen schon, bei mir gibst keine Katze in Sack 🤣 was ich verspreche, kriegt ihr. Mit unsere Duo könnt ihr euere Phantasie jetzt alles in Leben erleben. Wir machen richtig Lesben Spielen, alles was gehört zu eine richtig geile ehrliche Dreier. ☺️ bitte kein quicki fragen, wir bieten ab 30 Minute unsere Service. Wir sind so zusammen jetzt erst bis 13.04. vielen Dank für alle liebe Kommentare und für die gemeinsam verbrachte Zeit 😊 ich wünsche euch alles gute, bleibt gesund und geil 😜

liebe Grüße Chloe 😘

Kommentar

Angerfist (08.04.2022), Leo Lustig (08.04.2022)

Zitat von mr.wiz Beitrag anzeigen

Kannst Du mir mit den Berichten zu Sofia bitte behilflich sein? Konnte nichts über sie finden. Dachte eigentlich, ich wäre ganz fit mit der Suchfunktion.
                        Du weißt schon das du Goolge mit der in Sofias Anzeige angegebene Telefonnummer füttern kannst? Dabei kommt dann u.a. dieser Bericht zu ihr : https://www.ladies-forum.de/forum/re...vat#post883233 oder du verwendest die Suchmaske hier im Forum. Ich bin ja auch kein Experte auf dem Suchgebiet, aber damit sollte jeder Laie umgehen können.

Kommentar

mr.wiz (08.04.2022)

Hatte heute Abend Zeit gefunden und nachgefragt, ob ein Termin möglich war. Es war möglich. Relativ kurzfristig.
                          Sofia ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur. Punkt. Und zu Chloe wurde ja hier schon viel gesagt.
                          Beide ergänzen sich wunderbar. Chloe eher dir freche und Sofia ein ruhigeres Gemüt.
                          Wer meine Berichte kennt, weiß wahrscheinlich schon, dass ich nicht alles von Anfang bis Ende erzählerisch wiedergebe. Das ist nicht meine Art, vielmehr beschreibe ich einfach nur was gut war und was nicht gut war.
                          Bei den beiden ist es ganz einfach gesagt, es war perfekt. Punkt.
                          Mal nur so ein paar Stichpunkte, damit ihr wisst was euch erwartet. Gemeinsames Pussylecken, gemeinsames Zungenküssen. Doubleblowjob, den beide ab und zu abgebrochen haben, um sich gemeinsam zu küssen.
                          Wie Chloe schon gesagt hat, bei ihr gibt es keine Katze im Sack.
                          Hatte schon einige Dreier (Renata und Alice, Netty und Samira) und das war mit Abstand der beste.

Kommentar

Legolas (29.04.2022), bueno-cabron (09.04.2022)

Weiß jemand, ob Chloe aufgehört hat oder eine längere Pause macht? Keine Anzeige mehr und hier in Thread ist ihr Bild auch verschwunden. Außerdem erreiche ich sie seit Tagen weder per WhatsApp noch telefonisch.

Wenn jemand genaueres weiß, wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar.

Kommentar

Zitat von smegma Beitrag anzeigen

Weiß jemand, ob Chloe aufgehört hat oder eine längere Pause macht? Keine Anzeige mehr und hier in Thread ist ihr Bild auch verschwunden. Außerdem erreiche ich sie seit Tagen weder per WhatsApp noch telefonisch.

Wenn jemand genaueres weiß, wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar.
                              Sie macht jetzt gerade mal seit 2 Wochen Urlaub, kommt bald wieder.
                              Da macht sie, glücklicherweise, ihr Arbeitshandy aus...
                              Und du bist ja auch schon lange dabei, wenn eine SDL wegen Urlaub ihre Anzeige deaktiviert, verschwinden auch die zur Anzeige gehörigen Fotos im Forum und falls es sich um eine Empfehlung handelt verschwindet sie so lange auch aus dieser Liste.

Grüße ✌🏻

Kommentar

smegma (27.04.2022)

Hallo Kollegen,

habe Chloé letzte Woche in Wiesbaden besucht. 30 Minuten für 80 €. Es war wie beim letzten Mal klasse.

Sie schafft von Anfang an eine lockere und auch witzige Atmosphäre.

Wir fingen im Stehen mit fummeln und knutschen an, da stand mein Freund schon bretthart, was ihr auch offenbar sehr gefiel

Dann ab aufs Bettchen. Dort ein 1a Blowjob. Variantenreich, mit geilen Blicken ihrerseits, wow. Dann durfte ich ihre rasierte wohlschmeckende Pussy lecken. Ein herrlicher Anblick, sie hat ihre Beine schön weit gespreizt.

In der Missio eingelocht. Leider war ich schon total überreizt, konnte nicht richtig stoßen, da ich sonst sofort gekommen wäre.
                                Kurze Pause, sie hielt mir dann ihren bezaubernden Arsch doggy hin... Wow, der Anblick war überragend, da musste ich noch kurz rein.

Zum Abschluss ließ ich mir nochmal einen blasen, bis ich heftig kam.

Fazit: sie ist sehr sympathisch, versaut, sexy und eine Granate im Bett. Natürlich ist sie Vollprofi, aber man hat das Gefühl, daß es ihr auch Spaß bereitet, und das gefällt mir sehr gut...

Wiederholung mehr als wahrscheinlich.

Danke Chloé

Kommentar

optimusprime66 (25.11.2022), bueno-cabron (20.10.2022), chemistry (18.10.2022), Ladylover007 (12.10.2022)
                                Lädt...
                                X