Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianka bei den Rainbow Girls

Hallo war wiedermal bei den Rainbow-Girl´s
    Kann die negativen berichte nicht ganz nachvollziehen insbesondere was die Sauberkeit der Räumlichkeiten und auch die angebliche unfreundliche Art der Hausdame betrifft.

Nun aber zum eigentlichen zweck.
    Hier bei Ladies gesehen das neue Mädels angekommen sind.
    habe mich für Bianka entschieden und für mich war es sie absolute richtige entscheidung.
    19 jähriges unverbrauchtes Mädel, mit hübschem Gesicht und sehr schönen Skinny Body.
    Immer gut gelaunt und lächelnd.
    Nach der Waschung, gab´s schöne ZK´s im stehen und schönes erkunden des Körpers, mit Hände und Lippen.
    Dann auf die Matratze und ein herrliches aber sehr sanftes Gebläse.
    Anschließend auf den Rücken gedreht, wieder zarte zk´s dann von meiner Seite aus zartes küssen der Brüste lecken und saugen der Nippel danach tiefer, küssen der Schenkel Innenseiten zärtlich um die Muschi rum dann kommt schon ein kleines aufbäumen und sie streckt dir ihre Muschi entgegen weil sie ausgiebig geleckt werden möchte.
    Finger möchte sie nur mit Gummi drüber aber brauch ich nicht meine Zunge ist so flink wie fünf Finger :-p das was jetzt passiert ist habe ich beim ersten Besuch noch nicht erlebt: sie lies sich komplett fallen kein lästiges Gestöhne aber ein aufbäumen ihres zierlichen Köpers wow. Wenn das gespielt war engagiere ich sie sofort für die Bühne.
    Danach gummiert und in der Missio beendet was ganz schnell ging so ne scheisse sie ist so eng das ich nicht lange genug zurück halten und geniesen konnte.
    So lange sie in Wallau ist werde ich sie bestimmt noch öfter besuchen

Die Grösse von 1,55 m kommt hin. Der Busen hat B körbchen wirkt größer weil sie so Schmal ist.
    Also von meinem Geschmack her alles top.
    30 Min. 60,00 €
    60 Min. 100,00 €
    Ich hatte die 30er Variante geht viel zu schnell rum misst.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2017, 12:37. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.06.2017)
Stichworte:
Lädt...
X