Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INESS - Erotica Voyage in Mainz-Hechtsheim

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Iness hatte ich schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste. Leider war sie seit fast einem Jahr nicht mehr im Raum MZ/WI. Nachdem ich ihre Anzeige sah, war klar das ich sie besuchen werde.

    Nach vereinbartem Termin für eine Stunde (100€) traf ich pünktlich ein vor Ort. Mir wurde von der Hausdame die Tür geöffnet und es standen auch zugleich drei SDL direkt im Eingangsbereich. Innerhalb kürzester Zeit von vier Frauen umgeben, drei davon in aufreizenden Dessous, ließen mich etwas orientierungslos werden . Unter den SDL war auch die Frau meiner Begierde: Iness, bekleidet in rotem Höschen und dazu passendem BH. Sofort dachte ich nur "Bingo". In Natura wirkt sie genau wie auf den Bildern (1-2 kg mehr, aber alles wie es sein soll).

    Nachdem wir im Zimmer Zeit und Geld geklärt hatten, machte sie sich auf mir ein Getränk und Handtuch zu holen. Die waren wohl beide gut versteckt, denn sie braucht bestimmt mehr als 5min dafür. Nach der Reinigung begaben wir uns auf die Lustmatratze. Wir begannen uns zärtlich zu küssen. Ihre vollen Lippen sind für das Küssen einfach wie geschaffen(!) und das kann man durchaus wörtlich nehmen, da Onkel Doktor hierbei nachgeholfen hat. Die Lippen sind aber schön weich. Besonders süß ist ihr Lächeln. Man könnte sie allein dafür einfach nur knuddeln.
    Ihr zärtliches FO ist ebenfalls eine Wonne, bei dem sich dieses schöne Gefühl von Tiefenentspannung einstellt. Der Anblick ihrer Lippen wie sie den Schaft seitlich erkundet oder ihn ganz in ihren Mund gleiten lässt ist eine Augenweide.
    Als ausgesprochener Fan des Leckens musste ich sie natürlich als Gegenleistung oral verwöhnen. Anmerkung: Sie mag es nicht wenn man an ihren Nippeln saugt. Leider war sie nicht frisch rasiert und hatte ein paar kurze Stoppel - allerdings nicht sonderlich störend. Ihre Scheide roch schmeckte neutral. Der Anblick vor ihr liegend über ihre wohlgeformten Brüste (gute Arbeit Herr Doktore) auf ihr genießendes Gesicht mit geschlossenen Augen zu blicken macht einen schon heiß. Besonders schon fand ich das sie mir durch ihre Beckenbewegungen anzeigte wo sie gerade stimuliert werden möchte. Da sind ja alle Frauen unterschiedlich. Fingern wollte sie sich nicht lassen. Lieber wollte sie, dass ich mit meiner Zunge in sie eindringe - gerne doch .
    Nach Aufgummierung wählte ich zuerst die klassische Reiterstellung, da ich hierbei ihre Prachtbrüste besser im Blickfeld habe und sie dabei an Hüften und Hintern schön packen kann. Sie stieg um in die Hockstellung und es klatschte nur so beim Auf und Ab. Nach der Missio wollte ich sie eigentlich noch von hinten nehmen, aber ich war in einer so günstigen Position, dass es zu geil war und ich kommen musste.
    Anschließend gab es leider keinen ausklingenden AST.
    Nach er Dusche gab es noch zwei dicke Schmatzer zum Abschied.

    Weitere Anmerkungen:
    Konversation läuft problemfrei auf Englisch; deutsch ist nicht ihre Stärke.
    Iness ist im Umgang freundlich und in Art etwas kess (positiv) und verspielt.
    Man kann mit ihr ohne Verständigungsprobleme Scherze machen und auch ironisch weden (auf Englisch!)
    Sie ist sehr hübsch mit einem rundlichen Gesicht, wahnsinns Lippen und tollen Brüsten
    Zeit wurde leider nicht ganz eingehalten. Insgesamt war ich etwa 45min bei ihr.

    Wiederholung? Kann ich mir sehr gut vorstellen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (24.05.2017), Runner (23.05.2017), Dennis King (22.05.2017)

    #2
    Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
    Wir begannen uns zärtlich zu küssen.
    Waren das ZK?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (22.05.2017)

      #3
      Huh, warum ist die eingebundene Anzeige zu Iness nun weg?

      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Waren das ZK?
      Ja, waren auch ZK dabei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis King (22.05.2017)

        #4
        Respekt wie du 1-2 kg plus erkennen kannst

        mir fallen so 10-15 kg mehr auf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dennis King (22.05.2017), lichtrebell (22.05.2017)

          #5
          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          Respekt wie du 1-2 kg plus erkennen kannst

          mir fallen so 10-15 kg mehr auf
          ... der Grund warum ihm 1-2kg aufgefallen sind, spricht für den Charme des Schreibers...

          Die Dame hatte als ich sie im Flur des Hauses gesehen hatte um die 10kg mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dennis King (22.05.2017)

            #6
            10kg machen aber deutlich was aus und könnten (für mich) Grund sein sie nicht zu buchen. Danke für die Info...

            Kommentar


              #7
              Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
              ... der Grund warum ihm 1-2kg aufgefallen sind, spricht für den Charme des Schreibers...

              Die Dame hatte als ich sie im Flur des Hauses gesehen hatte um die 10kg mehr.
              Ich halt's wie mit den Altersangaben der SDL: +5 ist die höfliche Standardabweichung

              Kommentar


                #8
                Besuch letzte Woche

                Ich war auch letzte Woche bei Iness und kann den Bericht von Direwolf hinsichtlich Iness Optik und Art voll und ganz bestätigen. Trotzdem erlaube ich mir nochmal vollständig aus meiner Sicht zu schildern.

                Location: Die telefonische Terminvereinbarung bei Erotica Voyage unproblematisch. Entweder man traut sich auf dem Parkplatz des danebenliegenden Fitnesscenter zu parken oder man schaut auf den umliegenden Straßen, wo es auch mal etwas knapper mit erlaubten Parkplätzen zugehen kann. In der Ecke, in der das von außen nicht so einladend aussehende Haus liegt, ist nicht so viel los, so dass man eher selten beim Klingeln und Warten vor der Tür gesehen wird. Die Hausdame war nett und die Organisation im Etablissement war diesmal gut. Räume entgegen des äußeren Eindruckes ordentlich und sauber, Dusche/Badezimmer sehr geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Hausdame brachte mich ins Zimmer, fragte nach dem Getränkewunsch und ging.

                Optik: Schon der erste Anblick hat mich sprachlos gemacht. Sie sieht aus wie auf den Fotos, Hautfarbe nicht hell, sondern wie auf den Fotos, auf denen sie so schön gebräunte Haut hat. Viele Kilos mehr als auf den Fotos konnte ich nicht erblicken. Ich hätte jetzt keinen Unterschied bemerkt, vielleicht geringfügig mehr an der Taille, so dass ich von höchstens 2-3 Kilo mehr ausgehen würde. Ich stehe allerdings ohnehin nicht auf Hungerhaken. Insgesamt sehr knackig, auch der Po. Schöne dunkle Augen. Bei den Lippen hätte sie nicht ganz so viel nehmen müssen, aber war auch kein Abturner für mich und beim Küssen und Blasen auch optisch was besonderes. Sogar das Alter könnte fast hinkommen. Auch die Brüste ein absolutes Highlight, wie auf den Fotos, hervorragende Leistung des Chirurgen.

                Action: Konversation auf englisch. Auf ihre Frage äußerte ich, dass ich 30 Min bleiben wolle, wofür sie 80 € kassierte. Dann brachte sie mich zur Dusche, wartete vor der Dusche auf mich und brachte mich zurück. Sie zog sich aus, und ging dann in die Doggy-Pose aufs Bett, auch sehr schön anzusehen. Diese Einladung nahm ich insofern an, dass ich ihren Knackpo küsste und auch schon ganz zart ein klein bißchen an ihren tollen nicht sehr ausgeprägten Schamlippen leckte, was ihr nicht missfiel. Dann bat sie mich auf den Rücken. Beim FO zunächst nur ihren Hinterkopf gesehen, aber dann ging sie weiter nach unten und hat meinen Riemen mit mir zugewandtem Gesicht geblasen, ohne Zähne, teilweise mit Augenkontakt, wow! Hab schon bessere Blaskünste erlebt, war aber sehr angenehm.
                Ich wollte mich dann revanchieren und bat sie auf den Rücken. Zungenküsse gab es eher spärlich, wurden aber auch nicht abgeblockt. Sie ist teilweise kitzelig und an ihren Wahnsinnsmelonen leider sehr empfindlich; saugen ist gar nicht erlaubt und lecken höchstens sehr widerwillig und kurz geduldet, sehr schade bei diesen heißen Dingern. Nahm mir dann ihre hübsche Pussy zum Lecken vor. Die Schamlippen sind relativ kurz. Ja, ein ganz klein bißchen stoppelig war es, hat mich aber nicht gestört. Bei mir hat Iness auch aktiv durch teilweises Beckenanheben mitgewirkt, worauf ich auch gerne einging. So steigerte sich auch ihre Erregung merklich und endete in einem Orgasmus ihrerseits.

                Sie brauchte dann eine kurze berührungsfreie Pause und bat mich darum, dass sie für den GV liegen bleiben könnte, da es ihr so warm war. OK, nach Aufgummierung und Einfuhrvorgang, ein paar leichten Zungenküssen und ganz wenig Lecken an den Nippeln (s.o.) die Vogelstellung. War sehr angenehm. Musste zwischendrin nochmal langsam machen, damit ich länger davon habe. Sie wollte aber, dass ich Tempo zulege, was ich dann auch nach und nach wieder tat. Dazu der Anblick dieses hübschen Gesichts und Körpers bin ich bald gekommen. Lange verweilen war nicht. Nach dem Abdocken hat sie den Gummi entfernt und ihn gesäubert. Dann wieder Duschen und sehr nette und neckische Verabschiedung mit Kuss. Nach dem Anziehen brachte mich die Hausdame raus.

                Zeiteinhaltung: Wie ich erst im Auto feststellte, hatten Iness und ich keinesfalls 30 Minuten Action. Denn ich war nach ca. 35 Minuten schon wieder im Auto, so dass es netto höchstens 20 Minuten gewesen sein dürften. Das ist sehr schade und bin ich von erotica voyage nicht gewohnt. Möchte deshalb auch nicht unbedingt Absicht unterstellen. Muss das nächste mal auch selbst besser darauf achten und die Dame nicht ohne Widerrede das ganze beenden lassen.

                Fazit: Geld war gut angelegt, schöne Erfahrung. Optisch ein absoluter Hingucker, Wahnsinnserscheinung. Recht angenehme, nette Dame. Wenig, aber nette Konversation.
                Insgesamt kein GF6, da fehlen z.B. richtig leidenschaftliche ZK. Mit diesen sensationellen Brüsten möchte man natürlich auch spielen, was jedoch kaum gestattet ist.
                Wdh-Gefahr: 50 %, je nach Laune

                Vertiefende Lektüre:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Liebesstunde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Move66 (24.05.2017)

                  #9
                  80€ für 30 Minuten

                  Die Frau ist wunderhübsch! Die Bilder kommen ihr recht nah und ich finde sie nicht zu pummelig oder Ähnliches. Wunderschönes Gesicht, traumhafter Körper und tolle Brüste. Ihr Lächeln ist der Wahnsinn, aber während des Akts merkt man die fehlende Leidenschaft. Küsse nur zaghaft. Französisch war okay, aber nichts besonderes. Der Anblick ihrer vollen Lippen und dem tollen Gesicht machen einiges gut! ;)

                  Man kann sich gut unterhalten. Als ich nach 2 Stellungen Doggy wollte sagte sie "Willst du mit mir ganzes Kamasutra machen"... halb Spaß/halb Ernst... sie wollte das ich fertig werde, obwohl wir nicht lange gevögelt haben. Ich dachte eigentlich, dass ich bei der Kleinen direkt abspritze mit dem Body aber ich habe länger durchgehalten, weil eben die Leidenschaft und das Feuer gefehlt haben.

                  Optikfick Yes! Aber ich werde so bald nicht mehr zu ihr gehen.
                  Zuletzt geändert von Symbi; 18.10.2017, 13:36.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast15408 (19.10.2017)
                  Lädt...
                  X