Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aller guten Dinge sind drei: Niki (WI), Kellerstraße

Niki hat nun den Rekord gebrochen. Gegen jede meiner Gepflogenheiten war sie die Erste, bei der ich mich schon zum dritten Mal einfand. Nun will ich nicht verhehlen, dass sie auch recht nahe wohnt; zu Fuß sind es zwei Minuten von mir. Andererseits habe ich bis zum Sommer diesen Jahres um das Angebot in der Kellerstraße stets einen großen Bogen gemacht.

Wie immer war es mit Niki und ihrer wirklich freundlichen, persönlichen und ungekünstelten Art herrlich. Zum Einstand gab es viel Kuscheln und sehr liebevolle und weiche ZK. Dann leckte sie sich über meine Nippel bis zum strammstehenden Jerrick, bearbeitete ihn mit der Zunge und nahm ihn schließlich ganz in den Mund, während mir Hören und Sehen verging.

Ich revanchierte mich dann bei ihr, in dem wir uns wieder eine ganze Weile küssten und sie dann ausgiebig oral zwischen ihren beiden großen Zehen bearbeitete. Es schien ihr auch wirklich Spaß zu machen; feucht war sie überdies vorher schon, und dankbarerweise verzichtete sie auf jegliches gespieltes Gestöhne.

Nach einer Weile kam ich wieder zu ihr hoch. Es gab die nächste Runde zärtlicher ZK und dann streifte sie mir ein Gummi über, kletterte auf mich drauf und wir ritten lange und ausdauernd. Zwischendurch beugte sie sich immer wieder zu mir runter und küsste und leckte mein Gesicht.

Zum Finale ließ ich sie wieder absteigen und unter weiteren wilden ZK massierte sie dann Klein-Jerrick bis zum spritzigen Abschluss.

Super, was sich in die halbe Stunde zu 80 Euro so alles reinpacken lässt...

Momentan dürfte es auch kein Problem sein, bei ihr einen Termin zu bekommen, denn es sei kaum etwas los. Anscheinend merkt man die nahende Weihnachtszeit; die Herren der Schöpfung geben ihre Kohle für die Geschenke aus. Schade, dass dem allerdings nicht mit einer kleinen Sonderaktion entgegenzusteuern versucht wird. Auch schaut Niki nach wie vor auf die Uhr, auch wenn sie dabei freundlich bleibt.

Kritische Anmerkung ganz anderer Art zum Schluss - könnte mir übrigens vorstellen, dass der Betreffende das sogar liest: Im Gegensatz zum letzten Mal forderte mich Niki merklich verlegen auf, schon gleich am Anfang ihr Geld zu hinterlassen - als Stammgast musste man das bisher nämlich nicht. Irgendein I*iot, und zwar auch Stamgast, hätte es sich beim letzten Mal bei ihr gutgehen lassen und ist ohne zu bezahlen abgerauscht.

Was soll das?

Wer als Stammgast zu einem Mädel geht, dürfte das nicht ohne Grund tun: Er geht davon aus, dass der Service in Ordnung ist, auch wenn die Mädels sicherlich hier und da tagesformabhängig sind. Bei Niki kann ich mir einen so massiven Einbruch in ihrer Form nicht vorstellen, als dass "Mann" ohne zu zahlen geht. Nun ist sie in der Verlegenheit, uns alle vorher abzukassieren, was ihr merklich peinlich ist. Niki scheint mir nicht der Mensch zu sein, der das Vertrauen anderer missbraucht; warum meint der Betreffende dann, so etwas tun zu müssen? Wohlgemerkt, es war ein Stammgast!

So, und zum Schluss noch der Link zur Anzeige, auch wenn Niki durch monatelange Präsenz sicherlich den allermeisten zumindest durch die Anzeige ein Begriff sein dürfte:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Hört sich nicht schlecht an, zu der werde ich demnächst auch mal gehen, geil schaut se ja aus!

Wie groß ist sie den????

Nur Parkplätze findet man leider schlecht in der gegend :(

Kommentar

Hallo Hesse,

wie ich schon schrieb, ist Niki die Erste, bei der ich nun schon zum dritten Mal hingegangen bin. Spricht aus meiner Sicht schon deutlich für sie.

Die Parkerei ist tagsüber nicht so tragisch. Habe eben mal die Kellerstraße hinuntergeschaut, und da gibt es einige Parklücken. Nur Abends und sonntags ist es etwas schwieriger.

Nikis Größe schätze ich auf ca. 1,65 - 1,70 Meter ein.

Viel Spaß mit ihr. Habe ja schon einige Mädels in Wiesbaden durch, aber Niki habe ich persönlich als so ziemlich die freundlichste empfunden.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Hallo Hesse,

wie ich schon schrieb, ist Niki die Erste, bei der ich nun schon zum dritten Mal hingegangen bin. Spricht aus meiner Sicht schon deutlich für sie.

Die Parkerei ist tagsüber nicht so tragisch. Habe eben mal die Kellerstraße hinuntergeschaut, und da gibt es einige Parklücken. Nur Abends und sonntags ist es etwas schwieriger.

Nikis Größe schätze ich auf ca. 1,65 - 1,70 Meter ein.

Viel Spaß mit ihr. Habe ja schon einige Mädels in Wiesbaden durch, aber Niki habe ich persönlich als so ziemlich die freundlichste empfunden.
        Ok danke für die Antworten, werde sie dann mal besuchen...

Kommentar

@jerrick, FO bedeutet , dass sie sich in den Mund spritzen lässt ....

War das Deine Aussage ?

@albundy, der schon das NAVI um Mithilfe bittet..

Kommentar

Lädt...
          X