Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana in der Erich-Ollenhauer 32c

    Hi, war gestern bei Tatjana. Wir hatten 20min GF6 für 50 Euro am Telefon vereinbart und ich fuhr dann sogleich rüber.

    Angekommen und geklingelt machte mir dann eine hübsche junge Frau mit schwarzen Haaren (die grade geduscht hatte) wie auf dem Foto auf und stellte sich als Tatjana vor. Sie sieht im Reallife wesentlich besser aus als auf den Fotos (wo sie meines erachtens ein wenig fetter rüberkommt und ihre Brüste sind in Natura noch viel hübscher als auf den Fotos). Dann unterhielten wir uns erneut über den Preis und sie bestätigte auch ohne den Hinweis das wir grade telefoniert hatten den Preis von 50 für 20 min.

    Es ging zur Waschung und danach bekam ich was ich gebucht hatte. Zärtlichsten GF6 mit ZK und franz. beidseitig, sowie viel Streicheleinheiten. Nach einer Weile bei der sie nie irgendwie lustlos oder gelangweilt zu sein schien, kam dann der GV mit stellungswechesel und ich zum abschuss. Danach kuschelte sie noch einige Minuten mit mir und hielt mich im Arm, bis ich dann zu ihr sagte "Danke" und mich auf den Weg machte.

    Alles in allem Super, genau das was ich erwartet habe, kein Nepp, keine falschen Versprechungen und sehr zuvorkommend und gut drauf. Plus überraschenderweise einen Top Body (was auf den Bildern nicht so rüberkommt). Um Fragen vorzubeugen keine Ahnung ob sie AV macht. Für alle die GF6 suchen kann ich sie nur empfehlen.

    #2
    ebenfalls naja Note: 4

    Heute getestet:
    Muss sagen Note 5 +.

    Habe Stockwerk verwechselt und nochmal angerufen und pampig geworden: ""Hab ich doch schon maa gesagt".

    Drin angekommen lustlos die tür geöffnet und vor gelaufen. Hingesetzt kurz gesprochen, geldscheine gegeben.

    Waschen, rausgekommen immer noch lustlos.
    Sie machte sich frei massierte kurz meinen Rücken, hat endlich mal bisschen gesprochen ausgefragt (namen, alter, ob ich studiere) leider hat sie kaum deutsch gesprochen und das meiste eh nicht verstanden was ich ihr zu erzählen versuchte.

    Schöne massage, anschliessend rumdrehung kleine handmassage und fragte mich ob ich doch nicht lust hätte zu ficken (wollte eig. nur massage und franz.) also eingewilligt gummi drüber ab in die reiter position.
    Ging sehr gut mit ein schöner knackiger body, mittelmässig titten, guter Ritt bis zum abschuss.

    Leider klingelte in dieser halben stunde mindestens 5 mal das Handy und 2 mal die Wohnungstür, war kurz vor dem abbruch.

    Deshalb Note 5 und wegen ihrer lustlosigkeit.
    Doch dann ein kleines + für den tollen Ritt.

    hoffe ich konnte mit meinem Berich helfen.

    euer
    daddy-detlef

    Kommentar


      #3
      Chemie

      hallo Daddy-Detlef,

      da scheint die Chemie nicht gestimmt zu haben. Ich hatte 20 Min. gebucht und war länger dort. Permanenter Blickkontakt beim Bl.. und auch danach.

      Schade für Dich.

      James

      Kommentar


        #4
        Zitat von James Beitrag anzeigen
        hallo Daddy-Detlef,

        da scheint die Chemie nicht gestimmt zu haben. Ich hatte 20 Min. gebucht und war länger dort. Permanenter Blickkontakt beim Bl.. und auch danach.

        Schade für Dich.

        James
        auch gestern????

        Kommentar


          #5
          Tatjana

          Hi,

          ich kenne Tatjana aus Mainz und kann nur sagen, sie ist klasse.
          Bläst gut mit kaum Handeinsatz und ist beim Bumsen richtig bei der Sache. Sie schaut einen auch immer an und gibt einem das Gefühl es gerne zu machen. Ich kann sie nur empfehlen!

          Kommentar


            #6
            Ja, ist eine ganz Süße mit nem super Body. Ist sehr sauber und arbeitet korrekt: 20 min Standardprogramm inkl. ZK 50 Euronen. Eine klare und sehr gute Alternative zu CrazySexy und RoteMeile, da kommen preislich auch andere Läden (Tiffany, Berger/Eltviller, Pearls...) nicht mit!
            Sie kommt aus Polen, bleibt auch noch ne Weile in der Ollenhauer. Also da geh ich gerne wieder mal hin!

            Pierre

            Kommentar


              #7
              Tajana

              Tatjana ist wie hier schon mehrfach berichtet aus der ***:

              Auf Wunsch von Tatjana gelöscht
              Zuletzt geändert von puteschestwennik; 03.01.2007, 08:09. Grund: Auf Wunsch von Tatjana gelöscht
              _______________________________________________
              Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

              Kommentar


                #8
                Danke Puschel

                [QUOTE=puteschestwennik;55391]Tatjana ist wie hier ************************************************** ************************************************** ************************************************** ********************

                für die geografische Hilfestellung. Was kannst Du noch über sie berichten?

                Gruß

                Fabolinowitschowski
                Zuletzt geändert von Sündenbock; 08.01.2007, 17:09. Grund: auf Wunsch von Tatjana ,laut puteschestwennik, geändert-aus Diskrtionsgründen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  für die geografische Hilfestellung. Was kannst Du noch über sie berichten?
                  Gruß
                  Fabolinowitschowski
                  :D

                  Ich fand die Aufklärung aber durchaus hilfreich, jetzt mal im Ernst. Das Tatjana jetzt Polin sein sollte hat mein Europabild nämlich auch etwas ins Wanken gebracht.

                  Gruss
                  Taunusmannowitschkaja

                  Kommentar


                    #10
                    Zusatzinfos zu Tatjana

                    Hallo Taunusmann, Hallo Fabulino,

                    ich halte mich aus ganz egoistischen Gründen mit intimen Schilderungen zurück:
                    1. Es gibt hier schon genug positive Berichte zu Tatjana. Es wird schon seit 2005 über sie berichtet. Ich würde die positiven Berichte nur wiederholen.

                    2. Ihre hier schon erwähnte "finanzielle Bescheidenheit" - Vergleich mit Crazy Sexy (war ich noch nicht!) [B]und[B] ein positiver Bericht von mir, würden meine Chancen bei Ihr umsonst anzuklingeln stark erhöhen.... warum also Eulen nach Athen tragen...:D

                    Warte auf Eure "moralische" Schelte...

                    Gruß Puteschestwennik
                    _______________________________________________
                    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Taunusprowtschik

                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      :D

                      Ich fand die Aufklärung aber durchaus hilfreich, jetzt mal im Ernst. Das Tatjana jetzt Polin sein sollte hat mein Europabild nämlich auch etwas ins Wanken gebracht.

                      Gruss
                      Taunusmannowitschkaja

                      ich auch:)

                      @puteantonowtsckiskkaya: das mit der moralischen Schelte verstehe ich nicht:confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                        Warte auf Eure "moralische" Schelte...
                        Gruß Puteschestwennik

                        Hallo Puteschestwennik (puh, geschafft),

                        selbst wenn es "moralisch" bedenklich wäre, hier nichts über sie zu berichten, so dann doch lediglich im Sinne von "Forenmoral".
                        Die allgemeine Moral gebietet es ohnehin, nichts über Besuche bei "leichten Mädchen" zu schreiben.

                        Und da wir schon am philosophieren sind, so ist ist vom Standpunkt der Ethik allemal in Ordnung, da sich diese ohnehin mehr an der Frage der "Vernunft" festmacht. Und vernünftig ist deine Argumentation allemal.

                        Hoffe verstanden worden zu sein.:confused:

                        Gruss
                        Taunusmannowitschkaja

                        Kommentar


                          #13
                          TM...

                          ...ich bin jetzt doch schwer beeindruckt, in diesem Forum einem echten Kantianer zu begegnen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                            ...ich bin jetzt doch schwer beeindruckt, in diesem Forum einem echten Kantianer zu begegnen.
                            Ja dachtest du denn wir seien alle nur ungebildete Halbaffen? Auch wenn sich einem manchmal der Eindruck aufdrängen mag................................:o :D

                            TM

                            Kommentar


                              #15
                              Kaum machen die Forumswächter mal Ferien,
                              und schwupps, mal eben überall schön ( aber besonders am Thema vorbei )
                              rumphilosophiert

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X