Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Ja,gut zu wissen,das mit den profis...Bei den Disco-Aufrissen ist man dann ja immer sicher vor G.-krankheiten,gell??
    sicherlich eher als in frankfurt aufm strassenstrich..viel glück.

Kommentar

Wo Du recht hast....Strassenstrich & Laufhäuser sind für mich auch tabu,da vergeht mir die Lust...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

..

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Wo Du recht hast....Strassenstrich & Laufhäuser sind für mich auch tabu,da vergeht mir die Lust...
        ich schau mir die dame und die muschi genau an bevor ich da mein teil rein stecke..

Kommentar

Aha!!!???

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          ich schau mir die dame und die muschi genau an bevor ich da mein teil rein stecke..
          ...und den Fiffi nicht vergessen...:D

Wie machst Du das denn immer so, Kühlkreuzer?

Würde mich brennend interessieren. Sagst Du bei der Vorstellung: Mach mal die Beine breit, ich entscheide nach Inspektion der Schamlippen und Zustand der Anbauteile:confused: :confused:

Kommentar

...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...und den Fiffi nicht vergessen...:D

Wie machst Du das denn immer so, Kühlkreuzer?

Würde mich brennend interessieren. Sagst Du bei der Vorstellung: Mach mal die Beine breit, ich entscheide nach Inspektion der Schamlippen und Zustand der Anbauteile:confused: :confused:
            da meine ich nur wenn ich was privates kennenlerne...
            ich ficke nie mit profis!!!

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
              Ja,das mache ich auch immer...sieht ja auch irgedwie geil aus so `ne Muschi,ne??
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Uiuiuiuiuiuiui:o
                Wie sich manche Threads so entwickeln..........

Kommentar

Wofür gibt es Gummis ?

Damit vermeidest du doch den grösstenteil der G-Krankheiten... ausserdem kann die Frau auch ne Krankheit von der Hand auf dein Pillemann übertragen ;D

Kommentar

...

Zitat von mordan Beitrag anzeigen
                    Wofür gibt es Gummis ?

Damit vermeidest du doch den grösstenteil der G-Krankheiten... ausserdem kann die Frau auch ne Krankheit von der Hand auf dein Pillemann übertragen ;D
                    ja stimmt ich weis..
                    muschi kann jede menge KH haben..da wo saft ist sind auch erreger..
                    die hand konnte nur zb feigwarzen oder syphillis übertragen..
                    da kann mann aber den kleinen mit kodan zb nachdem kontakt intensivst desinfizieren..

muschi saft ist wesentlich gefährlicher...
                    durch handbetrieb gibts kein hiv zb...

Kommentar

Lädt...
                    X