Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paradies-Weisenau

    Weiss jemand etwas über das Paradies-Weisenau? Nachdem es offensichtlich
    mehrere Wochen nicht mehr inseriert hat habe ich heute folgende Anzeide gefunden: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Wer kennt diese Lady und hatte schon Erfahrung mit ihr. Sie war zuvor in Rüsselsheim in der Stahlstr. tätig.

    Gruss
    Claus

    #2
    Willst du nun etwas über die Lady wissen oder über das Etablissement?

    Das Paradies ist eine Wohnung bzw. genauer ein Haus mit häufig wechselndem "Inventar".:) Damit ist es in meinen Augen vom Service her naturgegeben etwas schwankend. Ich war vor ca. einem Jahr 2 x dort und hatte damals leider das russische Wörterbuch vergessen, so dass sich die Unterhaltung schwierig gestaltete.:o Da ich einem small talk nicht abgeneigt bin, habe ich von weiteren Besuchen Abstand genommen. Mag sein, dass sich da inzwischen einiges geändert hat, für Schweiger sind die Mädels aber ok.:)

    Kommentar


      #3
      Nur halbe Antwort....

      Und was isr mit der Lady Wonderer?
      Wer so den Mund aufreisst wie Du sollte dann auch un der Lage sein den zweiten Teil der Frage zu beantworten. Oder?

      Gruss
      Claus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        Und was isr mit der Lady Wonderer?
        Wer so den Mund aufreisst wie Du sollte dann auch un der Lage sein den zweiten Teil der Frage zu beantworten. Oder?
        Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du von mir jetzt noch eine Auskunft erhälst.:(

        Kommentar


          #5
          Zitat von Claus Beitrag anzeigen
          Und was isr mit der Lady Wonderer?
          Wer so den Mund aufreisst wie Du sollte dann auch un der Lage sein den zweiten Teil der Frage zu beantworten. Oder?
          Gruss Claus
          Tja Clausi,
          es reicht halt nicht zu wissen wie man unverschämte Texte schreibt, man sollte auch wissen wie man in diesem Forum an Infos kommt. Ich hätte da so eine Idee. Nur kann ich leider nichts zum Etablissement sagen. Insofern müßte ich beim ersten Teil deiner Frage klemmen und traue mich jetzt auch nicht, da ich nicht von dir runtergemacht werden möchte.:eek:

          Gruss TM

          Kommentar


            #6
            Zitat von Claus Beitrag anzeigen
            Und was isr mit der Lady Wonderer?
            Wer so den Mund aufreisst wie Du sollte dann auch un der Lage sein den zweiten Teil der Frage zu beantworten. Oder?

            Gruss
            Claus
            @Claus,
            wie bist Du denn bitte drauf....

            mal abgesehen davon, dass die Antwort völlig ausreichend war,
            konnte er vor einem Jahr diese Gretel dort nicht gesehen haben da sie ja noch woanders unterwegs war.....

            Kommentar


              #7
              Hallo Claus

              den 2ten Teil kann ich gerne beantworten, weil Du ja Wonderer auch so nett fragst...

              Da musst Du wirklich mal hin. Die Lady ist eine Wucht! 1 Stund incl. Av für glaube ich 90 Euro (bin aber nicht mehr ganz sicher...), super Location, hinreissende Blondine mit Traummassen. Die Bilder sagen eigentlich alles:D

              Bitte grüße sie von mir...

              Fabolino

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                1 Stund incl. Av für glaube ich 90 Euro (bin aber nicht mehr ganz sicher...), super Location,...
                Kleine Anmerkung, auch wenn es Clausi nicht interessiert. Diese Preise werden in der neuen Location nicht mehr gelten.:o

                Kommentar


                  #9
                  was den Service anbelangt...

                  ...sowie die Echtheit und Aktualität der Bilder, kann ich Fabolino nur beipflichten. Linsey ist eine absolut süße junge Dame, mit der Erotik seeeehr viel Spaß macht. Hatte zu Ihrer Zeit in der Stahlstr. das Vergnügen mit ihr, ich meine sogar, einen Bericht verfasst zu haben.

                  Sollte über die Suchfunktion zu finden sein.

                  Grüße

                  Sunny

                  PS: Wondi, sei nicht so zimperlich, TM werd mal bitte nicht zickig. Sonst hol´ ich Hottie. Und Claus: Halt den Ball flach!
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X