Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Einzig nicht Artig!!!
Einklappen
X
-
Platini
Zitat von coolcruise Beitrag anzeigenwo ist sandra anzutreffen?
Dann lies hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3541 und dir wird geholfen. Brauchst aber etwas Zeit dazu und ein Besuch bei Sandra empfehle ich dir sehr! So etwas findest du so schnell nicht im Massagebereich im Umkreis von 100km.
Kommentar
-
sexnfun
OK,
ich war 1 x dort und bei Angela.
Das lief alles recht professionell ab - aber bei Nachfrage wurde auch FM angeboten und für Zuschlag von xx ?? 25,00 durchgeführt.
Wenn man die Kurse der Massage + Franz... hinzurechnet kann man auch gleich zu Hostessen gehen, wenn man Ficken will, ist das manchmal sogar billiger
Kommentar
-
...
Zitat von sexnfun Beitrag anzeigenOK,
ich war 1 x dort und bei Angela.
Das lief alles recht professionell ab - aber bei Nachfrage wurde auch FM angeboten und für Zuschlag von xx ?? 25,00 durchgeführt.
Wenn man die Kurse der Massage + Franz... hinzurechnet kann man auch gleich zu Hostessen gehen, wenn man Ficken will, ist das manchmal sogar billiger
Kommentar
-
Otto
Hallo coolcruise, der Link von Platini ist genau der Richtige.
Versuche einmal bei ihr einen Termin zu bekommen, wird meist schwierig sein. Bleibe aber min. 1 Std., besser länger. Sie ist einfach mit das Beste im weiten Umkreis.
Kommentar
-
jojo
vielen dank TM
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenIhr seid echt Spezialisten.
Jojo, klick doch mal auf deinen Nick.
Gesehen? Da steht unter anderem "Suche alle Beiträge von Jojo":)
Und wenn du da dann nochmal draufklickst :eek: findest du alle deine Beiträge fein säuberlich nach Datum sortiert. :) Den über Vicky auch.
Da macht sich Mägges auch jeden Tag ganz viel Arbeit mit der Sortiererei.
Viel Spass.
TM
Kommentar
-
...
Zitat von Otto Beitrag anzeigenHallo coolcruise, der Link von Platini ist genau der Richtige.
Versuche einmal bei ihr einen Termin zu bekommen, wird meist schwierig sein. Bleibe aber min. 1 Std., besser länger. Sie ist einfach mit das Beste im weiten Umkreis.
Kommentar
-
huMan
Melissa?
Moin Jungs,
hat denn schon einer der charmanten herrschaften die junge melissa genossen? ich wäre sehr dankbar über die eine oder andere information über ihren körper und ihre massagekünste...:-)
vielen dank im voraus!
huMan
Kommentar
-
...
Zitat von huMan Beitrag anzeigenMoin Jungs,
hat denn schon einer der charmanten herrschaften die junge melissa genossen? ich wäre sehr dankbar über die eine oder andere information über ihren körper und ihre massagekünste...:-)
vielen dank im voraus!
huMan
fahr mal hin und berichte :-)
Kommentar
-
daddy-detlef
seltsam?
Gabs auch schon bei jemanden von euch NUR Massage, also keine handenstpannung dazu.
Meinem Freund is dies nämlich dort passiert.
Passiert des öfter? ich selbst war noch nicht da.
Kommentar
-
..
Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigenGabs auch schon bei jemanden von euch NUR Massage, also keine handenstpannung dazu.
Meinem Freund is dies nämlich dort passiert.
Passiert des öfter? ich selbst war noch nicht da.
stell dir das mal vor...
also ich rief da mal an und die tel. dame sagte mir das ALLE massagen mit HANDENTSPANNUNG enden!
Kommentar
-
Ena
Über die Damen dort kann man(n) nur Gutes berichten, sie machen sehr gute Massgen. Sicher kommt es auch bei Massgen immer ein bischen auf die Chemie an, aber enttäuscht wurde ich dort noch nie, mein letztes Erlebnis mit Vicky war sehr sehr "angenehm & Lust betont" und Alexa und Sabrina sind ebenso gut drauf und eine Entspannung gab es immer.:cool:
Kommentar
-
..
Zitat von Bergler Beitrag anzeigenÜber die Damen dort kann man(n) nur Gutes berichten, sie machen sehr gute Massgen. Sicher kommt es auch bei Massgen immer ein bischen auf die Chemie an, aber enttäuscht wurde ich dort noch nie, mein letztes Erlebnis mit Vicky war sehr sehr "angenehm & Lust betont" und Alexa und Sabrina sind ebenso gut drauf und eine Entspannung gab es immer.:cool:
wie sieht die süsse melissa aus?
Kommentar
Kommentar