Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzig nicht Artig!!!

    Hi Boardler,
    wer kann mir was über Einzig nicht Artig berichten?- in Wiesbaden.
    Also wer war schon mal da?
    Bei Wem
    Und wie sehen die Mädels da aus???

    ISt es empfehlenswert- da ich nur auf Hand Jobs stehe!

    EUER COOL:cool:

    #2
    Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
    Und wie sehen die Mädels da aus???

    EUER COOL:cool:
    Hallo @COOL !
    Schau hier :www.einzig-nicht-artig.de und dir wird geholfen. Die Damen sehen lecker aus :rolleyes: , aber ich war selbst noch nicht da. Habe aber in einem anderen Forum schon gute Kritiken gelesen.

    Kommentar


      #3
      ...

      Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Hallo @COOL !
      Schau hier :www.einzig-nicht-artig.de und dir wird geholfen. Die Damen sehen lecker aus :rolleyes: , aber ich war selbst noch nicht da. Habe aber in einem anderen Forum schon gute Kritiken gelesen.
      danke brüder...

      Kommentar


        #4
        Ich mach jetzt mal den Klugscheisser.
        Suchfunktion nutzen :eek: und ihr werdet fündig.:D

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ich mach jetzt mal den Klugscheisser.
          Suchfunktion nutzen :eek: und ihr werdet fündig.:D

          Gruss TM
          es geht darum wer schon mal da war!

          Kommentar


            #6
            Ja eben. Über die Suchfunktion findest du Beiträge zum gesuchten Wort, in diesem Fall "Einzig nicht artig". Und diese Beiträge stammen dann auch von Usern, die...................richtig ...............schon mal dort waren.

            Coole Sache, gelle.

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Ja eben. Über die Suchfunktion findest du Beiträge zum gesuchten Wort, in diesem Fall "Einzig nicht artig". Und diese Beiträge stammen dann auch von Usern, die...................richtig ...............schon mal dort waren.

              Coole Sache, gelle.

              Gruss TM
              diese suchfunktion suche ich die ganze zeit.. kannst du mir schritt für schritt erklären wie das geht??

              Kommentar


                #8
                Schau mal ganz oben, wenn du in der Forenhauptseite (Übersicht) bist. Da ist ein dunkelblauer Balken. Unter anderem steht dort "Suchen". Mouseklick links und es macht sich ein Fensterchen auf. Dort gibts du "einzig nicht artig" ein. Sodann erhälts du eine Übersicht über Themen, in denen dieser Begriff vorkam. Häufig sind das dann eben auch Beiträge von Usern die schon dort waren.

                Gruss TM

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Schau mal ganz oben, wenn du in der Forenhauptseite (Übersicht) bist. Da ist ein dunkelblauer Balken. Unter anderem steht dort "Suchen". Mouseklick links und es macht sich ein Fensterchen auf. Dort gibts du "einzig nicht artig" ein. Sodann erhälts du eine Übersicht über Themen, in denen dieser Begriff vorkam. Häufig sind das dann eben auch Beiträge von Usern die schon dort waren.

                  Gruss TM
                  danke bro.

                  Kommentar


                    #10
                    ich war da

                    Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                    Hi Boardler,
                    wer kann mir was über Einzig nicht Artig berichten?- in Wiesbaden.
                    Also wer war schon mal da?
                    Bei Wem
                    Und wie sehen die Mädels da aus???

                    ISt es empfehlenswert- da ich nur auf Hand Jobs stehe!

                    EUER COOL:cool:
                    hallo kühler kreuzer

                    ich war bisher zweimal da,
                    das erste mal mit Michaela (hat jetzt einen eigenen Laden), was soll ich sagen wahnsinnsfrau, fraulich, riesen hupen, einfach lecker, nicht abgezockt,...

                    beim zweiten mal (michaela nicht mehr da) hatte ich die qual der wahl
                    alle damen nett, ich entschied mich für vicky, etwas reifer, aber absolut straffer gepflegter körper, ich steh auf diesen typ, wirkt auch so seriös mit ihrer brille, also ladylike
                    ausgezogen zwei überraschungen: ein niedlicher bär zwischen den beinen (auch mein fall) und als ich ihr die brüste geknetet habe kamen warzen zum vorschein die ich noch nicht gesehehen habe.....lecker
                    die massage war vom feinsten, die behandlung super freundlich, leider bin ich bis dato nicht mehr hingekommen, aber wer weiß..

                    hatte meinen damaligen besuch auch gepostet, denke ist aber weg...

                    also viel spass...

                    GG
                    jojo

                    Kommentar


                      #11
                      Ne, iss nicht weg

                      Ihr seid echt Spezialisten.

                      Jojo, klick doch mal auf deinen Nick.
                      Gesehen? Da steht unter anderem "Suche alle Beiträge von Jojo":)
                      Und wenn du da dann nochmal draufklickst :eek: findest du alle deine Beiträge fein säuberlich nach Datum sortiert. :) Den über Vicky auch.

                      Da macht sich Mägges auch jeden Tag ganz viel Arbeit mit der Sortiererei.

                      Viel Spass.

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Zitat von jojo Beitrag anzeigen
                        hallo kühler kreuzer

                        ich war bisher zweimal da,
                        das erste mal mit Michaela (hat jetzt einen eigenen Laden), was soll ich sagen wahnsinnsfrau, fraulich, riesen hupen, einfach lecker, nicht abgezockt,...

                        beim zweiten mal (michaela nicht mehr da) hatte ich die qual der wahl
                        alle damen nett, ich entschied mich für vicky, etwas reifer, aber absolut straffer gepflegter körper, ich steh auf diesen typ, wirkt auch so seriös mit ihrer brille, also ladylike
                        ausgezogen zwei überraschungen: ein niedlicher bär zwischen den beinen (auch mein fall) und als ich ihr die brüste geknetet habe kamen warzen zum vorschein die ich noch nicht gesehehen habe.....lecker
                        die massage war vom feinsten, die behandlung super freundlich, leider bin ich bis dato nicht mehr hingekommen, aber wer weiß..

                        hatte meinen damaligen besuch auch gepostet, denke ist aber weg...

                        also viel spass...

                        GG
                        jojo
                        danke jojo- ja vicky sieht schon geil aus irgendwie...
                        ich schwärme für die melisa von den fotos her...

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht einzig, artig

                          Ich gönnte mir mal eine 4 händige Massage mit Sabrina und Angela.
                          Naja...
                          1. war ich alles in allem nach 58 Minuten wieder auf der Straße
                          2. Body to Body wurde so weit es ging vermieden.

                          Alles recht professionell, eher kühl.
                          Wobei es einige Posts gibt, die bei Angela und Alexa auf mehr Feuer schließen lassen.
                          Vielleicht muß man es einfach nochmal testen....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war im Februar / März zweimal dort, bei Alexa. Sie ist recht hübsch und sie ist stets um die Gäste bemüht, kann man nicht anders sagen. Beim ersten Mal war es recht schön, allerdings massierte sie nicht oral, was mich damals noch nicht störte.
                            Sie machte Andeutungen, dass sie bei Stammgästen offener wäre. Beim zweiten Mal einige Wochen später hatte ich auf etwas mehr gehofft, aber ich wurde enttäuscht. Sie wollte grundsätzlich nur mit ihrem Körper und von Hand massieren. Blow-Job war nicht drin.

                            Deshalb bin ich dann zu Sandra, dort ist die Massage einfach geiler.

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              Ich gönnte mir mal eine 4 händige Massage mit Sabrina und Angela.
                              Naja...
                              1. war ich alles in allem nach 58 Minuten wieder auf der Straße
                              2. Body to Body wurde so weit es ging vermieden.

                              Alles recht professionell, eher kühl.
                              Wobei es einige Posts gibt, die bei Angela und Alexa auf mehr Feuer schließen lassen.
                              Vielleicht muß man es einfach nochmal testen....
                              danke für dein bericht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X