Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im Nachhinein fand ich es schade, dass man in die Irre geführt wird,
erst die Nummer mit den Taschengeldladies und jetzt mit Einzelanzeigen umgeleitet aufs Handy.
Was kommt wohl als Nächstes????
Ähem .. wie ist das zu verstehen? Wo wird man da in die Irre geleitet?
Die BP sind doch ein Wohnungspuff und ich verstehe das jetzt nicht.
Man kann sich da schon veräppelt fühlen. In der Anzeige sucht eine geile Hausfrau amouröse Abenteuer, während ihr Mann auf Geschäftsreise ist. Dann landet man bei der hauptberuflichen Hure von den Blue Pearls.
Man könnte natürlich sagen, dass das in der Werbung ja normal ist. Falsche Tatsachen gibt es da jede Menge: Beim Alter wird gelogen; Naturgeilheit wird vorgespiegelt etc.
Ich finde aber diese Art Werbung, wie sie von Blue Pearl betrieben wird, hat schon eine andere Qualität. Man sollte wenigstens offen mit seinem Namen auftreten.
Hallo an alle die in letzter Zeit so wild diskutieren über uns ,die neuen Anzeigen sind nicht dazu da um irgend einen hinters Licht zu führen,denn wenn man anruft bekommt man den Namen des Mädchens gesagt so wie die Addresse des Blue Pearls.Jedes Mädchen überlegt sich ihren eigenen Werbetext.Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt entschuldige ich mich im Namen vom Blue Pearl dafür.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag .lg sary
Jedes Mädchen überlegt sich ihren eigenen Werbetext.Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt entschuldige ich mich im Namen vom Blue Pearl dafür.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag .lg sary
deswegen war ich ja so verwirrt..
Die Anzeige von Achilles mit Nicky ist doch 'gewerblich' - da wird
doch keine Privatanzeige vorgegaukelt, also auch kein Beschiss.
deswegen war ich ja so verwirrt..
Die Anzeige von Achilles mit Nicky ist doch 'gewerblich' - da wird
doch keine Privatanzeige vorgegaukelt, also auch kein Beschiss.
Naja .. jetzt wo die ganzen Freier vor der Glotze beim Fussball sitzen
müssen die Mädels doch auf sich aufmerksam machen.
Und wer soll das von den BP sein?
Das ist doch ein wenig blauäugig, das mit den Hausfrauen zu glauben - oder denkt jemand von euch, daß eine nymphomane Hausfrau euch für ein Appel
und ein Ei ranlässt?
Wenn eine Frau da eine Anzeige in dieser Qualität aufgibt, müsst ihr schon
mit einer 'Professionellen' rechnen. Die geile Hausfrau lernt ihr eher kennen,
wenn ihr der Briefträger seid..
Das ist doch ein wenig blauäugig, das mit den Hausfrauen zu glauben - oder denkt jemand von euch, daß eine nymphomane Hausfrau euch für ein Appel und ein Ei ranlässt?
Es geht doch auch nicht darum ob jemand glaubt das es eine Hausfrau ist oder auch nicht...ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das wohl bei den Perlen nichts mehr läuft und Sie deshalb nicht mehr unter BP werben...
Im übrigen ist die Dame wohl eine Namens Angel....:(
Ist auch kein Wunder wenn sie nicht mal ans Telefon gehen, dass da nix mehr läuft.
Wollte Samstag Nachmittag mal auf nen Knutsch and Blow Quickie zu Sarah, aber weder unter der Festnetznummer, noch unter ihrer speziellen Handynummer ging jemand ran.
War letztens da, reger Verkehr, sehr viel männliche Gestalten schienen da unterwegs und es waren 3 Mädchen frei, nach 2 Minuten waren es nurnoch 2 und keine der beiden wollte eine "kurze Nummer" schieben da sie nach eigenen Worten "Keine Lust" darauf hatten (wohl kein Bock auf Kleingeld sondern nur auf das grosse Geld).
Naja für mich war es in Ordnung und ich bin unerledigter Dinge abgehauen, erstmal werde ich den Laden wohl nicht besuchen - aber Besuch haben die scheinbar genug.
Diese unattraktive und unsympathische Melissa scheint wieder da zu sein.
Ein Grund, dort nicht hinzugehen. Ich habe gehofft, daß sie dort rausgeschmissen wurde.
Diese unattraktive und unsympathische Melissa scheint wieder da zu sein.
Ein Grund, dort nicht hinzugehen. Ich habe gehofft, daß sie dort rausgeschmissen wurde.
Solange Melissa dort anzutreffen ist, werde auch ich dort nicht mehr hingehen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar