Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ eagle

vielleicht war das auch der Grund ... warum es so lief .....

Kommentar

Aufklärung der Mädels über ihren Service

Also ich kann eagle35 nur zustimmen:

Der Chefin von blue pearl kann auch ich nur raten, ihre Mädels über ihren Service aufzuklären.
      Es kann nicht sein, daß auf der Homepage steht:

"Nikky unser süsses Mäuschen beglückt Dich mit Dauerknutschen und mit franz. gerne auch mit Aufnahme.
      Davon wußte sie jedoch nichts. Mehr möchte ich hier aus Rücksicht auf die Mädels hier nicht sagen.
      Es wäre aber schon nicht schlecht, wenn sich vielleicht Nelly, die ja scheinbar die Leitfigur, wenn auch nicht die Chefin ist, dazu mal äussern würde.

Die Chefin ist zumindest dafür verantwortlich, daß die Servicebeschreibung auf der Homepage mit dem tatsächlich gebotenen Service übereinstimmt, egal ob es den Preis (der in meinem Fall gestimmt hat) oder den eigentlichen Service angeht.

Kommentar

Noch ein Plus!!!

Hallo Freunde des schönen Vergnügens,

nachdem ich am Mittwoch vergeblich auf der Pirsch war, bin ich am Freitag früh nochmal nach Wiesbaden und an der Abfahrt Erbenheim erleuchtete mich ein "blauer Blitz". Also ab zu den Damen von BP. Sarah öffnete mir die Tür in dem Wetter angemessenen atmungsaktiven Outfit. Sie hat neben einer schnuckeligen Figur auch ein bildhübsches Gesicht und war ausgesprochen freundlich. Also haben wir uns auf den 50 -´Taler-Service geeinigt und sie hat mich ins Bad geführt. Nach dem wir uns beide frisch gemacht haben, ging es im blauen Zimmer auf die Spielwiese und wir begannen mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen. Zwei Erkenntnisse haben sich aber nun in mir entfaltet:

1. Wenn ich das Gefühl habe, heute ist nicht mein Tag, dann lasse ich in Zukunft die Finger von der Pirsch. Freitag war nicht mein Tag.
        2. Bleibe ich in Zukunft meinem Beuteschema treu, das mich zu reiferen und noch üppigeren Damen führt.

Sarah hat sich ausgesprochen liebevoll um mich gekümmert, und sie ist ihrem guten Ruf absolut gerecht geworden, mich doch noch zu entsaften. Der Test nach ISO 69 ist vollkommen und mit Höchstpunktzahl bestanden, sie schmeckt sehr lecker und es macht Spaß, sie auch ein wenig zu verwöhnen. Nach einer abschließenden Dusche haben wir uns beim Anziehen noch ein wenig unterhalten. Sie macht einen gescheiten Eindruck, Eiseskälte, wie schon beschrieben habe ich nicht gespürt.

Fazit: Für Freunde der jungen bis jüngeren Damen-Kategorien ein absoluter Tipp! Vielleicht brauche ich ja noch ein paar Jahre, bis ich mich um die jungen Damen so kümmern kann. Allerdings passt dann vielleicht Sarah auch mehr in mein heutiges Beuteschema (vorausgesetzt, es bleibt bei diesem)
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Schöner Bericht!

Hallo Sunny,

wieder einmal ein interessanter und vor allem sehr differenzierter Bericht, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf. Nicht jedem gelingt es, Servicequalität und eigene Präferenzen voneinander zu trennen und der Dame dann daraus keinen „Strick zu drehen“. Letztes Wochenende wurde auch mir auch wieder klar, wie wichtig es ist, eine Dienstleisterin gemäß „Beuteschema“ zu besuchen. Da hilft dann auch viel Engagement der Dame nur begrenzt – leider!

Mit Sarah hatte ich noch nicht das Vergnügen, Dein Bericht erinnert mich jedoch daran, dass ich bei meinem nächsten Besuch im BluePearl noch etwas nachzuholen habe…

Gruß zum sonnigen Sonntag von Sir Thomas

Kommentar

Nadja einzigartig!

Nachdem ich erfahren musste wie auch bei den Blue Pearls auf der Homepage schon geschrieben, dass Nelly sich vom Gewerbe verabschiedet hat, los geschlichen und nach Ersatz gesucht. Ersatz gefunden, auch bei den Blue Pearls, Nadja. Nadja sieht fantastisch aus, hat Scharme und wusste wie sie mich um den Verstand bringen konnte.

Positiv: mit Sicherheit keine Show, kein übertriebenes Gestöhne, wie ich es bei anderen Girls im Blue Pearl erleben musste, kein gespielter Orgasmus sondern nur leises stöhnen, gute Kommunikation, freundlich und korrekter Service.

Negativ: Bei den Brüsten wurde nachgeholfen zwar gut, aber nicht mein Fall.

Fazit: ehrlicher fairer Service mit einer super Optik.

Kommentar

Na dann hole ich mal diesen Thread wieder hoch statt einen neuen aufzumachen.

In letzter Zeit mag ich nicht mehr so gerne zu den BP gehen, weil
              mich dort die Kollegin Melissa nervt, die dort neuerdings allgegenwärtig
              ist.
              Im Gegensatz zu den anderen scheint sie ständig dort im Haus
              zu sein, ist nicht mein Typ und hat eine Ausstrahlung die mir nicht gefällt.
              Weiss jemand, ob sie dort Sarah als Chefin abgelöst hat?

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                In letzter Zeit mag ich nicht mehr so gerne zu den BP gehen, weil
                mich dort die Kollegin Melissa nervt, die dort neuerdings allgegenwärtig
                ist.
                Guten Morgen

MIt Melissa, triffst Du den Punkt !
                Nach meinen 2 maligen Erfahrungen im BP muß ich beipflichten, daß Melissa der Knackpunkt bei den BP´s ist oder war.
                Sie war bei mir jedes Mal am Telefon, und machte ständig falsche Angaben.
                Sie selbst bot sich dann jedes Mal wie saures Bier an. :mad:

Ich glaube, sie irgendwo in WB neuerdings auf einer anderen Homepage gesehen zu haben.
                Ist sie vielleicht nicht mehr bei den BP´s ?

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen

MIt Melissa, triffst Du den Punkt !
                  Nach meinen 2 maligen Erfahrungen im BP muß ich beipflichten, daß Melissa der Knackpunkt bei den BP´s ist oder war.
                  Sie war bei mir jedes Mal am Telefon, und machte ständig falsche Angaben.
                  Sie selbst bot sich dann jedes Mal wie saures Bier an. :mad:

Ich glaube, sie irgendwo in WB neuerdings auf einer anderen Homepage gesehen zu haben.
                  Ist sie vielleicht nicht mehr bei den BP´s ?

Gruß Schotte
                  lieber SS,

ich hatte ja die letzte woche dort angerufen gehabt weil ich mich für die nicky interessierte.
                  wenn ich mich nicht täusche, werkelt sie " melissa" immer noch da!!!:confused:
                  die HP ist ja auch nicht mehr ganz aktuell, da die nicky die woche in DA unter der namen valentina beschäftigt ist!!!:(
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lieber Achilles

Auf einer HP, ich glaube eine der 2 in der Hasengartenstr habe ich, glaube ich die Melissa gesehen.
                    Natürlich unter anderem Namen und ohne Ablichtung des Kopfes ( besser so ).
                    Aber die Figur und die Haare. Ich meine das war sie.
                    Vielleicht arbeitet sie auch doppelt :confused:

Naja. Irgendwann brechen auch wieder gute Zeiten an bei den Pearls.

P.S. Achilles, da ich weiß, auf welchen Typ Du stehst, schau mal bei Skyline rein.
                    Neu,hübsch, jung und Doppel D ;)

Gruß Schotte

Kommentar

Zitat von Schotten-Sex Beitrag anzeigen
                      Lieber Achilles

Auf einer HP, ich glaube eine der 2 in der Hasengartenstr habe ich, glaube ich die Melissa gesehen.
                      Natürlich unter anderem Namen und ohne Ablichtung des Kopfes ( besser so ).
                      Aber die Figur und die Haare. Ich meine das war sie.
                      Vielleicht arbeitet sie auch doppelt :confused:

Naja. Irgendwann brechen auch wieder gute Zeiten an bei den Pearls.

P.S. Achilles, da ich weiß, auf welchen Typ Du stehst, schau mal bei Skyline rein.
                      Neu,hübsch, jung und Doppel D

Gruß Schotte
                      @SS,
                      danke für dein tipp!!!
                      ich hatte in der vergangenheit nur schlechte erfahrungen dort (Skyline) gehabt!!!
                      wem hast du gebucht??? schick mal ne PM!!!
                      wenn der service stimmt warum nicht?!?!?!?!?:D
                      ich nehme aber stark an, blond und doppel D:D;)
                      gefällt mir schon, nur stimmt auch der service??? hast du sie besucht??

LG

Achilles

Kommentar

Bluepearls - Geile Hausfrau???

Hallo Jungs, hatte mal wieder Druck auf der Pipeline, ihr versteht..;) und bin auf der Anzeige der geilen Hausfrau gestoßen.
                        Schon beim Anruf musste ich feststellen, dass es sich leider nur um die "Alte Crew" der Bluepearls handelte. Von Geilheit getrieben bin ich halt hingegangen.
                        Ich habe mich für Sarah entschieden (die im Übrigen auch als Studentin und Luder wirbt) der Service war wie gewohnt gut, aber leider nichts Neues.
                        Im Nachhinein fand ich es schade, dass man in die Irre geführt wird,
                        erst die Nummer mit den Taschengeldladies und jetzt mit Einzelanzeigen umgeleitet aufs Handy.
                        Was kommt wohl als Nächstes????
                        Im Übrigen ist Melissa nicht mehr da, ganz ehrlich, mach den Laden auch nicht Besser…………

Kommentar

Zitat von jaguar Beitrag anzeigen
                          Hallo Jungs, hatte mal wieder Druck auf der Pipeline, ihr versteht..;) und bin auf der Anzeige der geilen Hausfrau gestoßen.
                          Schon beim Anruf musste ich feststellen, dass es sich leider nur um die "Alte Crew" der Bluepearls handelte. Von Geilheit getrieben bin ich halt hingegangen.
                          Ich habe mich für Sarah entschieden (die im Übrigen auch als Studentin und Luder wirbt) der Service war wie gewohnt gut, aber leider nichts Neues.
                          Im Nachhinein fand ich es schade, dass man in die Irre geführt wird,
                          erst die Nummer mit den Taschengeldladies und jetzt mit Einzelanzeigen umgeleitet aufs Handy.
                          Was kommt wohl als Nächstes????
                          Im Übrigen ist Melissa nicht mehr da, ganz ehrlich, mach den Laden auch nicht Besser…………
                          @ Jaguar,

ich meine Du hättest es doch merken müssen oder???:confused::confused:
                          Die wrid Dir doch die Adresse gesagt haben!!!
                          Daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen, wenn Du sagst, man hätte Dich in die Irre geführt!

LG

Achilles
                          Zuletzt geändert von achilles; 19.06.2008, 10:38.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen

Die wrid Dir doch die Adresse gesagt haben!!!
                            Zitat von jaguar
                            Schon beim Anruf musste ich feststellen, dass es sich leider nur um die "Alte Crew" der Bluepearls handelte.
                            :rolleyes:;)

Kommentar

auch wenn ich....

....die Beiträge des lieben Kollegen Achilles sehr schätze ist seit längerem sehr nervend wenn er jeden noch so kleinen Beitrag aus dem thread kopiert....vielleicht hat es ihm noch keiner zu sagen getraut......aber das ist nervend. Damit nicht genug.....jetzt hat er ja sogar noch entdeckt das man bunt schreiben kann.....na klasse....wenn die Inhalte entsprechend dem Fettdruck genauso schwergewichtig wären würde ich ja vielleicht nicht mal was sagen

ich will ja nicht groß stänkern aber vielleicht könnte einer der Mod den Kollegen diskret darauf hinweisen.

@achilles: falls Du darauf antwortest.....bitte nicht schon wieder auf zitieren klicken:)

Kommentar

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                                ....die Beiträge des lieben Kollegen Achilles sehr schätze ist seit längerem sehr nervend wenn er jeden noch so kleinen Beitrag aus dem thread kopiert....vielleicht hat es ihm noch keiner zu sagen getraut......aber das ist nervend. Damit nicht genug.....jetzt hat er ja sogar noch entdeckt das man bunt schreiben kann.....na klasse....wenn die Inhalte entsprechend dem Fettdruck genauso schwergewichtig wären würde ich ja vielleicht nicht mal was sagen

ich will ja nicht groß stänkern aber vielleicht könnte einer der Mod den Kollegen diskret darauf hinweisen.

@achilles: falls Du darauf antwortest.....bitte nicht schon wieder auf zitieren klicken:)
                                Stimmt. Vor allem bei unmittelbar folgender Antwort macht das überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X