Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis und Leistung

Verehrte Nelly,

Forenleser hat in seinem ersten Beitrag eigentlich nichts anderes ausgedrückt, als dass Seine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies hat er auch differenziert und fair beschrieben (da gibt es ganz andere Postings, wenn einem User mal was nicht gepasst hat). Du hast dann klargestellt was seine Erwartungen hätten sein dürfen.

Du schreibst dann etwas weiter oben im Thread:

Sorry, ich bin diese Diskussionen langsam leid! Am besten für 20 Euro alles, mit AV, FRZ OPt. oder TOT. NS ggs.... und und und....Wo sind wir denn hier?????!!!!!

Was ist denn eigentlich so illegitim an diesem Wunsch? Natürlich ist es eine andere Frage, ob man es auch bekommt – der Wunsch danach ist aber meines Erachtens völlig in Ordnung! Ganz nüchtern betrachtet versucht doch jeder Freier, für den geringsten Einsatz das beste Vergnügen einzukaufen. Der Blickwinkel, was dem Freier dabei welche Dienstleistung wert ist, der ändert sich deutlich mit dessen Vorlieben und Vermögenslage. Für manche sind 30€ eben viel Geld, für andere mag das wenig zählen. Natürlich spielen viele Andere Parameter bei der Bewertung der Dienstleistung eine zusätzliche Rolle, aber auch „das Gewerbe“ ist letztendlich ein Stückweit den Gesetzen von Angebot und Nachfrage unterworfen. Die Nachfrage nach 20€ Nummern dürfte massiv sein – nur das Angebot fehlt eben bei Euch. Damit ist die Sache doch geklärt...!

Die „ewigen“ Diskussionen über Preise, Dumpingpreise und andere Sonderkonditionen müssen sogar geführt werden. Der Austausch hierüber ist meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil der Preisfindung. Auch wenn es Dich nervt – es hat auch sein Gutes. Und wenn Ihr gute Leistung pro Preiseinheit bietet, dann wird grade diese Diskussion für Euch von hohem Nutzen sein. Mir ist hier beispielsweise grade klar geworden, dass ich bald mal wieder im BluePeral vorbeischauen werde, denn erstens ist mir Schlucken unwesentlich und zweitens hat mir Forenleser wieder vor Augen geführt, dass ich für 60€ eine Traumfrau küssen (und sogar mehr) darf.

Gruß von Sir Thomas, der sich jetzt mal die Aufpreise zu Gemüte führt!

Kommentar

MiniMax-Prinzip

Hallo Folks,

muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden.

Also erstens gebe ich Nelly aus tiefster Seele recht. Ewige Preistreiberei nach unten hat irgendwann ein Ende. Wer gute Qualität will, darf auch bereit sein, gutes Geld dafür zu geben. Gute Qualität wird hier zur Genüge beschrieben, schlechte auch. Nelly und ihre Kolleginnen scheinen zu der Sorte gute Qualität zu gehören. Ich selbst arbeite seit über 20 Jahren im Vertrieb, hatte meist die teuersten Produkte und habe sie auch verkauft. Es gibt nichts, was nicht irgendjemand ein wenig billiger anbieten könnte. Damit wirst Du leben müssen Nelly. Jede Aufregung (und ich gebe zu, die Vorstellung, Dich mit Rauchwölkchen über der Stirn nächtens am Rechner sitzen zu sehen, ist apart) macht nur Falten und kostet unnötig Energie.

Allerdings, und das ist die andere Seite der Medaille, JEDER hat das Recht da zu buchen, wo er sein Geld (und das ist auch bei uns Freiern sauer verdient) am besten in Gegenwert umgesetzt sieht. Jedoch funktioniert auch hier nur das Gesetz der Wirtschaft: Mit bestimmtem Einsatz ein maximales Ziel erreichen, oder mit geringstmöglichem Einsatz ein bestimmtes Ziel erreichen. Eine Kreuzung, also mit minimalem Einsatz ein maximales Ziel erreichen, funktioniert nicht.

Grüße in die Nacht

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

" Eine Kreuzung, also mit minimalem Einsatz ein maximales Ziel erreichen, funktioniert nicht. "

Doch :-)

Aber .... nicht Immer und nicht überall .....

Voraussetzung ist :

Die richtige Adresse ....

gegenseitige Sympathie

regelmäßige Besuche

Frauen die langfristig in der Stadt arbeiten wollen

Unser Verhalten ..... geh hin als wäre es ein " Date " und nicht
        als wäre es eine Dienstleistung und zeige Interesse an der Frau auch als Mensch.

Das wirkt oft Wunder .... wenn es ehrlich gemeint ist.

Mit Sprüchen wie " darf ich Dir ins Gesicht spr.... wie oft gehört und gelesen , darf man nicht erwarten, daß man bei Folgebesuchen wie
        " ein Freund " behandelt wird.

ABER .... ab und zu .... läuft man trotzdem damit gegen die Wand mehr wollte ich gar nicht sagen mit dem Posting.

Würde Julia solo und ohne Zeitdruck arbeiten, würde ich wieder hingehen und hoffen das Eis bricht noch.

Kommentar

Ich habe es nun doch nicht mehr ausgehalten und mich heute angemeldet um mein Wort zu erheben. Eigendlich war doch das Thema plus/ minus BP und nicht Geiz ist Geil. Es gibt eine freie Markwirtschaft und niemand ist gezwungen eine Leistung zu nutzen wenn sie ihm zu teuer ist. So sollten wir es auch in diesem Fall halten. Bist du zufrieden, geh wieder hin, wenn nicht laß es bleiben.
          Ich würde ja gerne mal hingehen, aber nachdem man mal den Langen Donnerstag eingeführt hatte (ich hatte schon gehoft auf mein Anregen im alten Forum) und ich es dann wirklich geschafft hatte um 10:00 Uhr da zu sein (geduscht und rasiert wie es die Damen geren haben) stand leider der Benz schon vor der Tür und mir wurde freundlich mitgeteilt "keine mehr da".
          Nun haben es mir die Berichte und Bilder mal angetan und ich habe es nochmal versucht. Dienstreise, um 16:00 Uhr Frankfurt Flughafen, nicht mehr in die Firma, duschen und komplettrasur und dann vorsichtshalber mal angerufen. Ich soll mal kommen und wenn keiner Aufmacht dann eben etwas später nochmal kommen. Es hat keiner aufgemacht und ich bin wo anders hin.
          Also bei dem Andrang können die Mädels weder zu teuer sein noch keinen guten Service bieten. Ich persönlich weis nicht ob ich es nochmal versuche nach 2 gescheiterten. Vieleicht gehe ich wieder mal zu Katja die ist jetzt wieder ganz in der Nähe meiner Wohnung und war beim letztenmal göttlich.

Kommentar

Zur Information:

Hallo Mayki,

da Dein Beitrag nicht mit den Damen aus dem BluePearl in Zusammenhang steht, habe ich mir erlaubt, diesen abzutrennen und ins richtige Forum (Rhein-Main Gebiet) zu verschieben.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ich war heute bei Sarah, sie ist sehr hübsch und natürlich. Sex mit ihr zu haben macht großen Spaß. Auch wie sie sich am Telefon meldet vermittelt einem schon einen symphatischen Eindruck. Man sollte übrigens immer auf seine Ohren hören. ;)

Auch Jasmin ist sehr nett. Julia ist nicht so mein Typ, sie trat sehr dominant auf, vielleicht war es auch ein wenig arrogant. Alles Geschmackssache eben. Insgesamt kann ich das Haus sehr empfehlen.

Gruss Insider

Kommentar

interessanter smalltalk....;-))

so...ich habe eure gesammelten werke mir gerade eben mal zu gemüte geführt und werde jetzt auch meinen senf dazu geben....falls das jemand hören möchte....nun...ich war bei nelly und bei julia, wobei ich definitv nur wieder zu nelly gehen würde, denn julia ist mir....bei allem guten aussehen... etwas zu arrogant und abgezockt...nelly ist zwar auch ein profi, aber sie hält auch das, was der anzeigetext verspricht....nicht falsch verstehen....das französisch von julia ist wirklich top...aber ich habe nicht dafür bezahlt, daß ich sie massiere und unterhalte...kam mir etwas abgezockt rüber...aber wie auch immer...vielleicht war ich auch nicht ihr typ....trotz allem, etwas mehr tolleranz von allen wäre sicher angebracht....denn jeder versucht doch nur das beste für sich rauszuholen....es kommt halt immer nur darauf an wie....das ist für mich das entscheidende....

gruß cajun

Kommentar

" denn julia ist mir....bei allem guten aussehen... etwas zu arrogant und abgezockt... "

Siehste das meinte ich ..... sie hat jeden Versuch von mir eine persönliche Atmophäre zu schaffen zunichte gemacht und war sehr abweisend.

Ich suchte eben einfach Gf6 und das bietet sie nicht ( leider )

Kommentar

mag sein...

ich denke sie hat halt ne ganz spezielle art...das paßt halt nicht zu jedem...aber diesen schuß arroganz kann sie sicher nicht verleugnen....wie auch immer....sie poppt trotzdem ziemlich gut...*grins*

Kommentar

unterschiedlicher service

also, ganz kurz: sarah und nelly halten was in der homepage versprochen wird!
                      jasmin und nun nadja sind zwar ausgesprochen hübsch, aber halten es nicht, bzw. nadja ist überhaupt nicht informiert, was da für welchen preis im internet angeboten wird!

Kommentar

Nelly Blue Pearl

Hallo alle!

Um nicht noch ein weiteres neues Thema zu den Blue Pearls aufzumachen hänge ich meinen Bericht hier mit an, wobei ich zum Minus an sich nichts zu berichten hätte, mal abgesehen davon daß Nelly und Co. viel zu weit von meinem Wohnort entfernt sind, über 200 km fährt man dann doch nicht einfach so, und daß ich die Wohnung nur besuchen konnte weil ich von einem Termin einen 40 km Umweg gefahren bin. Glückwunsch also an alle, die in der näheren Umgebung von Wiesbaden leben.
                        Zum eigentlichen Punkt: Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mich bei Nelly für eine Stunde für 140 Euro angemeldet. Über Nelly wurde hier ja schon sehr viel berichtet, deshalb will ich mich etwas kürzer fassen. Nach dem Duschen gings auf Zimmer und Nelly legte gleich los, herrliche ZK und wunderbares FO. Danach durft ich mich um sie kümmern und sie ausgiebig lecken, bevor es dann zum Akt überging. Da sie es von hinten gerne mag kam ich ihrem "Wunsch" gerne nach. Nach ihrer FO-Vorbehandlung kam ich leider schnell zum Finale. Danach massierte sie mich und ich sie eine Weile, bis sie sich wieder um meinen "kleinen" kümmerte und ihn schön groß machte. Reitend kamen wir dann dem Finale näher und beendeten die 2. Runde ganz missionarisch.
                        Insgesamt für mich eine tolle Stunde (stop, Minus: es war keine Stunde sondern dauerte länger, insofern also Negativ-Punkt zum Thema Pünktlichkeit), sehr unterhaltsam, einfach perfekt. Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich sicher Stammgast. So muß ich hoffen, bald wieder einmal in die Nähe von Wiesbaden zu dürfen und dazu noch hoffen, daß es Nelly dann dort weiterhin gibt.
                        Ein Wort noch an Nelly: DANKE! Und wenn Du noch jemanden für den Yquem suchst gib mir einfach Bescheid, hier lohnt jeder Umweg!

Grüße
                        Markus

Kommentar

Toller Report!

Hallo Markus,

ein sehr schöner und fast schon schwärmerisch formulierter Bericht! Drei kleine Anmerkungen seinen mir an dieser Stelle erlaubt:

1. Danke für das Nichtöffnen eines neuen Threads ;-)
                          2. Den „Minuspunkt“ habe ich Scherz interpretieret – denn von der reinen Logik her müsstest Du ja unpünktlich gewesen sein.
                          3. Nelly bleibt bestimmt – die lassen wir hier nicht mehr Weg!

Besten Gruß von Sir Thomas

Ergänzung (26.06.2005): In Punkt 3 habe ich mich leider geirrt http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=1281

Kommentar

vielleicht unsympathisch?

Hallo Forenleser,

hast Du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass Du Deiner Auserwählten im BP unsympathisch warst? Soll's doch geben, oder?

Ich habe auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die "Nähe" angeht und muss im nachhinein feststellen, dass es auch oft an MEINER Tagesform lag - nicht in Sachen Stehvermögen gemeint. Wenn ICH locker und gut gelaunt (und selbstverständlich frisch geduscht und rasiert) war, war es mit den Mädels auch immer großer Spaß. Dann habe ich oft mehr und länger bekommen, als bezahlt.

Gruß Uefa-Kapp

Kommentar

Keine Sorge ... ich bin Immer " locker und gut gelaunt (und selbstverständlich frisch geduscht und rasiert "

Sie hat einfach Null Interesse an wirklich persönlichem Kontakt,
                              was ja auch schon in den anderen Beiträgen rüberkam.

Okay, sie bläst wirklich toll, ZK auch nicht schlecht aber
                              sie macht es als reine Dienstleistung wie ein Friseurbesuch .....
                              läßt deutlich spüren , es geht nur um Zeit und Geld.

Wunderschön ....guter Service aber kalt wie ein Eisschrank
                              das meinte ich.
                              Ich glaube sie verachtet einfach im Innersten die Männer die sich
                              Liebe bei ihr kaufen wollen ( müßen ) vielleicht als ne Art Selbstschutz

Kommentar

plus-minus

sarah wirbt mit 'jetzt dauerhaft günstig wie noch nie'!!!

allerdings sind die mädels (war bei nikki und nadja) nicht über die details informiert - was mir die Lust so ziemlich genommen hat...
                                tipp an sarah: kläre die mädels bitte mal auf über den service den du auf deiner homepage versprichst (zb der quikie für €50!)

Kommentar

Lädt...
                                X