Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany Ladies! Beste Bläserin?

Hallo,

wollte mal zu den Tiffany Ladies, könnt ihr mir verraten wer von den ladies den besten Blow Job bietet?

detlef

Angelina

Angelina, Daddy, Angelina...:)

Kommentar

tja, fabo...

soll ja stimmen, aber sie ist in Kostheim beim Treff-viktoria!

Aber wenigstens wieder da!

Gruß Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

danke sonnenjunge

dann halt Angelique - die meinte ich :rolleyes: in der Hagenauer...

Kommentar

??

es geht um die tiffany ladies!!

Kommentar

Hey Babba, bleib´ cool...

Die Tiffany-Ladies in Wiesbaden und der Treff-Viktoria in Mainz-Kostheim werden von ein und derselben Dame geführt (z. Zt. ist sie in Kostheim). Daher wechseln auch manchmal die Damen vom einen ins andere Etablissemeng. Insofern ist Fabo´s Tipp (den ich auch schon aus anderer Quelle bestätigt bekam) richtig. Angelina war lange Zeit in Wiesbaden, war dann eine Weile weg und ist jetzt wieder da, aber in Kostheim. Die beiden Läden liegen zeitlich mit dem Auto etwa 15 Minuten auseinander.

Ich für meinen Teil werde in Kürze einmal Nathalie versuchen und dann berichten.

Grüße Sunny

Kommentar

Sorry, mea culpa

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
              Die Tiffany-Ladies in Wiesbaden und der Treff-Viktoria in Mainz-Kostheim werden von ein und derselben Dame geführt (z. Zt. ist sie in Kostheim). Daher wechseln auch manchmal die Damen vom einen ins andere Etablissemeng. Insofern ist Fabo´s Tipp (den ich auch schon aus anderer Quelle bestätigt bekam) richtig. Angelina war lange Zeit in Wiesbaden, war dann eine Weile weg und ist jetzt wieder da, aber in Kostheim. Die beiden Läden liegen zeitlich mit dem Auto etwa 15 Minuten auseinander.

Grüße Sunny

Ich meinte in der Tat die Hagenauer und habe die mit Tiffany verwechselt. Sorry, vergesst meinen Kommentar, er bezieht sich auf Angelique in der Hagenauer. Ist aber auch nicht ohne - Angelika, Angelina, Angelique:confused: :confused:

Kommentar

Fabse Chaos

Nachdem ich jetzt dreimal hin und hergefahren bin um eurer Tour durch Wiesbaden zu folgen muß ich leider feststellen, dass Angelique derzeit in der Haganauer aber nicht zu finden ist. Trotzdem Danke für den Hinweis Fabse.:D

Gruss TM

Kommentar

Blödian!!!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Nachdem ich jetzt dreimal hin und hergefahren bin um eurer Tour durch Wiesbaden zu folgen muß ich leider feststellen, dass Angelique derzeit in der Haganauer aber nicht zu finden ist. Trotzdem Danke für den Hinweis Fabse.:D

Gruss TM
                  Man wird sich doch mal bisschen irren dürfen...:o

Wart Du mal ab, wenn nächsten Donnerstag Dein Handtuch rutscht...ich werde mich nicht bücken:D :p

Kommentar

Typisch Tauni...

Gruss TM
                    Das ist ja mal wieder typisch unser Taunusman. Fährt stundenlang in Wiesbaden spazieren, verbraucht jede Menge teuren Sprit und wertvolle Zeit, um uns dann anzumeckern, dass die gewählte Dame nicht da ist.

Hättest Du nicht besser vorbereitet sein können, um zu einem erfolgreichen Erlebnis zu kommen und uns darüber anschaulich berichten zu können????:D

Also jetzt mach aber mal hinne

*duckundwech*

Sunny

Kommentar

Du hast gut lachen...........

da fahr ich frohen Mutes, der Empfehlung eines Forenkollegen folgend hin und her um einen guten zu bekommen und stelle dann fest, dass da nur so eine anwesend ist. Da kriegt man ja Angst.

TM

Kommentar

Armer kleiner Taunus...

da fahr ich frohen Mutes, der Empfehlung eines Forenkollegen folgend hin und her um einen guten zu bekommen und stelle dann fest, dass da nur so eine anwesend ist. Da kriegt man ja Angst.

TM
                        ...ich geb´einen aus. Auf den Schreck.:eek:

Konntest Du heute nacht ruhig schlummern oder hattest Du schlechte Träume?

Tut mir sooo leid...:o

Kommentar

privat

könnte ihr eure privaten probleme nicht woanders lösen, is ja furchtbar
                          bisher habe ich nur 2 tipps bekommen

Kommentar

Sorry Daddy,

aber auf die Frage "Welche ist die beste Bläserin" sind doch zwei Antworten sogar schon eine zuviel. Also was beschwerst du dich über "erst Zwei".

Übrigens dort gibts auch richtigen Verkehr. Steht jedenfalls jetzt noch so in den Anzeigen und weiss ich aus eigener Erfahrung. Nur mal so am Rande. Aber wer weiss, vielleicht änderen sie das ja bis zu deinem Besuch. Ist dir ja schon mal passiert, bei Christina, wenn ich mich recht erinnere.

Gruss TM

Kommentar

Schau mal an

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                              könnte ihr eure privaten probleme nicht woanders lösen, is ja furchtbar
                              bisher habe ich nur 2 tipps bekommen
                              2 Tipps nur???

So was aber!!! Ich habe bei einigen Anfragen gar keine Tips bekommen. Da muss man dann selber mal zur Tat schreiten...:)

Mir scheint, lieber DD, dass zu ein ziemlicher Theoretiker bist. Kann das sein?:D :)

Kommentar

Lädt...
                              X