Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einsteigermassage

nachdem ich hier so einiges von der erot. Massagefront gelesen habe bin ich letzte Woche mal in die Friedrichstr. zu Ruhepunkt gewackelt, um mir meine erot. "Erstmassage" angedeihen zu lassen.:rolleyes:

Nettes Ambiente und "Auswahl" zwischen 4 Ladies.

Ich entschied mich für eine wirklich extrem Hübsche, brünettes, langes Haar, blaue Augen, super Gesicht, nettes Lachen etc.:)

Also optisch beste Voraussetzungen.

Was nach der Dusche an sogenannter Massage kam, war für mich etwas befremdlich. Nachdem ich ölsardinenmässig mariniert war, rutschte die Dame mehr ungelenk als erotisch auf mir herum. Ich dachte zuerst, na da kommt noch was...

Aber alles was kam war, dass sie von mir runterflutschte und neben respektive 1/2 Etage unter mir auf dem Boden landete. Zumindest was zu lachen hatten wir also.:D Dann die Sache per Hand zu Ende gespult, Entölung unter der Dusche und tschüs.

Fazit für mich in diesem konkreten Fall: brauche ich nicht wieder!

Ich weiss, andere machen es wohl besser, aber alles in allem ist mir das sog. massieren dann wohl doch "zu wenig".

Gruß

Fabo

Mann Fabse,
    da spricht man mit Dir über konkrete empfehlenswerte Damen und Du gehst zu Irgendeiner. Noch nicht mal den Namen weisste noch.

TM

Kommentar

Tschulligung

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Mann Fabse,
      da spricht man mit Dir über konkrete empfehlenswerte Damen und Du gehst zu Irgendeiner. Noch nicht mal den Namen weisste noch.

TM
      kommt nicht wieder vor...:o

Äh, welche konkret empfehlenswerte was das nochmal. Ich glaub, die Grappe hatten schon gewirkt...:confused: :D

Kommentar

Lädt...
      X