Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Auferstehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auferstehung

Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,

nach längerer Auszeit hatte ich die Möglichkeit mich in den letzten Wochen in der Szene in Ruhe umzusehen und einige Besuche abzustatten.

dazu gehören Tatjana (Erich-Ollenhauer-Str., früher Mz. Münchfeld), Vivian von den Sugarbabe und Nelly (Mainz-Hechtsheim).

Tatjana ist für AV Fans fast ein muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wenn sie Dir die Beine auf die Schulter legt, bist Du sicher, dass sie das auch mag. Lediglich die Kommunikation ist schwierig. Fazit: gerne wieder.

Vivian ist dazu ein Kontrastprogramm. Zeit schinden mit kalten Händen nach dem Waschen, sie geht beim GV kaum mit, lässt sich ungern anfassen insbesondere ihre schönen Brüste. Fazit: Optik gut, Service schlecht. Ihr fehlt die passende Einstellung. Es war leider der sclhechteste Service bei sonst zufriedenen Besuchen dieser Location. Favorit Julia aber auch Lilly würde ich gerne mal kennenlernen.

Nelly war heute Abend das non plus ultra. Nach den vielen positiven Berichten eine halbe Stunde all include außer AV gebucht. FR... super mit viel Augenkontakt, der Ritt und der Anblick göttlich. Selbst bei Zwischenstörungen immer noch nett und freundlich. Seblst nach dem GV zärtlich wie bei einer Freundin. Da konnte nur Vanessa (Schiersteiner Str. - Plop) vor vielen Jahren mithalten.
    Fazit: Die absolute Nr. 1. Sie verkörpert den Unterschied zwische Shareholder und Costumer Value in Person.

Einen Hinweis noch zum Abschluss:

Die Anmerkung von Taunusman von Heute zu Angelina teile ich aus Erfahrung ebenso.

Euer James

Hi James

freut mich für Dich mit Nelly,

ich fand sie nicht so toll, aber na ja...

Taunusmans Anmerkungen teile ich in fast allen Fällen. Auch diese - nur, kannst Du von der Dame berichten oder auch nur die Anzeige bewerten?:confused:

Gruß:)

Fabo

Kommentar

Nelly

Für mich ist Nelly auch das absolute Traumteil, vom Service her sowiso.
      Grüsse Dog

Kommentar

Ist das wahr?

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
        Für mich ist Nelly auch das absolute Traumteil, vom Service her sowiso.
        Grüsse Dog

Ich weiss, Dog:rolleyes: :D

Auch noch mit den getunten Möpsen?

Gruß

Fabo

Kommentar

@Fabo wegen Nelly

Du Fabo, gerade mit den getunten Möpsen ist sie mal hammergeil. Weisst du was? Ich frag mich, was dir an ihr nicht gefällt. Ich finde, sie ist, gerade auch vom Service her das Beste, was der Markt im Moment so hergibt. Ich meine, es gibt da noch andere, die klasse sind, Julia im Fox, Irina bei den Tiffis, Angela bei Einzig und Unartig, nur mal so als Beispiel, aber letztendlich vom Gesamtpaket kommt mit Nelly doch wohl keine mit. Sie ist nicht wie n Profi, eher wie eine Geliebte. Hab aber das Gefühl, du magst sie nicht oder hast dich irgendwie mal geärgert, kann das sein? Weil andere finden sie auch klasse.

Nette Grüsse
          Dog

Kommentar

Antwort

Hallo Fabo,

nein ich kann die andere Dame nicht bewerten aber die Anzeige hält mich von einem Besuch ganz sicher ab.

Schönen Abend

James

Kommentar

Lädt...
            X