Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Sugar Pearls Tolle Frau

    Beim meinem Erstbesuch im neuen Ambiente wurden mir 7 Damen vorgestellt, Meine Wahl fiel auf Laura, die in meinen Augen hübscheste und netteste der vorgestellten ladies.
    Sie hat einen tollen Körper, eine tolle große feste Brust und ein nettes Gesicht mit einem anziehenden Lächeln.
    Ich wählte die Sicherheitsvariante 50 für 20 und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
    Nach einigen Zungenküssen und längerer Umarmung ging es mit Zärtlichkeiten auf dem Bett weiter. Körperküsse überall, fast wie bei einer guten Freundin. Danach folgte zärtliches,, langsames französisch vom Feinsten. Sie lies sich überall anfassen und sogar einen Finger einführen. Danach setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Dabei dürfte ich ihre tollen Brüste bearbeiten. Nach dem Wechsel in die Missio konnte ich nicht mehr an mich halten. Sie zog das Gummi ab und ich spritze ihr alles auf die Brüste.
    Danach ohne Zeitdruck noch etwas gekuschelt und unterhalten, dann eine Waschung im Bad und letztendlich zufrieden verabschiedet.
    Fazit: ein befriedigende Erlebnis mit einer hübschen Französin zu einem fairen Preis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (14.04.2017), 86c (01.04.2017), PierreX (31.03.2017), digilux100 (31.03.2017), veva (30.03.2017)
Lädt...
X