Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Suger Pearl - Jenny

    vorab ...ich habe keine Anzeige zum einbinden gefunden...daher Verweis auf die Fotos auf der Homepage....
    die dortigen Fotos stimmen zu 100%!

    Ich hatte eine schöne Stunde mit Jenny, Raum und Bad waren tiptop, Getränk wurde angeboten.

    Jenny ist eine sehr selbstbewusste junge Dame, supernett, für ZK Geniesser würde ich Sie nicht empfehlen denn die kamen nur sehr zögerlich..allerdings hat Sie superzarte Hände, und Sie versteht es diese prickelnt über den Körper gleiten zu lassen, was auch sehr einstimmend ist!Also kam auch Stimmung auf.
    Es war schön Ihren makelosen festen Körper zu enthüllen, wobei diese aus edlen schwarzem etwas bestand.
    Nachdem ich Ihren Körper sanft mit Händen und Küssen erforscht hatte, Ihre Brüste sind fest, ob natur oder nicht...egal , Sie geniesst es wenn man diese gut behandelt.
    Danach wollte ich Sie unbedingt lecken...und Sie sagte das mag ich sehr....also verwöhnte ich Sie erstmal ausgiebig. was Sie mit einem dezenten Stöhnen quittierte...das fühlte sich richtig toll an und Sie wurde klitschnass....ich schaffte es aber nicht Ihr den Höhepunkt zu verschaffen...schad...
    Sie sagte jetzt solle ich mich mal entspannen. drehte mich auf den Rücken,,,was mir recht war, kniete sich vor mir aufs Bett, entledigte meinen Slip und begann nun Ihrerseits meinen Körper mit Küssen zu erforschen,,,das war schon sehr Heiss...irgendwann fand Sie Ihn dann mit Ihrem Mund und es folgte ein fantastisches zärtliches FO ohne Hand oder Zähne aber bei mir bis Anschlag,,,langsam und mit KÖNNEN!!!!,,,und das ne halbe Ewigkeit und ohne Abspritzorientiertheit...als es dann fast soweit war liess ich stoppen da ich weiss dass Sie kein FOmA
    macht, also sattelte Sie mir nach Wunsch GV zu probieren...(klappt meisst bei mir nicht) Gummi auf und dann schaffte Sie es trotz Gummi wieder mit Ihren excellenten Fransösisch bei mir eine GV fähige Härte zu erzielen...ab in die reverse-Cowgirl...und ich liess Sie laufen...auch da superzärtlich und gefühlvoll...kein Gehoppel und dann dauerte es auch nicht lange!! Gratulation an Jenny!!
    Netter AST noch...Sie ist ja Deutsche...Thema war beim Kuscheln schnell gefunden...und Zeit war schon um!!!!
    Sex wie ich es mag.....ich werde wieder mal hingehen....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 19:36. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (27.08.2017), kalletaubengerch (27.03.2017), veva (26.03.2017)

    #2
    Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
    vorab ...ich habe keine Anzeige zum einbinden gefunden...
    Abber isch...


    Zitat von digilux100 Beitrag anzeigen
    ...daher Verweis auf die Fotos auf der Homepage.......
    Naja, so ganz ohne Link ...

    Jetzt ist jedenfalls alles schick.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      digilux100 (24.03.2017)

      #3
      ....wie ich schon sagte....das hab ich nicht gefunden,,,nicht weil ich nicht wollte...oder konnte....MERCI!!!!

      Kommentar


        #4
        Mich würde interessieren, ob ihre blonde Haare echt sind oder Extensions, die ich gar nicht mag.....

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Diskussion um den Umzug der Pearls hierher verschoben:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ls-nach-Kastel

          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 28.03.2017, 15:47.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            digilux100 (28.03.2017)

            #6
            @ ms

            ...also das kann ich weil ich Jenny auf Ihre tollen Haare ansprach sagen....ja sind velängerte, aber das sollte Dich wirklich nicht davon abhalten Sie mal zu besuchen und dann hier auch Deinen Bericht zu schreiben....

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X