Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Senta, Femme Fatale Wiesbaden

Senta.

War vor 3 Wochen mit Ihr Abend essen bevor ich mich 2 Stunden mit Ihr ins Penthouse zurückgezogen habe.

Muss sagen, es war eine sehr charmante Begleitung bei Diner und die folgenden 2 Stunden beschreibe ich jetzt einfach mal so.

Senta macht einen ziemlich kompletten Service, ausser FT und Kaviarspiele, Küssen ist bei Ihr eine Sympathiesache und für den Rest ist Senta ziemlich tabulos.
    Sie ist eher die Frau die erobert und auch geführt werden will. Ich würde sie in die GFS Rubrik einstufen, wobei Senta aber auch richtig versaut werden kann, wenn man die richtigen Knöpfe drückt.

Ironman

Kommentar

Wenn ich da mal einen Termin machen will, könntest du das für mich regeln?:D :p

TM

Kommentar

Moment mal Taunus, das kann Eisenmann sicher, aber...

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Wenn ich da mal einen Termin machen will, könntest du das für mich regeln?

TM
        ...Du gehst jetzt erst mal in den Club mit Deinem Scout - ruh´ Dich schon mal aus, da musste mindestens 3 mal ran:D :eek: :) . Was man so list...:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Wenn ich da mal einen Termin machen will, könntest du das für mich regeln?:D :p

TM
          Du, bei deiner Erfahrung brauchst du mich doch nicht. :p Grosse Jungs machen das alleine. Falls du aber Hilfe während dem Termin brauchst, stehe ich dir gerne bei. :cool:

Ironman

Kommentar

Nur so am Rande

Hallo TM,

dafür müsstest Du Dich dann doch an die Agentur wenden! Der gute Ironman ist als Kunde der Agentur schwerlich für die Terminplanungen der Damen verantwortlich. Evtl. Fantasien bezüglich seines „Insiderwissens“ kann ich an dieser Stelle übrigens ausschließen…:)

Gruß von Sir Thomas

Ergänzung: Hat sich mit dem Posting von Ironman überschnitten..

Kommentar

Ach so.

Schade. Ich dachte ich hätte da etwas Unterstützung gefunden. Bin doch so schüchtern am Telefon und bei Damen sowieso.:o

TM

Kommentar

Smile...

Hallo TM,

Unterstützung hat Ironman Dir ja auch edelmütig angeboten – ich meinte ja auch nur, dass er nicht für die Planung verantwortlich ist :) .

Gruß von „ST“

Kommentar

Also Ihr beide "Sir Thomas und Taunusman",

ich rede hier nur von aktiver Unterstützung beim sexuellen Pfad. Falls TM in der ersten Runde zu Boden gehen sollte (was ich nicht hoffe :confused:), übernehme ich unterstützend gerne den Rest seiner gebuchten Zeit.

Ironman

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X