Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica und Helga : HH in MZ

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen Abstinenz bin ich wieder unter den aktiven Suchern:-))

in der Börse fiel mir die Anzeige von "Wir Zwei Freundinnen suchen Dich" auf. Auf meine Mail antworteten sie dem folgenden Text:

Wir sind im realen leben Helga 28/172 Groß und schlank, sowie Jessica 38/178 auch schlank. Eine von uns geht einen Beruf nach, die andere von uns ist Hausfrau beide sind wir Verheiratet. Beide können wir von uns behaupten das wir absolut Tageslicht Tauglich sind. Und uns in der Öffentlichkeit nicht zu verstecken brauchen. Eine von uns Beiden hatte schon mal ein geiles Erlebnis es mal mit einem fremden geil zu Treiben. Für die andere von uns ist es absolutes Neuland aber sie ist so geil drauf es auch mal zu erleben. Wir haben uns jetzt zusammen getan und suchen einen geilen ihn, der mal Lust hat sich von uns Beiden richtig geil Verwöhnen zu lassen. Wir beide möchten jetzt natürlich das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Wenn du meinst dass du der richtige bist, dafür auch die Geilheit hast es mit uns beiden zu Treiben. würden wir uns freuen. Jetzt möchtest du bestimmt noch wissen was wir beide mögen. Erst mal lieben wir zärtlich geilen Sex das Heißt alles was mit Zärtlichen Sex zu tun hat. Gerne lassen wir beide uns lecken besonders gerne. Genau so lieben wir es einen Schwanz mit unseren Lippen zu Verwöhnen. Das ist nur ein kleiner Teil von dem was wir beim Sex lieben. Gerne lassen wir uns Überraschen von deiner Geilheit, was du alles Geiles mit uns machen wirst. Beide sind wir auf ein Treffen mit dir gespannt beide sind wir jetzt schon ganz feucht zwischen unseren Beinen. Wir hoffen das du uns jeden Tropfen der bei uns vor Geilheit vorhanden ist ab schleckst. Beide würden wir uns freuen wenn du Lust hat dich mit uns zu Treffen. Wenn dir jetzt unser kleiner Steckbrief gefallen und du uns Persönlich kennen lernen möchtest. Eins solltest du wissen, wir suchen nicht die 5 Minuten Nummer, wir suchen einen geilen ihn der etwas Zeit mitbringt. Wenn dir die Mail gefällt und du dich mit uns Treffen möchtest. Mach uns Hobbyhuren ein TG Angebot was es dir wert ist dich mit uns zu Treffen. Jetzt sind wir auf deine Antwort gespannt freuen uns schon sehr auf dich.

Liebe Grüße
    Helga & Jessica

Von daher hört es sich verdammt gut an. Auch die Bilder lassen erahnen, dass es sich dabei nicht um frisch belüftete Zombies handelt.

Jetzt die Frage: gibt es Erfahjrungen mit diesem "Dynamischen Duo"?
    Danke im Voraus, wenn sich jemand mit brauchbaren Infos meldet
    Zuletzt geändert von hogi; 20.11.2006, 23:40. Grund: Text unvollständig

Moin,
    mal davon ab, dass die Damen ein etwas einsilbiges Vokabular innezuhaben scheinen (hab noch sie so oft das Wort "Geil.." in einem so kurzen Text gelesen) klingt es tatsächlich durchaus interessant.

Nur eine Bitte. Du sprachst von der Börse (sagt mir -in diesem Zusammenhang- nix) und von Bildern. Wo finde ich denn dieselben. Vielleicht kennt man Sie ja.

Dank und Gruss
    TM

Kommentar

Helga und Jessica inserieren in börse.de.
      Die Bilder in der Anzeige sind:

Auf meine Rückfrage gestern abend nach echten lesbischen Spielen eventuell unter Einsatz von Doppeldildos und mein Angebot, diesen Service mit einem TG von 200 Euro zu honorieren kam eine Antwortmail:

"wir suchen keinen Spinner"

Fazit: weder tabulos noch HH
      Abgehackt!
      Angehängte Dateien

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X