Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUGAR PEARLS neues Domizil in Mainz-Kastel

Hallo zusammen
    Nachdem seit einigen Tagen auf die „SUGAR PEARLS“ in Mainz-Kastel aufmerksam gemacht wurde, durfte ich natürlich die Neueröffnung nicht verpassen.
    Es dürfte kein Geheimnis sein, dass die „Sugars“ und „Blues“ aus Wiesbaden gemeinsame Wurzeln haben.
    Das Ambiente der Sugar Pearls braucht den Vergleich mit anderen Etablissements nicht scheuen, ganz im Gegenteil – meine subjektive Meinung! Die Location weist ein frisches und atemberaubendes Ambiente auf.
    Alle Zimmer sind geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Wasch- und Duschmöglichkeiten sind modern und geräumig ausgestattet. Entspannende Atmosphäre in einem exklusiven Domizil, verbunden mit hübschen Girls, die man(n) vielleicht auch schon von den Blue Pearls kennt. Es gibt aber auch neue Gesichter. Ein großartiges „Erlebnis“ durfte ich heute schon genießen. Hierzu erfolgt ein separater Bericht.
    Besonderes Highlight wird für mich das Hamam mit zärtlichen und wilden Liebesspielen werden.
    Die Sugars liegen diskret im Kasteler Gewerbegebiet. Über den seitlich gelegenen Eingang gelangt man fast unauffällig zum Ort der Begierde. Parkplätze gibt es ausreichend.
    Da ich einige zuckersüßen Perlen bereits aus Wiesbaden kenne, darf man(n) hoffen, dass die EIN oder ANDERE Perle vom neuen Ambiente inspiriert wird und sich dies auch merklich im Service wiederspiegeln wird.
    Wünsche den Sugar Pearls einen GUTEN START.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (02.03.2017), FieselHugo (01.03.2017), sidewinder (01.03.2017), DesTeufelsHure (01.03.2017), PierreX (01.03.2017)

gespannt

Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
    ..... Ein großartiges „Erlebnis“ durfte ich heute schon genießen. Hierzu erfolgt ein separater Bericht.
    Besonderes Highlight wird für mich das Hamam mit zärtlichen und wilden Liebesspielen werden.....
    Na da bin ich mal gespannt, wie dein Bericht ausfallen wird!!!!!

Kommentar

@ Frank

nicht ins Detail gehend!

Kommentar

Grosser Unterschied bei den SPs hat man im Gegensatz zu den BPs abends 2 Stunden mehr Zeit zu(m) kommen....
        Sicherlich wird das Managment Gründe haben dieses zweite Unternehmen paralell laufen zu lassen...wirtschaftlichkeit hin oder her...da brauchen wir uns hier keinen Kopf zu machen....Gedanke nur. wenn man jetzt schon um die 15 Zimmer hat sollten die auch mit einer gewissen Sorgfalt an Quantität und Unterschiedlichkeitsmerkmalen der Damen stets arrangiert sein, teils fehlt mir da bei den BPs die Auswahl und damit Entscheidungsfähigkeit, womit ich nicht meine das mich der Service und das Ambiente dort nicht anspricht, wenn die passende Dame nur da ist...
        Das die beworbenen vorhandenen Bonusskarten und damit Ihren Wert erlöschen find ich halt nicht so kundenorientiert....auch wenns ab Ostern wieder neue geben soll...frag mich was das soll....???
        Trotzdem Daumen hoch...und Guten Start den SUGER PEARLS auch von mir!!!

Kommentar

Bonus hin oder her und was hat das mit den Sugar Pearls zu tun?

Stimme in Sachen "Bonuskarte" meinem Vorschreiber zu! Die Bonuskartenaktion bei den BP war etwas irreführend und schlecht umgesetzt. Aber, was hat das jetzt mit den Sugar Pearls zu tun?
          Grundsätzlich halte ich die Bonusaktionen oder Sparpakete für Mogelpackungen. Bei den Sparpaketen wird zwar viel angeboten, in den seltesten Fällen jedoch auch zu 100 % umgesetzt..... und bei den Bonussen leidet z. T. der Service.
          110 Euro/h bei den BP sowie auch bei den SP sind nicht überzogen und halten mich daher auch nicht davon ab, diese Locations zu besuchen - ob mit oder ohne Bonus.

Kommentar

DesTeufelsHure (01.03.2017)

Sugar Pearls – Diana NEU!

Die Pearls haben einen Neuzugang. Bei meinem letzten Besuch wurde mir Diana – vormals popp models – vorgestellt. Dies zur Info für alle Diana - Fans!

Kommentar

Umzug Blue-Pearls nach Kastel

Ist das eigentlich eine Zweigstelle von Blue Pearl?
              Klingt ja ähnlich und die Bilder von der Machart sowie das Anbiente sind es auch.....

Kommentar

@ms

Richtig getippt!

Kommentar

Blue Pearl in der Hasengartenstr. ist wohl seit heute geschlossen. Schade, ein Innenstadtnaher Laden weniger.

Kommentar

Sehr schade. Kastel nachmittags und am frühen abend eine blöde Gurkerei.

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
                      Sehr schade. Kastel nachmittags und am frühen abend eine blöde Gurkerei.
                      Kommt drauf an, von wo man losfährt. Für mich ist die Kasteler Lage wesentlich attraktiver...

Kommentar

.....Oki Update zu Blue Pearls / Sugar Pearls....Fusion wie es heisst....also Blue Pearl Hasengartenstrasse ab heute Geschichte....bleibt jetzt der Erinnerungsfaktor Blue Pearl also wohl im Doppelnamen?....
                        ich fand die Räumlichkeiten im Blue Pearl garnicht mal so schlecht....ich hab eher auf andre Qulalitäten wert gelegt...fragt sich ob man die Damen vom bekannten Blue Pearl jetzt im Sugar wieder als Stammladies regelmässig antrifft,...plus den neuen Sugars...erhielt kürzlich die Info es wären da noch weitere Räume in der Ullmann Strasse auf die man Mietzugriff hätte...noch im Ausbau!!...Wie dem auch sei...macht die Zimmer voll mit einem Tollen Mix aufregender Ladies....Welcome Sugar Pearl....Träne im Auge...Goodbye Blue Perl Hasengartenstrasse....Erinnerung dort an schöne Stunden bleibt....

Kommentar

Blue Pearl gibt es auch noch

Hallo DIGI
                          würdest du die Anzeigen richtig lesenhättest du selbst gesehen, dass es die Hasengartenstraße noch gibt - sicherlich eine Frage der Zeit, vielleicht aber auch nicht!
                          LG

Kommentar

sorry, die blauen Perlen sind scheinbar doch schon umgezogen

sorry, die blauen Perlen sind scheinbar doch schon umgezogen. Letzte Woche waren die Anzeigen noch geschaltet. Also nochmals "sorry" DIGI

Kommentar

digilux100 (27.03.2017)

Absolut richtig. Für mich war Hasengartenstr. Perfekt. So ist das halt.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X