Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Genau,höre auf diesen Typ,der hat nämlich voll die Ahnung nach seinen 5 läppischen Beiträgen im Forum;-)
Sein Mitgliedsname bezieht sich doch sicher auf seine Schuhgröße....
Und seit wann lutscht man(n) Fleischwürste;ist das bei Kleinhirnen mit XXS-Schuhgröße üblich??
Und um Sir Thomas vorzugreifen:
Ich höre ja schon auf - aber warum sollte ich mich von einem anpissen lassen,der gerade 5 Beiträge von sich gegeben hat??
Das ist einfach, Du benimmst Dich hier wie ein alter Bauer - also verdienst Du es.
Komisch, einerseits soll man sich nicht verstellen hier drinnen, nichts vorgaukeln was man garnicht ist.. ... und wenn dann der liebe BG sich mal wirklich so gibt wie er ist..... ist es auch nicht recht.....
Ich glaube immer mehr dass hier nur ein fadenscheiniger Vorwand gesucht wird um stunk zu machen und mit den antworten zu provozieren....
langsam kotzt mich das an die persönlichen animositäten - das hat nichts mit mösen zu tun.... nur zur aufklärung - hier drinnen auszulassen. Ist ja nicht mal halb so spannend, das per privater nachricht zu machen, da kriegt es ja keiner von uns mit, gelle ?????
Kannst du -ST - dem nicht mal einhalt gebieten und die leute sperren für eine gewisse zeit, sozusagen eine gelbe karte verteilen... damit man ein wenig ruhe hat vor dem allem ??
@TM: Das tun sie schon seit geraumer Zeit an diversen Stellen – allerdings eher zurückhaltend. Womöglich überliest Du das aber einfach nur…
@Sucher:
Es ist leider außerordentlich schwierig da eine klare Grenze zu ziehen. Bisweilen fühlen sich User bemüßigt hier andere User zu disziplinieren oder aber (teils in guter Absicht) sie auf „Unschönheiten“ in deren Posting hinzuweisen. Mir persönlich wäre es auch wesentlich lieber, wenn dafür zukünftig das Medium der PN intensiver genutzt würde. Das erfüllt gegenüber dem Kritisierten nämlich den gleichen Zweck und macht diesen möglicherweise für Kritik auch offener, da er sich nicht mehr öffentlich „rechtfertigen“ muss. Leider fehlt manchen „Kritikern“ dafür offenbar die Einsicht (das kann man hier auch wieder beobachten). Dafür aber Sperrungen durchzuführen halte ich dann doch für zu Drakonisch…aber vielleicht gibt es da noch überlegenswerte Alternativen!
Nein, jetzt mal im Ernst. Es liegt mir natürlich fern, das ernsthafte Anliegen von Sucher und die ebenso ernsthafte Antwort von ST nicht ernst zu nehmen.
Ich bedaure zutiefst, dass sich der geschätzte Userkollege Sucher in seiner Suche nach Informationen und Fakten gestört fühlte.
Ich werde versuchen, zukünftig meine Postings so zu halten, wie es dem gesellschaftlichen, wissenschaftlichen und informellen Stellenwert dieses Forums angessen ist.
Vielleicht darf ich Dir, lieber Sucher, noch zurufen, dass es vielleicht Sinn macht, mich begleitend auch noch auf deine Ignorierliste zu setzen. Aber dieser Rat wurde ja schon mehrfach zu vergleichbaren Gelegenheiten gegeben. Wenn da nur nicht diese Neugierde wäre, gelle. Aber ich verstehe das natürlich.
Eine Frage hätte ich aber doch noch. Wen meinst Du eigentlich mit uns in diesem Nebensatz "da kriegt es ja keiner von uns mit, gelle ?????" Mir gehts ein bißchen wie Dir. Ich find nämlich langsam auch was zum kotzen. Und zwar dass immer wieder einzelne Forenpolizisten meinen, jene anmeckern zu müssen, die Andere angemeckert haben und dabei gar nicht merken wie skuril das ist.
Schönen Sonntag
TM
Zuletzt geändert von Taunusman; 19.11.2006, 16:58.
Ich habe jetzt beschlossen ich mache es wie Taunusman
und treibe meinen Beiträge Score auch mit unnötigen (am Thema vorbei) Beiträgen in die Höhe.
Allein bei diesem Thema hat er schon 7 Beiträge verfasst ohne etwas zu der allerersten Frage zu schreiben.
Sich dafür dann auch noch feiern lassen zu wollen.
Aber wenn man sonst nirgendwo was zu sagen hat, dann ist das hier ja genau der Richtige Ort um mal ein wenig den Chef zu spielen.
Ich freue mich schon jetzt auf das Feedback von Taunusman denn ich muß ja dann wieder reagieren.
Meine Beiträge werden in die Höhe schießen, zwar auch am Thema vorbei aber nur so wird man 7 Sterne Forenexperte.
Na komm Taunusman nur noch 8 sinnlose Postings und Du
hast die 2000 voll.
Das schaffst Du doch bestimmt noch Heute.
Gruß Santa
Darf ich jetzt auch noch was sinnloses Posten, denn ich habe ja eh nur knappe 200 Beiträge...? Oder ist das hier eine geschlossene "am Thema vorbei redende Gruppe...?"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar