Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - früh morgens

Suche eine geile Frau die schon früh morgens (so ab 8 Uhr) ihre Dienste anbietet.
    Wiesbaden wäre ideal................bitte kurze Tipps.
    Danke

Frei nach dem Motto "Die Morgenlatte ist die schönste Latte",oder wie??
    Gibt einige,die einen "Rund-um-die-Uhr"-Service anbieten,mußt nur mal die Anzeigen bei ladies.de durchstöbern....Inwieweit die morgens um 8 schon fit zum f.... sind entzieht sich meiner Kenntnis;-)
    Da ich auch gerne vormittags ficken gehe,weil die Mädels da noch lecker schmecken und ungefickt sind,kann ich DEinen Aufruf aber durchaus nachvollziehen.Meine Jagdzeit beginnt dann aber eher nach 10:00 Uhr,was in diesem Gerwerbe auch noch sehr früh ist....
    Aber nicht,daß Du mir dann demnächst zuvorkommst.Dann müßte ich ja schon um 7:00 Uhr poppen gehen;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

kannst du denn eine geile frau empfehlen ?

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Da ich auch gerne vormittags ficken gehe,weil die Mädels da noch lecker schmecken und ungefickt sind,..................................
        Muss das wirklich sein BG? Ich meine, es geht doch hier nicht um ein Stück Fleischwurst, sondern um weibliche Menschen. Ich find deine Ausdrucksweise manchmal wirklich reichlich .............

TM

Kommentar

Da ich auch gerne vormittags ficken gehe,weil die Mädels da noch lecker schmecken und ungefickt sind,kann ich DEinen Aufruf aber durchaus nachvollziehen.Meine Jagdzeit beginnt dann aber eher nach 10:00 Uhr,was in diesem Gerwerbe auch noch sehr früh ist....
          Aber nicht,daß Du mir dann demnächst zuvorkommst.Dann müßte ich ja schon um 7:00 Uhr poppen gehen;-)
          Wann fängt für dich ungef... (ich hasse dieses Wort) an? 6 / 12 / 18 Stunden nach dem letzten Gast?

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Muss das wirklich sein BG? Ich meine, es geht doch hier nicht um ein Stück Fleischwurst, sondern um weibliche Menschen. Ich find deine Ausdrucksweise manchmal wirklich reichlich .............

TM

Sehr geehrter Man aus dem Taunus,

es ist mir wohl bewußt daß es hier nicht um ein Stück Fleischwurst geht,
            ODER DENKST DU ICH FICKE FLEISCHWÜRSTE ?????????????????????????
            Entschuldige meine deftige Ausdrucksweise,
            ABER HIER GEHT ES DOCH UM`S FICKEN,ODER ????????????????????????
            Aber ich finde es schön,daß es auf dieser ach so rohen,brutalen Welt noch Zartbesaitete wie Dich gibt;-)

Kommentar

Ist ja mal wieder herrlich heute abend...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Sehr geehrter Man aus dem Taunus,

es ist mir wohl bewußt daß es hier nicht um ein Stück Fleischwurst geht,
                ODER DENKST DU ICH FICKE FLEISCHWÜRSTE ?????????????????????????
                Entschuldige meine deftige Ausdrucksweise,
                ABER HIER GEHT ES DOCH UM`S FICKEN,ODER ????????????????????????
                Aber ich finde es schön,daß es auf dieser ach so rohen,brutalen Welt noch Zartbesaitete wie Dich gibt;-)
                So zartbesaitet bin ich gar nicht. Müßte ich sonst ja ständig die Spuren aufkommender Übelkeit von meiner Tastatur entfernen, nach lesen deiner werten Beiträge.
                Gleichwohl geb ichs nicht auf, immer wieder mal an deinen - hoffentlich noch nicht vollends verschütteten - Instinkt für Geschmack und Anstand, auch im geschriebenen Wort, zu appellieren.

Gruss TM

Kommentar

lass ihn doch, ist halt ein kleiner bauerntrampel und wirds nie checken. hat wohl zu viele fleischwürste gelutscht :)

Kommentar

....Achtung hier kommt ein Karton.....

Frei nach dem Motto: f....ficken.....ungefickt.....poppen....
                    ;) Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass unser allseits vereehrter "Bangkok-Gambler" mit bürgerlichem Namen Ingo Apelt heisst....:eek:

Kommentar

Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                      ;) Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass unser allseits vereehrter "Bangkok-Gambler" mit bürgerlichem Namen Ingo Apelt heisst....:eek:
                      SCHEISSE,ICH BIN ENTTARNT !!!

Kommentar

Zitat von XXS Beitrag anzeigen
                        lass ihn doch, ist halt ein kleiner bauerntrampel und wirds nie checken. hat wohl zu viele fleischwürste gelutscht :)
                        Genau,höre auf diesen Typ,der hat nämlich voll die Ahnung nach seinen 5 läppischen Beiträgen im Forum;-)
                        Sein Mitgliedsname bezieht sich doch sicher auf seine Schuhgröße....
                        Und seit wann lutscht man(n) Fleischwürste;ist das bei Kleinhirnen mit XXS-Schuhgröße üblich??

Und um Sir Thomas vorzugreifen:
                        Ich höre ja schon auf - aber warum sollte ich mich von einem anpissen lassen,der gerade 5 Beiträge von sich gegeben hat??

Kommentar

Genau,höre auf diesen Typ,der hat nämlich voll die Ahnung nach seinen 5 läppischen Beiträgen im Forum;-)
                          Sein Mitgliedsname bezieht sich doch sicher auf seine Schuhgröße....
                          Und seit wann lutscht man(n) Fleischwürste;ist das bei Kleinhirnen mit XXS-Schuhgröße üblich??

Und um Sir Thomas vorzugreifen:
                          Ich höre ja schon auf - aber warum sollte ich mich von einem anpissen lassen,der gerade 5 Beiträge von sich gegeben hat??
                          Da liegt glaube ich ein Irrtum vor. Nicht die Zahl der Beiträge in diesem Forum begründet das Recht auf Meinungsfreiheit. Zumindest hab ich nichts dergleichen im GG finden können. Gleichwohl ich die Bezeichnung
                          "Bauerntrampel" auch nicht fein finde. Immerhin handelt es sich um einen traditionsreichen anständigen Berufsstand.:D
                          Aber zumindest entnehme ich deinen Worten, dass du geneigt bist die "geballte Macht" von fast 2000 Beiträgen dir zu Herzen nehmen zu wollen.:p

Gruss TM

Kommentar

Unser TM gib uns heute...geheiligt werde sein...

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            ....dass du geneigt bist die "geballte Macht" von fast 2000 Beiträgen dir zu Herzen nehmen zu wollen. Gruss TM
                            Euer Hochwohlgeboren....es versetzt mich stets in tiefste Euphorie, wenn ich in Euer gnaden und würdig erachtet wurde, die von Euch stammenden Aussprüche lesen und in mich aufnehmen zu dürfen.... In unnachahmlicher Präzision formuliert Ihr forensische Analysen und urteilt über die schwachen Seelen derer, denen es an Eurem Großmut noch fehlt.... Legt Eure heilenden Hände auf den schwachen Geist des Ingo und heilt seine durchtriebenen Ergüsse... Amen :eek: :p :confused:

Kommentar

Also mal ehrlich Lakkl. Ich fnd 18.52 Uhr ein bißchen früh für nen Vollsuff.:eek:

Kommentar

Lädt...
                              X