Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wird Zeit , dass Rüsselsheim endlich fertig ist, mit geht die Juckelei nach MZ auch auf den Zeiger......

Silke, ich kann das gern gegen Naturalien zu Ende bringen...:o

Kommentar

Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
      wird Zeit , dass Rüsselsheim endlich fertig ist, mit geht die Juckelei nach MZ auch auf den Zeiger......

Silke, ich kann das gern gegen Naturalien zu Ende bringen...:o
      War gestern da und habe sie nach Rüsselsheim gefragt. Es hat sich wohl mit Rüsselsheim erübrigt. So bleibt sie weiter in Mainz.

Über ihren Service ist ja reichlich geschrieben worden, ich kann es nur bestätigen :), so dass ich auch nicht mehr näher eingehen brauche Sie ist eine Klasse Frau und bei Ihr habe ich wie bei einer guten Freundin gefühlt.
      Ein Besuch lohnt sich immer

Kommentar

Zitat von vampire05 Beitrag anzeigen
        War gestern da und habe sie nach Rüsselsheim gefragt. Es hat sich wohl mit Rüsselsheim erübrigt. So bleibt sie weiter in Mainz.

Über ihren Service ist ja reichlich geschrieben worden, ich kann es nur bestätigen :), so dass ich auch nicht mehr näher eingehen brauche Sie ist eine Klasse Frau und bei Ihr habe ich wie bei einer guten Freundin gefühlt.
        Ein Besuch lohnt sich immer

schade.....
        ash ist halt schon eine überwindung!

gruss

Kommentar

Hallo an alle Silke Fans und an die anderen auch,
          ich bin neu hier und habe soeben meinen ersten Beitrag geschrieben (Caroline aus Wiesbaden). Ich greife diesen Thread auf und sehe, daß ich nicht der einzige bin, der von Silke völlig begeistert ist!
          Weiß jemanden wo sie geblieben ist? Seit drei Wochen habe ich keine Anzeige mehr von ihr gesehen und am Telefon ist immer nur ihr AB...
          Grüße. Pelu

Kommentar

Zitat von Pelu Beitrag anzeigen
            Hallo an alle Silke Fans und an die anderen auch,
            ich bin neu hier und habe soeben meinen ersten Beitrag geschrieben (Caroline aus Wiesbaden). Ich greife diesen Thread auf und sehe, daß ich nicht der einzige bin, der von Silke völlig begeistert ist!
            Weiß jemanden wo sie geblieben ist? Seit drei Wochen habe ich keine Anzeige mehr von ihr gesehen und am Telefon ist immer nur ihr AB...
            Grüße. Pelu
            Habe glaub was gelesen, das sie aufgehört hat.

Kommentar

Kann mir wer sagen ob es sich dabei um diese Dame hier handelt?

Kommentar

...würde ich aufgrund der Bilder verneinen, denn Silke war zumindest (vor ca 1,5 Jahren) deutlicher schlanker und sehr durchtrainiert.....
                Ich habe auch seid Ewigkeiten nichts mehr von Ihr gesehen.... vielleicht trainiert Sie nur noch für Marathon?;)

Kommentar

Danke trotzdem für die schnelle Antwort, weiß nur daß Lady hier wohl auch im Frankfurter Raum tätig gewesen sein muss, keine Ahnung ob sie da auch Silke hies...

Kommentar

Rogntüdüüüüü :mad:

Ich hab mich schon gefreut, daß Silke wieder im Geschäft ist.
                    Da hat nur einer einen verstaubten Uraltthread wieder hochgeholt.

Kommentar

Lädt...
                    X