Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silke - Sonne am Sonnigen Hang

heute fand ich
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...0&AZ=B&LdGb=62
    eine Anzeige von Silke
    meide sonst den SH, weil zumeist nur NEPP
    aber am telefon klang sie nett
    die Bilder seien eucht
    und so bin ich mal vorbei.

Die Wohnung hebt sich erfreulich von den anderen ab.
    Silke ist supernett und unkompliziert
    33, schlank und tolle Figur und so Typ, die nette Nachbarin...
    50 €/ 20 Min (80/1/2 Std) gebucht
    zusammen geduscht und eingeseift,
    zärtlich und nett auf dem Bett
    gestreichelt und GF6 sehr fein...
    sie könnte ein wenig aktiver sein,
    denke aber das liegt noch etwas an fehlender Erfahrung,
    denn sie ist wohl neu im Business...

GEHEIMTIPP ;-)

Werde erneut den sonnigen Hang aufsuchen...
    aber mehr wird nciht verraten: Selbst ein Bild machen....

hi,

wenn du hetzt noch preisgibst, wie du sie gefunden hast (mir ist das ein rätsel, hmm),
    wäre wier hier alle glücklich.
    in der anzeige stehen leider keine kontaktdaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber, zufälle soll es ja geben.

gruß
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Ich denke mal Samson - er hat angerufen !!!!
      Feinschmecker

Kommentar

@silke

(auch wenn es scheinbar keinen interessiert... weil keine postings kommen)

war erneut bei Silke
        sie wird lockerer beim 2. Mal und ist einfach suoer nett
        welch sonnenschein am sonnigen hang
        ach es geht mir noch gut auch wenn es schon am freitag war;-))

Kommentar

Ein Traum

Hallo Sportsfreunde,
          ich, 50€ Schmuser, war nachdem sie Hier so heftig von xaver3p beworben wurde dort. Bei meinem ersten Besuch hatte ich "pech" und sie hatte keine Zeit, weil sie einen Termin mit einem Kunden hatte, lies mich dennoch ein zum wie sie sagte "beschnuppern". Ich war ca 10 min bei ihr und in dieser Zeit hat sie mich mit Ihrer tollen Ausstrahlung davon überzeugt wieder zu kommen. Ich war so begeistert, dass ich direkt die 1/2 Stunde buchte und 80 € hinlegte.
          Ich habe es nicht bereut, es gab GF6 fom feinsten, mit Kuscheln, ZK, Frz, L***en, GV mit. Es war eine gute Mischung aus verwöhnen und verwöhnt werden mit nettem Gespräch vorher und nachher. Obwohl sie klartext redet habe iich zu keiner Zeit Zeitdruck oder Bussinessfeeling gehabt.
          Es war einfach klasse, da geh ich wieder mal hin und nehme wieder 80€ mit oder vieleicht auch mal 100 für 45 min. Mal sehen.

Aktueller link
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Nicht übertrieben

Manchmal hat man das Gefühl, wenn man in eine Wohnung kommt, hier bin ich zu Hause. Silke vermittelt dieses Gefühl. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, wie bei der Geliebten. Nur ist es aufregender. Denn wann verwöhnt einem die Freundin gleich an der Tür auf französisch. Silke macht es sehr gut (natürlich nach einer Dusche). Sie vermittelt einem sogar das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Danach folgte ein guter Ritt. Nachdem ich in ihr gekommen war, hat sie mir den Gummi abgezogen und nochmals leidenschaftlich geblasen, ja, leidenschaftlich ist das passende Wort. Ganz ohne Handeinsatz. Tief und heftig. Ich bin tatsächlich noch einmal gekommen. Es war ein irres Gefühl ihr dabei zuzusehen. Es wirkte überhaupt nicht gekünstelt. Danach zärtliches streicheln, plaudern. Bei mir kam nie das Gefühl auf, dass es hier um ein "Geschäft" ging. Meine Mitstreiter haben wirklich nicht übertrieben. Für mich ist Silke schon ein wenig einzigartig.

Silke ist groß (170, mit Schuhen 185), sehr schlank und hat einen ganz kleinen festen Busen. Ihr Körper ist gut durchtrainiert (sie läuft). Ich find ihr Gesicht hübsch - kein Filmstartyp - sondern nur natürlich hübsch. Ihr Wesen ist unkompliziert und auch ganz natürlich.

Ich hab Silke letzte Woche besucht. Die Kosten: € 50,- für 20 Minuten. Eine halbe Stunde für € 80,-. Wenn Silke die Preise verdoppeln würde, ich würde trotzdem wieder hingehen. Diese Stimmung und die Gefühle, wie beim ersten Mal, sind eigentlich unbezahlbar. Klingt das Ganze, als hätte ich mich ein wenig verliebt? Ja, stimmt.

Kommentar

Welch eine Frau!

Heute war ich zum ersten mal bei Silke. Welch eine Frau! Absolut natürlich und freundlich, eine Wohltat für Leib und Seele. Und sie hat Stil, überlässt nichts dem Zufall. Erfolg ist die Summe von Kleinigkeiten. Genau nach diesem Prinzip geht sie vor. Zum Beispiel ihr Kleid. Es wirkt super sexy und doch natürlich, also keinesfalls ordinär. Ich kam noch in den Genuss ein besonderes Accessoires ihrer Kollektion zu sehen, aber darüber schweige ich mich aus, ein bisschen Geheimnis muss sein.

Silke hat für mich, als Fan schlanker Frauen, eine begnadete Figur. Für mich ist sie eine Morgengabe der Schöpfung. Ich bin dankbar, sie heute kennen gelernt zu haben. Ciao Bella, lieben Gruss Insider.:)

Kommentar

Huhu,

ja Silke kenn ich auch noch von früher , wirklich eine sehr nette und einfühlsame Damen, der Service ist wirklich ok .. und es macht ihr auch anscheinend spass.. auf jedenfall für 50 Euro eine Empfehlung wert.

Da könnt ihr euer Geld gerne investieren..

gruss Geri

Kommentar

Das ist natürlich nur der Preis für die ganz kurze Nummer.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Manchmal hat man das Gefühl, wenn man in eine Wohnung kommt, hier bin ich zu Hause. Silke vermittelt dieses Gefühl. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, wie bei der Geliebten. Nur ist es aufregender. Denn wann verwöhnt einem die Freundin gleich an der Tür auf französisch. Silke macht es sehr gut (natürlich nach einer Dusche). Sie vermittelt einem sogar das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Danach folgte ein guter Ritt. Nachdem ich in ihr gekommen war, hat sie mir den Gummi abgezogen und nochmals leidenschaftlich geblasen, ja, leidenschaftlich ist das passende Wort. Ganz ohne Handeinsatz. Tief und heftig. Ich bin tatsächlich noch einmal gekommen. Es war ein irres Gefühl ihr dabei zuzusehen. Es wirkte überhaupt nicht gekünstelt. Danach zärtliches streicheln, plaudern. Bei mir kam nie das Gefühl auf, dass es hier um ein "Geschäft" ging. Meine Mitstreiter haben wirklich nicht übertrieben. Für mich ist Silke schon ein wenig einzigartig.

Silke ist groß (170, mit Schuhen 185), sehr schlank und hat einen ganz kleinen festen Busen. Ihr Körper ist gut durchtrainiert (sie läuft). Ich find ihr Gesicht hübsch - kein Filmstartyp - sondern nur natürlich hübsch. Ihr Wesen ist unkompliziert und auch ganz natürlich.

Ich hab Silke letzte Woche besucht. Die Kosten: € 50,- für 20 Minuten. Eine halbe Stunde für € 80,-. Wenn Silke die Preise verdoppeln würde, ich würde trotzdem wieder hingehen. Diese Stimmung und die Gefühle, wie beim ersten Mal, sind eigentlich unbezahlbar. Klingt das Ganze, als hätte ich mich ein wenig verliebt? Ja, stimmt.
                    Könntet ihr mal bitte aufhören solche Berichte zu schreiben. Es ist Montag und ich muß was arbeiten. :rolleyes: Melde mich wieder, wenn ich bei ihr war.

Gruß TM

Kommentar

Hallo Puli

dieser Satz von Dir ist auch ein wenig unique:;):D

"Für mich ist Silke schon ein wenig einzigartig"

Wassen nu?

Gruß

F.

PS: Taunus, Du hast recht. Sauerei! Arbeit - und ich mittendrin...:mad:

Kommentar

Taunusmann. Schön, dass du diesen alten Beitrag herausgekramt hast. Silke ist schon außergewöhnlich. Schade, dass sie Am Sonnigen Hang werkelt, sonst wäre ich ein Stammgast geworden. Aber diesen Standort meide ich. Falls du mitliest Silke: Bitte zieh doch um.

Fabolino. Du hast Recht. War Schwachsinn. Ich hätte schreiben sollen, dass Silke etwas ganz besonderes ist. Ist sie auch.

Kommentar

Hallo meklan, der Sonnige Hang ist eigentlich keine besonders schmuddelige Gegend. Parkplätze gibt es auch ausreichend. Um dein Leben musst du auch nicht fürchten, außer du arbeitest dort als Hure. Es wurde vor einiger Zeit ein Mordversuch an einer Hure unternommen. Das kann aber auch überall vorkommen.

Was mich wirklich stört, ist die Indiskretion dieses Ortes. Die Bewohner dieser Hochhausansammlung wissen, dass in ihren Häusern viele Wohnungshuren arbeiten. Jeder weiß sogleich, was du dort machst, wenn du als Fremder, noch dazu im dunklen Anzug mit Krawatte, auftauchst: Du besuchst eine Hure. Deshalb fühl ich mich dort nicht wohl. Wenn dich das nicht stört, kannst du gerne dorthin gehen.

Silke ist schon was Besonderes. Wenn sie doch nur woanders arbeiten würde.
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.11.2007, 13:47.

Kommentar

Mir ist die Gegend auch nicht geheuer. Man fühlt sich schon im Auto beim Parken beobachtet. Dann sind da die Kameras in den Eingangshallen, auch nicht gerade diskret.
                            Neeee so mag ich das nicht.
                            Für die Silke ist das sicher nicht leicht,was anderes zu finden weil so viele nach dem Mordversuch dort jetzt raus wollen.
                            Ich fahr dann doch lieber ins Nachbarort zu Chris, da weiß ich,was ich erwarten kann und das privat und nicht wie hier.

Kommentar

sie plant übrigens ein 2. appartment in rüsselsheim, hans-sachs-str. zu betreiben, so im wechsel für die kunden von der anderen rheinseite. ist zwar auch so ein appartmentblock, aber eben nur einer in einer sonst von einfamilienhäusern geprägten gegend.
                              irgendwie scheint sich das doch aber sehr zu verzögern, sie wollte da eigentlich schon mitte august sein...

gruss ms

Kommentar

Lädt...
                              X