Wie aus anderen Regionen schon berichtet ist Melli eine total liebe.
Die Wohnung ist total schick und verfügt sogar über eine Tanzstange ...
Melli öffnete mir in BH und Slip. Sehr schön anzusehen - aber man muss auch skinny mögen.
Nach der Geldübergabe gleich gefühlvolle ZK. Ich hatte das Hemd noch nicht aus, da kniete sie schon vor mir, öffnete die Hose und fing an zu blasen.
Hatte ich so bislang nur ein Mal.
Während ich mich auszog machte sie sich's schon mal auf dem Lotterbett gemütlich und fing an sich selbst zu streichen.
Es ging dann mit gefühlvollem FO weiter, wobei sie auch mal ihren Vibrator (bei sich) mit dazu nahm.
Über die 69 in den reversed Cowboy, dann Doggy und -unter weiteren Küssen- in der Missio finalisiert.
Alles sehr angenehm.
Könnte in der Doggy stärker Gegenhalten - ist aber nur mein Eindruck.
Sie ist echt bemüht und keinesfalls abspritzorientiert.
Mankos:
Kein Getränk angeboten bekommen und Handtücher zu klein.
Preise
20450
30470
1 4 130
Ist nächste Woche in Offenbach.
Die Wohnung ist total schick und verfügt sogar über eine Tanzstange ...
Melli öffnete mir in BH und Slip. Sehr schön anzusehen - aber man muss auch skinny mögen.
Nach der Geldübergabe gleich gefühlvolle ZK. Ich hatte das Hemd noch nicht aus, da kniete sie schon vor mir, öffnete die Hose und fing an zu blasen.
Hatte ich so bislang nur ein Mal.
Während ich mich auszog machte sie sich's schon mal auf dem Lotterbett gemütlich und fing an sich selbst zu streichen.
Es ging dann mit gefühlvollem FO weiter, wobei sie auch mal ihren Vibrator (bei sich) mit dazu nahm.
Über die 69 in den reversed Cowboy, dann Doggy und -unter weiteren Küssen- in der Missio finalisiert.
Alles sehr angenehm.
Könnte in der Doggy stärker Gegenhalten - ist aber nur mein Eindruck.
Sie ist echt bemüht und keinesfalls abspritzorientiert.
Mankos:
Kein Getränk angeboten bekommen und Handtücher zu klein.
Preise
20450
30470
1 4 130
Ist nächste Woche in Offenbach.
Kommentar