Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie Hechtsheim Erfahrungsbericht

    Hallo liebe Freunde der Nacht,
    möchte mal meine Erfahrung mit Angie mit euch teilen, bei der ich gestern war.
    Also, eigentlich wollte ich mal wieder zu Nelly, die ja normal meine Stammsünde ist, aber die war besetzt. Da blieeb dann nur noch ein Blondie(auf blond steh ich nicht so) und Angie übrig. Also habe ich Angie geschnappt.
    Bevor es Rückfragen gibt, 100/halbe Std inkl. alles ausser Anal, was sie aber auch macht.
    Also, fix geduscht und ab ins Zimmer, wo sie schon nackig gewartet hat. Dann die Überraschung, sie hat mich mal sowas von leidenschaftlich geknutscht und so herzhaft geblasen, das es die wahre Wonne war. Und als ich dann nach unten fasste, merkte ich, das das Biest tatsächlich klatschnass war. Als ich sie dann geleckt habe sagte sie mir nach kurzer Zeit, das ich aufhören solle, weil sie sonst gleich käme. Gut, also Gummi drüber und rein damit. Erst in der Missistellung und dann von hinten, was sie mit einer ganz schönen Geräuschkulisse quittierte. Plötzlich stöhnte sie "mir kommts, mach weiter", und als ich weiter zustiess, hat sie angefangen, das ganze Haus zusammenzukreischen. Wow, war das geil. Und in den Mund spritzen durfte ich ihr dann auch, was sie dann fachgerecht im Bad loswurde.
    Angie ist ein Vollweib, wo ein wenig mehr dran ist, und sie hat auch riesige Titten.
    Nun ist mein grösster Wunsch, sie mit Nelly zusammen zu buchen, und sobald mein Budget das zulässt werde ich das tun.
    Die süssen sind absolute Leckerhäppchen und einen Besuch dort kann ich jedem empfehlen.
    Wohnung ist wie hier schon bekannt supersauber und sowas wie auf die Uhr schauen gibt es auch nicht. Echt spitze, das es sowas auch noch gibt...

    Grüsse
    Dog :-)

    #2
    ...wo find ich diese Nelly in Hechtsheim?

    Kommentar


      #3
      Nelly/Angie Adresse

      Hi Oralix,
      leider bin ich irgendwie zu doof einen Link einzustellen, habe aber mal nachgeschaut:

      Hechtsheim August-Horch-Str.8, das ist im Gewerbegebiet, 2te Einfahrt, dann links, ist in ner Sackgasse
      Tel 0151 17772883
      von der Autobahn brauchst du eine Minute, ist easy und Parkplatz ohne Ende.
      Aber probier auch mal Nellys Kollegin, ist zwar nicht so hübsch und knackig, aber echt ne Rakete im Bett.
      Grüsse
      Dog

      Kommentar

      Lädt...
      X