Hallo Gemeinde, hat Jmnd schon Erfahrung zur oben genannten Dame? Die sieht ja mal mega aus!! Macht mich nur stutzig, dass ich nichts über se gefunden habe. Danke im Voraus..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Fiona aus Wiesbaden
Einklappen
X
-
Erfahrung?
Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigenHallo Gemeinde, hat Jmnd schon Erfahrung zur oben genannten Dame? Die sieht ja mal mega aus!! Macht mich nur stutzig, dass ich nichts über se gefunden habe. Danke im Voraus..
Kommentar
-
Früher tatsächlich "Lisa"
https://www.ladies-forum.de/showthre...isa-Erstbesuch!
Bis vor kurzem war sie tatsächlich als "Lisa" on tour
Kommentar
-
smart-franc
Kommentar
-
Zitat von smart-franc Beitrag anzeigenDie Damen ändern ihren Namen und Telefonnummern immer weil sie die Kerle nur verarschen.
Es gibt mehr als nur einen Grund, warum SDL auf Wanderschaft ihren Namen ändern. Das wurde auch schon mehrfach im Forum diskutiert.
Die Berichtslage deutet bis dato im Falle besagter SDL nicht auf eine AZF hin. Oder hast du andere Informationen?
VG,
AsterixDas Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Ich habe sie unter einem anderen Namen (glaube wirklich Lisa) 2014 mal in Mainz besucht. Soweit ich mich erinnern, war es eine gute Nummer. Ich hatte danach noch ein paar Mal versucht sie zu treffen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Vielleicht aber jetzt, wenn sie wieder im Rhein-Main Gebiet ist.
Kommentar
Stichworte:
*deutsche fiona*,
0152-23553568,
0152-26421815,
1.60m,
26 jahre jahre,
busen 75d,
deutsch,
devot,
figur kf 34,
fiona,