Vorgestern hatte ich wieder einmal ein kribbeln in meinen Haarspitzen und Lust etwas Neues zu probieren. Also, man(n) wird ja schlauer erst mal bei ladies. de nach Berichten zu Linda https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID= geschaut, habe aber leider weder was positives noch etwas negatives gefunden. Also ein Anruf und einen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht. Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet ca. 5 Min aus dem Zentrum von Wiesbadenentfernt. Die Whg. ist in einem nicht besonders attraktiven Mehrfamilienhaus, ist sehr neu aber sehr nüchtern eingerichtet. Linda ist eine gut gebaute Enddreißiger- /Anfang Vierzigerin mit mittellangen roten Haaren, wie in den Fotos dargestellt, wenn diese wohl auch schon etwas älter sind. Sie bietet erotische Massagen auf der Liege ab 60€ bzw. bei Matratzen und mehr Körpereinsatz ab 80 € die Stunde an. Ich entschloß mich für das Letztere und nach einem kleinen frischgebrühten Kaffee gings in die Dusche wo ich ersteinmal gut eingeseift und für Spannung am dritten Bein gesorgt wurde; es folgte ein sanftes Abtrocknen und dann ging es auf die Matratze es folgte eine äusserts sanfte erotische Massage bei der es Linda verstand meine Muskeln gut zu entspannen und dafür an einem nicht so Muskelbepackten Körperteil für fast 1 Std Dauerspannung zu sorgen wobei ich gegen Ende der Stunde nicht mehr konnte und für eine schöne Entladung der Spannung gesorgt wurde.:o
Ich werde Sie auf jedenfall noch einmal besuchen da Sie anbot auch für weitere Spielarten der erotischen Masagekunst offen zu sein.:cool:
Ich werde Sie auf jedenfall noch einmal besuchen da Sie anbot auch für weitere Spielarten der erotischen Masagekunst offen zu sein.:cool:
Kommentar