Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club oder Privatparty nähe Mainz

Hallo zusammen. Kennt jemand einen guten Club, oder vllt sogar privat organisierte Partys im Umkreis von Mainz? Bin im März beruflich dort und würde mir gerne die Zeit vertreiben.
    Gibt es noch sowas wie Flatrate Clubs, z. B. 100€ zahlen und alles frei? Andere Clubs, bei denen es schon um die 30€ Eintritt kostet und dann nochmal für jede Aktion 50€ oben drauf, grenzt doch an wucher. Kennt jemand etwas? Oder halt privat?

Traum Palais in Heidesheim

in der nähe von Mainz befindet sich das Traum Palais.
    Dort finden regelmässig Partys statt.
    War einmal dort. Alles Sauber und alle sehr nett.
    Für mich war diese Massenveranstaltung nichts, aber vielen Gefällt es und vlt auch dir.

[...Link entfernt FSK18 Inhalte, bitte zukünftig beachten...]
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2017, 12:45. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von Simon_1978 Beitrag anzeigen
      ...Kennt jemand einen guten Club, oder vllt sogar privat organisierte Partys im Umkreis von Mainz?
      Ich weiß nicht, welchen Radius Du als Umkreis verstehst...

Wenn der etwas größer gefasst ist - in Wiesbaden und Eschborn (bei Frankfurt) gibt es den / einen Treff 188. Sind Flatrate-Läden. Den in Eschborn habe ich mal besucht (#11 in https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=188). Die Berichte anderer User vermitteln einen durchwachsenen Eindruck, ich war durchaus zufrieden. Falls Du dort aufschlagen willst, solltest Du deren Homepage vorher durchsehen. Ich habe vorhin flüchtig reingeschaut und den Eindruck gewonnen, dass sich einiges, u.a. bei den Preisen, geändert hat.

Kommentar

Lädt...
      X