Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim-Centrum - * Genießer-Massage-Centrum *

    Ich war vor einiger Zeit auf Geschäftsreise und habe mich eher aus . mal in Rüsselsheim umgeschaut. Habe dann dieses Massagezentrum gefunden. Es liegt in einem Hof, im 1. Stock. Die Räumlichkeiten sind etwas dunkel aber sauber. Die Angebotsliste ist gut und lässt vielfältige Spielarten zu. Das große Bad war sauber und einladent.
    Ich habe mir Beatrice gegönnt. Sie hatte ihre schwarzen Haare schön zurecht gemacht. Das Gesamtbild mit ihrem bräunlichen Teint war schon sehr ansprechend. Also ging es zunächst gemeinsam ins Bad. Dort haben wir uns nett unterhalten. Hier sprachen wir auch über die Angebotsliste und ggf gewisse Zusatzleistungen. Nach dem Service im Bad ging es auf ihr Zimmer.
    Dort war die Atmosphäre sehr angenehm. Sie war einfühlsam. Ihre Hände gleiteten mit sanftem Druck über meinen Körper. Nachdem sie fast jede Stelle meines Körpers mit ihren Händen sanft massiert hatte, beugte sie sich mit ihrem Kopf über mich und mit einem lüsternden Blick hauchte sie, dass ich mich jetzt richtig entspannen kann. Ihre Hände glitten überall dort hin, wo es mir ganz anders wurde. Sie spreizte ihre Beine und die Mitte ihres Körpers streifte ein paar mal sanft an meiner Spitze. Ich wünschte mir in dem Moment, dass sie sich draufsetzt. Neben ihren Händen kamen jetzt ihre Brüste auch zum Einsatz. Zuerst rieben sie nur über meine Brust, später lies sie diese dann nach oben gleiten in mein Gesicht. Ich konnte nicht anders und musste mit meiner Zunge an ihren Brüsten lecken. Es schien ihr zu gefallen. Ich wurde mutiger und nahm ihre Nippel in den Mund. Sie lies mich daran lecken und saugen. Ich dürfte abwechselnd an der linken und rechten Spielen, während ihre Hand sich um meinen Intimbereich kümmerte. Sie fand einen guten Mix aus zärtlichen Streicheln, leichtem Druck und gefühlvollem Anfassen. Ich konnte nicht anders und musste sie immer wieder anlächeln. Sie wanderte mit ihren Brüsten weiter nach unten in meine Mitte. Sie kümmerten sich liebevoll um mein bestes Stück, rieben es zwischen sich. Auch meine Hoden hatten das Glück von ihren Brüsten massiert zu werden. Erst mit leichten Druck, danach etwas härter. Aber es schmerzte nie.
    Sie drehte ihren Körper zu mir, stieg wieder mit einem Bein über mich. Sie kniete jetzt in der 69er Stellung über mir. Ich konnte direkt in ihre Höhle sehen. Starr und beigeistert von der Aussicht bekam ich zunächst gar nicht mit wie ihre Hände meinen Intimbereich massierten. Sie lies wirklich nichts aus. Sie hob mein Becken etwas an. Ihre Finger glitten über meinen Sack weiter nach hintern. Ich spürte ihre Fingerkuppe, wie sie sich zwischen meinen Pobacken richtig wohl fühlte. Während sie dort immer wieder lang streifte, streckte sie ihr Hinterteil so vor mein Gesicht, dass ich jetzt beide Öffnungen sehen konnte. Ein Stück näher und meine Zunge hätte daran lecken können. Sie merkte wie eregt ich war. Aber anstatt es mit der Hand zu Ende zu bringen, spürte ich ihre Zunge an meiner Spitze. Fast hätte ich unser Gespräch im Bad vergessen und was wir vereinbart hatten. Sie war bisher schon sehr erotisch, hatte sichtlich ihren Spaß. Ihre Zunge gilt immer wieder über meinen Schaft, spielte an meiner Eichel. Nach einiger Zeit spürte ich ihre Lippen sanft an meinem besten Stück. Das abwechselnde an ihm Gleiten und Saugen beherrscht sie wirklich. Es ging viele mal auf und ab, immer wieder unterbrochen durch eine Saugeinlage. Ich spürte ihre Brüste auf meiner Haut. Sie gab mir nochmal einen Einblick in ihre jetzt wohl auch etwas feuchte Öffnung. Der Anblick war umwerfend. Ihre Lippen öffneten sich und ihre Hand kam zum Einsastz. In ihrem Gesicht konnte man ihre Lust daran sehen, es zu Ende zu bringen. Es war himmlisch.

    Bei Beatrice habe ich mich wirklich wohl gefühlt. Sie war mit viel Lust dabei. Kann man nur empfehlen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sie wieder aufsuchen. Danke für die schöne Zeit und dass sie auch auf meine Sonderwünsche eingegangen ist. Das nächste mal bin ich gern bereit für andere Wünsche nochmal etwas drauf zu zahlen.
    Beatrice ist bei allem absolut zu empfehlen.

    Gruß Jens aus Ha....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    digilux100 (04.03.2017), die Wachtel (03.02.2017), Slush92 (03.02.2017), Klausi777 (02.02.2017)

    #2
    Schöner Bericht

    Hallo Jens, ein wiklich guter Bericht.
    Es würde mich interessieren, welche Preise genannt wurden und welchr eventuellen Zusatzleistungen.

    Grüße 777
    Das Leben genießen.

    Kommentar


      #3
      Top Bericht


      Kannst DU Beatrice etwas beschreiben ?


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Suche Lana

        Nachdem ich hier die Beiträge zum Genießer-Massage-Centrum wieder gelesen hatte, musste ich an die tolle Performance von Lana denken, die dort am Anfang vor ca. eineinhalb - zwei Jahren tätig war.
        Weiß jemand, ob man sie heute anderswo im Rhein-Main-Gebiet besuchen kann, evtl. unter anderem Namen. Vielleicht liest sie ja diese Anfrage auch selbst. Würde mich über jede positive Antwort oder PN sehr freuen.

        Kommentar


          #5
          Beatrice - eigenartig

          Mit Verlaub, dieser Bericht kommt deutlich verspätet.

          Endlich war Beatrice auch mal an einem späten Nachmittag besuchbar. In der Regel war sie bislang immer Vormittags gelistet. Die telefonische Terminvereinbarung war direkt mit ihr und ich wurde mit einem relativ unpersönlichen Sie betitelt. Nun denn.

          Am Ort der Freude eingetroffen, nahm sie mich direkt in Empfang und begleitete mich in ein Zimmerchen mit einer Massageliege. Ich bemerkte, dass ich eine Massage auf dem Boden bevorzuge. Es erfolgte der Einwand, dass ich dies bei Terminvereinbarung doch mitzuteilen hätte.
          Ich erwiderte, dass ich ja bereits mehrmals hier gewesen sei (über Joline wurde in diesem Forum bereits ausgiebig berichtet) und noch die von der Liege berichtet wurde. Gern würde ich jedoch bleiben.

          Nach meinem Duschgang betrat sie auch das Zimmer. Ich begrüßte sie erneut und bat Ihr das Du an. Dies lehnte sie doch ab, da wir uns doch gar nicht kennen würden. Ich meinte, da ich der um wenige Jahre älter bin, könne ich dies ja anbieten. War nichts zu machen.

          Die eigentliche Massage begann eher klassisch und wurde später mit stimulierenden Griffen verbunden. Sie dabei immer über bzw auf mir auf der Bank. Nicht schlecht aber auch nicht besonders hervorzuheben. Nach Massagehalbzeit umgedreht. Sie sprach, ich wüsste ja was nun kommen würde und begann die Arbeit am Freund.Sie gab mir ein wenig Gelegenheit Sie auch am Oberkörper zu berühren. Sie hat eine schöne Brust, vielleicht knapp D.
          Alsbald wurde auf den Höhepunkt zielstrebig mit der Hand gearbeitet.

          Anschliessend zwang Sie mir ein spirituelles Gespräch auf, dieses wollte ich jedoch nicht in der Form führen.

          Am Ende wieder per Sie verabschiedet worden :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            honkey8 (07.11.2019), Triberius4P6 (30.10.2019), Chap (30.10.2019)

            #6
            Danke für deinen Beitrag Rektifierer. Ja, dass es so bei Beatrice so abläuft, habe ich mir gedacht.

            Dem Beitrag von Läcker, dem Ersteller dieses Threads, schenke ich keinen Glauben. Wer hier einen Bericht verfasst und sich danach nie wieder einloggt, der ist einfach unglaubwürdig.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Danke Dir auch Chap ! Deine Feststellung und Schlussfolgerung ist damit durchaus berechtigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X