Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche was großes...

    Hallo an alle hier.

    Velleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben.
    Suche auf diesem Wege Infos zu Damen, die als "besonderes" Körperattribut - wirklich "gewaltige" Ärsche haben. Ich habe den Fetisch - wenn manns so nennen kann - extrem gerne zu lecken. Allerdings nur bei Frauen mit entsprechender Austattung!
    Sie sollten wirklich sehr dicke und große "Ärsche" haben, jedoch möglichst nicht fett. Gerne auch mal dominante Damen. Bisher habe ich den einen oder anderen Kontakt gehabt, meistens war es jedoch wenig Befriedigend da keine dabei war die neben diesen "hervorstechenden" Merkmal sich auch noch hemmungslos lecken lassen wollten.

    Naja, ich hoffe Ihr habt da ein paar Kontaktinfos für mich.

    Grüsse,
    Norbert

    #2
    versuchs doch mal bei JANINE IN GINSHEIM -GUSTAVSBURG . die ist gerade wieder ne woche da. ein toller hintern, aber nicht fett. dazu ist sie noch super-sympatisch. ich hab auch lieber was ordentliches zum greifen und bin bei ihr noch nie enttäuscht weg.
    vielleicht kannst du ja mal berichten.
    Zuletzt geändert von männe; 07.11.2006, 22:42.

    Kommentar


      #3
      alex

      geh mal zu alex privat in wiesbaden, sie hat einen geilen arsch, und lässt sich da auf dem gynstuhl lecken, mit dildos bearbeiten und auch fi..en.

      für arscherotiker echt sehr zu empfehlen und auch fairer preis! (80,- die halbe!)

      gruss
      ms

      Kommentar


        #4
        vielleicht gibst du uns freunden sehenswerter hinterteile
        mal noch einen tip wo man sie denn findet und ob sie derzeit inseriert. mit der suchfunktion habe ich sie jedenfalls nicht gefunden

        Kommentar


          #5
          @männe:

          detailsuche: wiesbaden (eine pstleitzahleingeben), umkreis 10 km, hostessen, und schon findet man beim durchblättern: alex privatappartment und sieht das sich auf dem gynstuhl räkelnde mädel....

          ist nicht so schwer!

          gruss

          ms

          Kommentar


            #6
            danke für den hinweis, ich habe sie gefunden.
            dir scheint allerdings nicht klar zu sein um was es hier geht.
            vielleicht liest du nochmal beitrag nr. 1. es werden große, aber nicht fette ärsche gesucht. da wäre nicht nur butteater sondern auch ich für hinweise dankbar.

            Kommentar


              #7
              also was groß oder geil ist, muss jeder selber wissen. alex ist sehr nett, kein hingucker und fett ist sie auch nicht, auch nich ihr arsch...

              gruss ms

              Kommentar


                #8
                mag auch Ärsche an dene was drann is..... die kann man schön kneten usw..

                Kommentar

                Lädt...
                X