Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica Voyage

Ein frohes neues und allezeit gutes Stößchen vorab!

Ich bin Stammgast bei den Poppmodels in Mainz, früher war ich auch ab und an beim Treff Manu in Wiesbaden. Erotica Voyage in Hechtsheim habe ich bislang nicht ausprobiert, weil die Meldungen dazu sehr unterschiedlich waren. Könnt Ihr mir da ein Update geben? Sind die Mädels tatsächlich solche Bomben wie in den Anzeigen? Wird auch auf die B-Probe, sprich: Gemütlichkeit, Lachen und Zärtlichkeit geachtet oder geht es nur ums Geld?

Vielen Dank für Eure Mühe!!

Euer Paule

ungerecht oder

Zitat von PaulSchmitz Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues und allezeit gutes Stößchen vorab!

Ich bin Stammgast bei den Poppmodels in Mainz, früher war ich auch ab und an beim Treff Manu in Wiesbaden. Erotica Voyage in Hechtsheim habe ich bislang nicht ausprobiert, weil die Meldungen dazu sehr unterschiedlich waren. Könnt Ihr mir da ein Update geben? Sind die Mädels tatsächlich solche Bomben wie in den Anzeigen? Wird auch auf die B-Probe, sprich: Gemütlichkeit, Lachen und Zärtlichkeit geachtet oder geht es nur ums Geld?

Vielen Dank für Eure Mühe!!

Euer Paule
    Moin Paul,

nicht falsch verstehen, aber du schreibst, du bist Stammgast bei den Popp Models und schreibst zu keiner deiner Besuche einen Bericht und erwartest jetzt Infos von Ero.Voy., die für alle gelten sollen, egal welches Mädel.

Det pascht net so ganz, meiner Meinung nach.
    Abgesehen davon gibt es einige Einzelberichte von einigen Damen dort, positive wie negative. Muscht halt nur e bissl suche.

Gruß

Frank

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baerenfreund (03.01.2017), sidewinder (02.01.2017), hansdampf23 (02.01.2017), Runner (02.01.2017)

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
      nicht falsch verstehen, aber du schreibst, du bist Stammgast bei den Popp Models und schreibst zu keiner deiner Besuche einen Bericht und erwartest jetzt Infos von Ero.Voy., die für alle gelten sollen, egal welches Mädel.

Det pascht net so ganz, meiner Meinung nach.
      Abgesehen davon gibt es einige Einzelberichte von einigen Damen dort, positive wie negative. Muscht halt nur e bissl suche.
      Ich kann mich da Frank nur anschließen.
      Gib einfach in die Sufu im Hessen - Mainz-Wiesbaden Forum Erotica Voyage ein und es kommen endlos Berichte über die unterschiedlichsten Damen.
      Allein in den letzten 6 Wochen vier oder fünf neue Threads.

Wenn es Infos gibt hier im Forum, dann speziell über den Laden !
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Es wurde alles gesagt. Berichte gibt es genug und wenn du Fragen zu speziellen Damen hast, kann man dir vielleicht weiter helfen. Pauschal ist es wie überall - es gibt gute und schlechte Damen.

Und jetzt bist du mal dran mit paar Berichten von den Poppmodels?

Kommentar

Lädt...
        X