Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla bei Bluepearl-Wiesbaden

Dieser Tage war ich bei Bluepearl-Wiesbaden. Die anwesenden bzw. freien SDLs wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für Karla (30 Min für Euro 60), wegen den Brüsten und dem schlanken Körper. Nach dem Duschen gigs es sofort auf das Bett und Karla griff sofort mit ihren kalten Händen an Klein-eric. Nachdem dieser nach einiger Zeit sich von den kalten Fingern erholt hatte fing er an zu wachsen und verschwand dann sofort in ihrem Mund. Das war Ok, aber nichts besonderes. Die Brüste sind natur, davon überzeugte ich mich ausgiebig, aber die Brustwarzen zeigten keine Reaktion. Auf die Frage, ob sie küsse antwortete sie ja und wir tauschten kurz ZKs aus. Dann wurde Klein-eric angezogen, mit Glitschi eingeschmiert und ab Karla setzte sich auf mich und ritt mich bis zum Ende.

Karla
    sexy Rumänin
    Konfektion: 36
    BH: 75 C
    Haare: lange schwarze
    Größe: 1,68 m.

ZK: wenig
    FT: in Ordnung
    69: n/a
    AV: n/a
    Verkehr: Reiter
    Dauer: ca 20 Min.
    Kosten: 60 EURO
    Wiederholungsfaktor: 0 %, das war sehr mechanisches Abarbeiten der Dienstleistung

Anzeige bei ladies.de habe ich nicht gefunden, auch ist sie nicht mehr auf der Homepage http://www.bluepearl-wiesbaden.de/diese-woche-bei-uns zu sehen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2016, 19:33. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

Zitat von eric Beitrag anzeigen
    Anzeige bei ladies.de habe ich nicht gefunden, auch ist sie nicht mehr auf der Homepage
    War problemlos !

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7540207.html
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Fake ? - 60 Euro ist der alte Preis ...

Die Ladies haben den Preis angepasst .. Ich denke, er war gar nicht da!
      In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

Ich denke er meint, das das ganze nur 20 Minuten gedauert hat.

Weiter oben im Bericht schreibt er ja 60 für 30 Min
        Es ist wie es ist und doch ist es anders

Kommentar

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
          Die Ladies haben den Preis angepasst .. Ich denke, er war gar nicht da!
          Was heißt "Preis angepasst"? Sind die 60€ für 30Minuten bei den BP nicht mehr aktuell?

Kommentar

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
            Was heißt "Preis angepasst"? Sind die 60€ für 30Minuten bei den BP nicht mehr aktuell?
            Aktuell sind es 55€ für 20 und 70 für 30Min.
            Ich bitte jedoch, aus den angegebenen 60 für 30 keine überzogenen Schlüsse abzuleiten.

Bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Keine guten Erfahrungen mit Karla

Hallo,

ich habe Karla im Frühjahr in der Nikolaus-Kopernikus-Str. 6. in Mainz-Hechtsheim besucht. Dies war auch mein letzter Besuch in dem Laden. Karla ist optisch mit dem Bildern in Einklang zu bringen, dies ist auch die einzige positive Rückmeldung welche ich über die Zeit mit Ihr sagen kann. Ich war gegen 23:00 damals dort, die Stunde kostete 130 EUR.

Sie war lustlos, küssen wollte sie erst gar nicht und beim Sex hatte man das Gefühl, sie hat null Bock.

Ich war einmal vor Ihr in dem Objekt bei Denisa, dies war paar Wochen früher und sehr angenehm. Karla war kein positives Erlebnis, ich würde sie auf keinen Fall wieder besuchen.

Viel Glück, ggfs. ist Sie bei Blue Perls besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (10.12.2016)

Zitat von Volonthar Beitrag anzeigen
                Karla war kein positives Erlebnis, ich würde sie auf keinen Fall wieder besuchen.

Das ist auch meine Meinung.

Zitat von Volonthar Beitrag anzeigen
                Viel Glück, ggfs. ist Sie bei Blue Perls besser.
                Nein, auch bei den Bluepearls ist sie nicht besser.

PS:

Als ich bei Karla war haben 30 Min. noch 60 Euro gekostet. Ich berichte immer erst nach Tagen.

eric

Kommentar

Gast3638 (14.12.2016)

Wiesbaden: Klara bei den Blue Pearls, lieb, zärtlich und etwas für Genießer

Eine passende Anzeige scheint es nicht zu geben. Auf der Webseite ist sie nicht gelistet. Fragt sich, ob ich mich im Namen verhört habe - oder ob ich gar nicht dagewesen bin. Hm ... Ne, ich war ganz sicher da - und erinnere mich noch gut an die Vorstellungsrunde. Bei der Vielzahl der Mädchen habe ich dann aber den Überblick verloren und einfach noch einmal nach den ersten drei gebeten.

Als erstes kam Klara noch einmal ins Zimmer. Und dabei blieb ich dann auch. Weil sie mir sympathisch war. Weil sie freundlich rüber kam. Weil ich sie noch nicht kannte. SuFu hat mir dann meine Gewissheit zurückgegeben - ich war bei Karla gefunden ... Kann aber hier geschriebenes nicht verstehen. Meine Kurzfassung eines alles in allem gelungenem Beisammenseins...

Eins kurz noch festgehalten: Beim ersten Berühren sagte sie gleich, dass Ihre Brustwarzen sehr empfindlich seien und nicht gezwirbelt werden möchten. Mit dem Mund konnte ich sie aber ohne weiteres verwöhnen. Auch leicht knabbern. Und das immer wieder. Scheint also eine Vorsichtsmaßnahme zu sein ... Ihr Brust ließ sich dann auch ohne Einschränkungen streicheln und anfassen. Geht sanft mit ihr um und sie wird Euch beklohnen.

Der Preis ist bekannt: 70/30. Das weitere kurz zusammengefasst

Karla
                  sexy Rumänin
                  Konfektion: 36
                  BH: 75 C, schön anzufassen ... aber doch eher B / C
                  Haare: lange schwarze
                  Größe: 1,68 m (schien mir größer, eher so 1,70 cm)

ZK: intensiv und schön ... immer wieder, im stehen und im liegen, zwischen BJ und 69
                  FO: sehr schön aber nicht wirklich tief
                  69: einfach klasse bis hin zum Facesitting
                  AV: leicht die Rosette geleckt, sehr sauber,
                  Verkehr: Reiter, Misso, gehockt, seitlich
                  Dauer: ca 5 Min. Duschen, 25 Min. Akt, 10 Min AST, 5 MIN. Duschen
                  Kosten: 70 EURO
                  Wiederholungsfaktor: Unsicher, gefühlvoll, lustig, sympathisch - warum nicht!

Anzeige bei ladies.de habe ich nicht gefunden, auch ist sie nicht mehr auf der Homepage http://www.bluepearl-wiesbaden.de/diese-woche-bei-uns zu sehen.
                  Zuletzt geändert von wiesbadener68; 13.12.2016, 12:14.
                  In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

PierreX (13.12.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X