Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabi Ingelheim privat ???

Hi Fans des feuchten Vergnügens,

ich würde gerne mal Gabi in Ingelheim besuchen.Ihre Anzeige klingt vielversprechend,sie bietet u.a.69,GV in allen Stellungen und anal an und ist angeblich privat besuchbar nach telef.Terminvereinbarung.
    Vorab würde mich aber interessieren,ob einer von Euch Stechern hier schonmal "vorgefühlt" hat und darüber berichten kann...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Ne ich noch nicht, aber bin mal auf die Antworten gespannt!

Kommentar

oh...

... BG: das dürfte nix für Dich sein. Sie ist groß, macht fast alles... aber ganz wenig nur Optikfi... da wir doch gemeinsam den Geschmack für die kleine PAM aus der Kurfürsten in Ffm teilen, denke ich, Du würdest nicht begeistert aus Ingelheim kommen... sie ist anders. ein wenig extrem... war bei ihr und fic... sie während sie ein Dildobrummei drin hatte... wers mag... sie ist zuverlässig und macht, was sie verspricht. und sehr groß und schlank... hoffe, das hilft...

Kommentar

Abwechslung muß sein....

...mach Dir mal keine Sorgen lieber Meenzer,ich habe mir ihre Bilder sehr genau angesehen und es ist nicht zu übersehen das sie groß& schlank ist;-)
        Und das sie anders ist,macht die Sache doch erst richtig spannend....
        Ich denke,mit ihr kann man(n) seinen Spaß haben....

Ich habe heute übrigens mal mit ihr telefoniert.Die Süße kam recht sympatisch und unkompliziert rüber und was sie so über ihre Do`s und Don`ts erzählt hat klang doch recht vielversprechend.Hatte auch am Telefon den Eindruck,daß sie das Ganze tatsächlich mehr nebenbei macht,also nicht professionell....

Ich denke schon,daß ich demnächst mal zu ihr fahren werde um ein wenig oder ein wenig mehr Spaß mit ihr zu haben....

Kommentar

Hi,
          war vor ca. einem jahr mal bei Ihr als Sie schoneinmal in Ingelheim war. Sie ist wie schon Berichtet etwas anders. Das mit dem ´Viebrator stimmt. Sie steckt ihn sich während des GF mit in die M.... War mal etwas anderes und werde Sie mit sicherheit wieder besuchen.
          Gruß Rolle

Kommentar

na dann.

BG: viel Spass. ANDERS und allemal interessant ist sie. und auch verdammt freundlich und zuverlässig. Dachte nur, Du wärst mehr optikfixiert... für alles andere ist sie sicher PERFEKT! Grüsse an sie...

Kommentar

@meenzer: Wieso,ist die Optik denn nicht O.K.?? Die Figur macht auf den Fotos doch einen guten Eindruck,wenn man keinen großen Wert auf große OW legt....Oder hat sie ein hässliches Gesicht??Andere Gebrechen??

Kommentar

ohjeh.

wie soll ich darauf antworten?! sie selbst sagt, ihr Gesicht sei nicht ganz so hübsch. Sehe ich auch so. ;-) Dafür hat sie eben andere Qualitäten. Sie fic... gerne. und ist da sehr offen. also wenn du auf ausdauernden Sex, bei dem du selbst auch gefordert wirst, stehst, dann kann sie sogar erste Wahl werden... gehöre eben eher zu PAM und LAURA-Fraktion.
                Andere bezeichnen auch MIKO als weniger schön - das wiederum verstehe ich nicht. also: ruhig mal hinfahren und ausprobieren, DAS GELD IST SIE ALLEMAL WERT!

Kommentar

Andere Qualitäten sind wichtiger...

Danke für die Aufklärung...wenn sie gut fickt,kann ich ein weniger hübsches Gesicht verschmerzen...
                  Was meine Ausdauer angeht,so muß ich mich hier outen- zähle mich eher zur Fraktion der Schnellspritzer....das heißt nicht,daß ich nach 5 MInuten schon komme.Aber wenn ich richtig auf die Frau abfahre und sie mich total geil macht,muß ich ihn beim rammeln zwischendurch immer mal wieder rausziehen um nicht vorzeitig abzuspritzen.Dann kommt halt die Zunge mal zum Einsatz und dann kann`s weitergehen....WEnn ich "es" allerdings zu lange herauszögere,kann es passieren,daß mein Kleiner Freund vorzeitig schlapp macht.Da ziehe ich es dann doch meistens vor,nach 15-20 Minuten abzuspritzen....So,jetzt habe ich ja einiges persönliches verraten.Aber ich denke,daß es vielen Männern so geht,auch wenn sie es niiiie zugeben würden;-)

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...3616&FP=0&AZ=B

gehöhrt sie denn zur FT Fraktion ??

und gibt es Preise , auch per PN ?

Kommentar

Gabi

Ich hatte Gabi
                      vor 2 Jahren mal einen Abend bei mir.
                      Sie ist pünktlich, zuverlässig, nett
                      und meiner Meinung nach nymphoman angehaucht.
                      Über Geschmäcker lässt sich streiten,
                      doch ist sie recht nett an zu sehen,
                      Typ Frau von nebenan.
                      Wenn sie rattig ist, geht alles bei ihr,
                      ft sowieso und dann kann sie nicht genug bekommen,
                      wem es gefällt, bucht sie.
                      Gruß
                      WI_MZ

Kommentar

Hatte die Berichte hier damals verfolgt und der Gedanke an Ihre GV+Dildo Show hat mich nicht mehr losgelassen. Jetzt will ich sie unbedingt besuchen, aber leider ist keine Anzeige mehr geschaltet.

Kann mir jemand mit den Kontaktdaten aushelfen oder gibt es zwischenzeitlich sogar neue (Erfahrungs-)Berichte über die Maus?

Danke schonmal

Kommentar

der Link funzt doch......................

Kommentar

Genau,der link funktioniert...
                            Mir hat sie bei unserem Telefongespräch übrigens erzählt,sie werde die Anzeige die Tage wieder rausnehmen,da sie das ganze ja nur nebenbei mache und nur ab und zu für wenige tage bei ladies inseriere...das ist mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen her...soviel zum Thema "privat" ;-)

Kommentar

Stimmt - Link zur Anzeige funzt. Damit ist mir ja schon mal geholfen.
                              Warum soll ich es mir auch einfach machen? Ich hatte im Anzeigenteil nach ihr gesucht und dort keine Anzeige gefunden.

Kommentar

Lädt...
                              X