Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...3616&FP=0&AZ=B

gehöhrt sie denn zur FT Fraktion ??

und gibt es Preise , auch per PN ?
    wie sieht es denn hiermit aus ????????????????

Kommentar

Ich will den Thread hier ja nicht pushen, aber bevor aufgrund meiner Ankündigung Nachfragen zu einem Besuch/Bericht kommen:

Hatte die letzte Woche mehrmals privat gute Möglichkeiten und habe daher einen Besuch bei Ihr verschoben.

Gruß
      Leo

Kommentar

LL,

Du mußt Dich nicht dafür entschuldigen,mal eine "Geld-fürs-poppen-ausgeben"-freie Zeit genommen zu haben...Geht mir genauso,gerade vor Weihnachten braucht man(n) das Geld halt primär auch für andere Sachen und wenn man dann auch noch Gelegenheit hat,zu poppen ohne dafür bezahlen zu müssen ist das doch PERFEKT !!!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
          Hatte die letzte Woche mehrmals privat gute Möglichkeiten und habe daher einen Besuch bei Ihr verschoben.
          Zitat von Bangkok
          und wenn man dann auch noch Gelegenheit hat,zu poppen ohne dafür bezahlen zu müssen ist das doch PERFEKT !!!
          Genau. Meine ich auch. Nur finde ich den Bericht von Leo etwas arg kurz. Was ist mit Telefon-Nr., Adresse, Vorlieben usw. Herrgott dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. Angabe zu Preisen erübrigen sich natürlich. Die Damen haben ja wohl nichts genommen.:D

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Genau. Meine ich auch. Nur finde ich den Bericht von Leo etwas arg kurz. Was ist mit Telefon-Nr., Adresse, Vorlieben usw. Herrgott dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. Angabe zu Preisen erübrigen sich natürlich. Die Damen haben ja wohl nichts genommen.:D

Gruss TM
            Also ich hab beide gefragt, aber sie haben mir nicht ihr ok zur Veröffentlichung der Adresse oder anderen Details gegeben. Da sie
            keine Anzeige geschaltet haben, wollen sie das ich dies auch sehr diskret behandle :-))))))))))))

Kommentar

Und ewig lockt das We...äh,Geld!!!

Wer weiß,wer weiß....so eine zusätzliche Finanzspritze vor Weihnachten könnten die Mädels vielleicht gut gebrauchen...am Ende kommen sie dann noch auf den geschmack...dann kannst Du vielleicht bald ihre Anzeige auf ladies.de betrachten;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
              X