Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist das organisiert...?

    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte demnächst Graciana besuchen, von der ich weiss, dass sie nun zusammen mit Tatjana (früher Münchfeld) in einer Wohnung zusammen werkelt. Wie organisieren es die Mädels, selbst wenn die Wohnung zwei „Arbeitszimmer“ hat, dass ein zufälliges Zusammentreffen mit dem anderen Freier z.B. im Bad oder Eingangsbereich ausgeschlossen wird. Ich würde es als peinlich empfinden im Adamskostüm mit einem anderen gemeinsam zur Waschung zu schreiten....

    Gruss
    Claus

    #2
    Ganz einfach

    da in der Regel zwischen Schlaf- und Badezimmer keine mittleren Märsche zu unzernehmen sind und in den wenigsten Fällen Labyrinthe zu durchlaufen sind bleibt Freier A solange bei Lady A im Gemach, bis Freier B aus dem Bad bei Lady B zurück ist...:)

    Kommentar


      #3
      genau und bemerkbar kann man sich durch klopfen machen, ist grad im Bad ein Tipp, da die Mädels ja nicht ständig zur Tür rein sehen :D
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Genau, Sina, oder Morsezeichen

        dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz = SOS, bin in der Dusche ausgerutscht und auf die Fresse gefallen...:D

        Kommentar


          #5
          Lösung

          Wo ist das Problem?

          Du buchst einen "Dreier", was aufgrund der unterschiedlichen "Begabungen":) der beiden Damen ohnehin eine Herausforderung ist, und hast die Wohnung für Dich allein.

          Zu Diensten Ihrer Majestät

          James

          Kommentar


            #6
            Orgafragen

            Hallo Claus!

            In der Regel achten die Betreiberinnen in solchen Wohnungen akribisch darauf, dass sich die Gäste nicht begegnen, da sie um diese schamvollen Momente wissen. Mit etwas organisatorischem Geschick und Umsicht sollte das auch kein Problem sein. Jedenfalls ist mir die von Dir befürchtete Situation in vielen Jahren nie vorgekommen. Du kannst da also ganz beruhigt sein - wobei die Idee des "Wegbuchens" aller anwesenden Damen natürlich auch ihren Reiz hätte...;)

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Kann dem Sir nur zustimmen, wenn die Dame sehr schlau ist, dann legt sie ihre Termine entsprechend, dass so eine Situation garnicht erst entsteht.

              Ist mir aber schon passiert, dass ich in einem Mehrfamilienhaus zur Haustüre hinausmarschiert bin und mir mein - höchstwahrscheinlicher - nachfolger entgegenkam mit der Frage: "Weißt du wo die XXX wohnt ???"

              Da kann man natürlich als Dienstleisterin keinen Einfluß drauf nehmen, auf solche fragen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sucher

                Ist mir aber schon passiert, dass ich in einem Mehrfamilienhaus zur Haustüre hinausmarschiert bin und mir mein - höchstwahrscheinlicher - nachfolger entgegenkam mit der Frage: "Weißt du wo die XXX wohnt ???"
                tja, der Sinn für Diskretion ist halt nicht jedem gegeben. *fg

                Violetta

                Kommentar

                Lädt...
                X