Am Dienstag rief ich bei den Viktorias an und fragte nach Roxana. Ja sie wäre da.
Ich verabredete dann 70430 und fuhr los.
Parkplätze kann man in der Viktoriastraße gut finden. Also bei Fischer geklingelt und kurz darauf ging der Summer los.
Gerade als mich die Hausdame begrüßen wollte, fing sie auf einmal an, in der Luft rumzufuchteln. Ich sah dann, dass sie versuchte, eine Motte durch die Tür rauszuscheuchen, was jedoch aufgrund der hellen Flurlampe nicht so richtig klappen wollte![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Naja, nachdem wir die Motte Motte sein ließen, wurde ich ins erste Zimmer rechts geführt.
Dort habe ich dann mit ihr unser Telefonat bestätigt und Roxana kam nach kurzer Zeit rein.
Insgesamt eine sehr attraktive Frau (Bilder stimmen zu 100%) mit einem fröhlichen Wesen. Ihr Deutsch ist in Ordnung, aber ihr Englisch ist wesentlich besser (und ihr Französisch erst... aber dazu später). Beim Händerdruck fiel ihr auf, dass ich noch kalte Hände hatte, also nahm sie meine und legte sie auf ihre wirklich toll gemachten Brüste. Mir wurds gleich viel wärmer![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich nur etwas frisch machte, da ich bereits zuhause geduscht hatte.
So ging ich dann zurück ins Zimmer, Roxana kam kurz darauf und verabschiedete sich auch ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, ich lag schon bereit auf der Matte.
Es ging los mit ZK, die sie wirklich beherrscht, und ihr sexy Schmollmund war sehr fordernd. Irgendwann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund. Wie bereits angedeutet ist ihr FO echt klasse, und sie konnte ihn sogar komplett aufnehmen. Sie hat es sogar mehrmals freihändig gemacht, quasi wie Liegestütze. Die Zähne waren zwar ab und zu etwas spürbar, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.
Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Sillies war, und rieb sich auf und ab an mir. Dann wieder FO, wobei sie sich diesmal so platzierte, dass ich sie fingern konnte, wo ich schon merkte, dass sie extrem feucht war und immer feuchter wurde.
Nach ihrem ersten Orgasmus gummierte sie mit dem Mund auf und wir begaben uns „in missio res“, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte, da ich das Tempo immer wieder variierte. Irgendwann merkte ich auch, dass ich zu oft verzögert hatte und nicht mehr durch den Sex kommen würde. Nach ihrem zweiten, sehr heftigen Orgasmus zog ich ihn raus, robbte das Gummi ab und schleuderte alles in ihr Gesicht, ihren Mund und auf ihre Sillies![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Danach half ich ihr noch etwas beim Saubermachen ihres Körpers und anschließend gabs noch eine Massage mit nettem AST.
Zusammenfassend:
Gruß
OW
Ich verabredete dann 70430 und fuhr los.
Parkplätze kann man in der Viktoriastraße gut finden. Also bei Fischer geklingelt und kurz darauf ging der Summer los.
Gerade als mich die Hausdame begrüßen wollte, fing sie auf einmal an, in der Luft rumzufuchteln. Ich sah dann, dass sie versuchte, eine Motte durch die Tür rauszuscheuchen, was jedoch aufgrund der hellen Flurlampe nicht so richtig klappen wollte
Naja, nachdem wir die Motte Motte sein ließen, wurde ich ins erste Zimmer rechts geführt.
Dort habe ich dann mit ihr unser Telefonat bestätigt und Roxana kam nach kurzer Zeit rein.
Insgesamt eine sehr attraktive Frau (Bilder stimmen zu 100%) mit einem fröhlichen Wesen. Ihr Deutsch ist in Ordnung, aber ihr Englisch ist wesentlich besser (und ihr Französisch erst... aber dazu später). Beim Händerdruck fiel ihr auf, dass ich noch kalte Hände hatte, also nahm sie meine und legte sie auf ihre wirklich toll gemachten Brüste. Mir wurds gleich viel wärmer
Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich nur etwas frisch machte, da ich bereits zuhause geduscht hatte.
So ging ich dann zurück ins Zimmer, Roxana kam kurz darauf und verabschiedete sich auch ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, ich lag schon bereit auf der Matte.
Es ging los mit ZK, die sie wirklich beherrscht, und ihr sexy Schmollmund war sehr fordernd. Irgendwann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund. Wie bereits angedeutet ist ihr FO echt klasse, und sie konnte ihn sogar komplett aufnehmen. Sie hat es sogar mehrmals freihändig gemacht, quasi wie Liegestütze. Die Zähne waren zwar ab und zu etwas spürbar, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.
Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Sillies war, und rieb sich auf und ab an mir. Dann wieder FO, wobei sie sich diesmal so platzierte, dass ich sie fingern konnte, wo ich schon merkte, dass sie extrem feucht war und immer feuchter wurde.
Nach ihrem ersten Orgasmus gummierte sie mit dem Mund auf und wir begaben uns „in missio res“, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte, da ich das Tempo immer wieder variierte. Irgendwann merkte ich auch, dass ich zu oft verzögert hatte und nicht mehr durch den Sex kommen würde. Nach ihrem zweiten, sehr heftigen Orgasmus zog ich ihn raus, robbte das Gummi ab und schleuderte alles in ihr Gesicht, ihren Mund und auf ihre Sillies
Danach half ich ihr noch etwas beim Saubermachen ihres Körpers und anschließend gabs noch eine Massage mit nettem AST.
Zusammenfassend:
- Optik: 1- (Das Minus gibts nur, weil sie ihren Schmollmund irgendwann zu einem Duckface machte…)
- GV: 1
- FO: 2
- Wdh-Faktor: 100%
Gruß
OW
Kommentar