Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handynummern - tauschen die Mädels?

    Hallo,
    ich läute heute mal meine Fragerunde ein und wüßte gerne mal, ob irgendjemand von euch ne Erklärung für das Wachseln der Handynummern bei den Mädels hat.

    Schon klar, manche Mädels sind irgendwann wieder weg...
    Da muss man sich halt schneller auf den Weg machen..trotzdem:

    Ich rufe z.B. die Nummer von nem Mädel in der Kellerstr. an, das vor zwei Wochen inseriert hatte - und habe ne ganz andere am Apparat.
    Dann achte ich, "o.k. schauste dir die halt mal an" - nur: die gute werkelt keineswegs in der Kellerstraße sondern in der Oppenheimer Landstr. oder so...
    Das bedeutet aber auch, daß hat man mal ein Mädel vor dem Heimaturlaub erwischt - hat das beim Wiederauftauchen unter Umständen ne ganz Nummer.
    Wer verteilt denn die Handys - weiß jemand, was für ein System dahintersteckt?

    votary, der's heute mal verstehen will....

    #2
    Da fällt mir ein Spruch zu ein

    stelle nie eine Frage, wenn Du mit der Antwort nix anfangen kannst oder willst...

    Die Handies werden halt rumgereicht und jede / r hat sein eigenes System (wenn man das überhaupt so nennen will).

    Eine "Handytauschverordnung für Prostituierte und deren Manager" existiert meines Wissens in der BRD (noch) nicht.

    Kommentar


      #3
      Heutzutage ist es dank Prepaid-Karten kein Problem mehr, innerhalb von wenigen Sekunden seine Handynummer zu tauschen

      Viele Mädchen tun dies schon alleine deshalb, weil sie den Arbeitsplatz oder ihr Umfeld wechseln wollen ohne Spuren zu hinterlassen, oftmals sind auch ehemalige Arbeitgeber der Grund dafür.....von denen sie nun garnichts mehr hören wollen!

      Es ist also gar keine Seltenheit, daß die Mädchen untereinander Handys oder Prepaidkarten austauschen, frei nach dem Motto: Ich brauch dringend ne neue Nummer, haste mal eine für mich?

      Es ist also nichts aussergewöhnliches, wenn das Mädchen dann unter einer neuen Rufnummer erreichbar ist und an ihre alte Rufnummer eben jemand ganz anderes drangeht

      In diesem Sinne
      smokeyffm

      Kommentar


        #4
        Es kann auch sein, das diese Mädchen einen Manager haben, der den Mädels Handys aushändigt und wenn mal das ein oder andere Mädchen verschwindet, er das Handy einfach an die nächste weitergibt, somit gehen auch keine Gäste verloren (clever).

        Möglich ist auch das, das Mädchen dort wo sie arbeiten nicht mit ihren eigenen Handys arbeiten dürfen, sondern man ihnen eines zur Verfügung stellt und wenn die Mädels dann aufhören müssen sie die Handys zurückgeben, damit sie keine Gäste "mitnehmen" können.

        Ich denke mal, kein Mädchen tauscht mit einem anderen Mädchen einfach mal so die Nummer. Man hat ja Stammgäste und die will man halten.

        Bin aber auch schon hingegangen und habe meiner Freundin mein Handy in die Hand gedrückt und und gesagt:" sag dem mich gibt es nicht mehr"! wenn ich auf die betreffende Person einfach keine Lust mehr hatte.......:)
        Klappte immer ganz gut!

        LG Hottie

        Kommentar

        Lädt...
        X