Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! INA - Erotica Voyage

    Hallo,

    ich war diese Woche bei Ina (die auf der Homepage Inna heißt). Hat sich bei der Vorstellungsrunde positiv von den anderen Damen abgehoben. Aussehen und nachträglich vergrößerter Vorbau sind wirklich top. Abgemacht wurden 100460. Technischen Daten (s.o.) düften stimmen. Sie spricht kaum deutsch, aber dafür englisch. Sie kommt aus Spanien,sagt sie. Es ging schön langsam los, mit Streicheln, Küssen. Dann Französisch, was nicht so ihre Stärke ist. Mit Handeinsatz und wenig Gefühl. Dann Gummi drüber und es ging zu Sache. Zuerst in der Missio. Da hat sie die Beine nicht richtig breit gemacht, so daß ich nur teilweise reinkam. "Kannst du dir das nicht vorher überlegen, bevor du hier anheuerst ?" habe ich mir gedacht. Durch Aussehen und Vorspiel scharf gemacht, dachte ich mir: "Was solls". Probieren wir es mit Reiterstellung. Da ging sie dann gut mit. Gleiches im Doggy-Style. Da gab es das erste Finale. Nach einer Massage ging es in die zweite Runde. Da habe ich gleich in der Mission eingelocht. Das ging bei der zweiten Runde besser als bei der ersten Runde, weil sie mehr zuließ. Es kam zum zweiten Finale. Danach noch etwas AST. Alles gut. Insgesamt eine schöne Nummer mit GF Feeling und zwei kleinen Minuspunkten.

    Halo 70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Direwolf (21.11.2016), Move66 (19.11.2016)
Lädt...
X