Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke WI

War im Laufhaus WI in der Mainzer Str. Nach lange Autofahrt kam ic runter von der Autobahn und hatte so ein jucken im G-Bereich. Also ab ins Laufhaus für eine schnelle Nummer. Als ich zur Tür rein kam wurde ich auch schon schnell fündig. Eine wirklich geile Blonde Typ Photomodell hat mein Interesse geweckt. Langes Haar, schöne Brüste, Deutsch. Alles okay.
    Kurz verhandelt und 80 Euro für GV mit Blow-Job, alles mit Tüte.
    Den Lümmel gewaschen, rauf aufs Bett und los gings. Schon die Stellung mit Rücken zu mir war merkwürdig. Aber ich fingerte an den Titten herum und war völlig begeistert, denn die waren wirklich geil. Dann kam der absolute Hammer. Es begann etwas zu suren, wie ein Motor!? Ehe ich mich versah hat sie mir eine Melkmaschine auf den Lümmel gestseckt!!!!
    Ich sagte, hey was soll das. Sie meinte ihr würde die Hand schmerzen. Ich sagte das ich so einen Scheiss nicht wolle. Sie wurde etwas ekelhaft und mir verging die Lust. Nach einem kleinen Streit habe ich ihr gesagt, sie möge sich das Geld in den Hintern stecken und bin gegangen.
    Was sagt uns das. Ich muss mal hier Werbung für diese Frau machen damit auch andere auf ihre Kosten kommen können.
    Tut mir leid das mein erster Bericht nicht so toll war. Aber ich hoffe es kommen bessere.

Eine wirklich...verstörende Geschichte. Was es nicht alles gibt.

Kommentar

Die Story mit der Melkmaschine

Was soll das heißen "...mein erster Bericht nicht so toll war".Ich hab mich köstlich amüsiert...die Story mit der Melkmaschine...ich lach mich schlapp!!!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Rückfrage

Hallo ASB,

könntest Du das mit der "Melkmaschine" noch einmal näher erläutern? Ich (der davon keine Ahnung hat) dachte immer, dass solche Geräte in Stallungen betrieben werden und recht groß sind...:confused: .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hi,
          in welchem Haus warst du denn, Rote Meile oder Crazy Sexy??
          RM ging in der Vergangenheit zur Not schon mal...
          Gruß Pierre

Kommentar

melkmaschine!!!

was es nicht alles gibt; ich lach micht tot:D
            aber danke für deinen bericht und wünsch dir mehr glück in zukunft

chimo (melkmaschine!!!):)

Kommentar

nach wievielen Litern hat sich die Melkmaschine abgestellt?

Kommentar

Also ich finde es toll das alle darüber lachen. Nun gut. So gross wie auf dem Photo war die Maschine nicht.
                Die Dame hatte sie irgendwie griffbereit an der Seite vom Bett posizioniert und schwupp stülpte sie mir das Ding drüber. Es war wohl einer dieser melkmaschinen, welche von den Sexshops angeboten werden. Übrigens war es das Crazy Sexy und die Dame sah ungefähr so aus wie die Blonde aus der Werbung vom Crazy Sexy diese Woche. 80 Euro für einmal Titten anfassen. Normal würde ich auch lachen. Aber nachdem ich doch schon einge Euro unter die Muschis gebracht habe dachte ich nict mehr daran das mir soetwas passieren würde. Aber ich werde wohl wieder mehr auf Erfahrungsberichte setzen müssen. Ich kann nicht glauben das ich der einzige bin dem das dort passiert ist. Die Dame sieht so gut aus, das die Kerle da Schlange stehen müssten?????????????????????? Packt schon aus, oder bin ich der einzige Trottel???????????? :confused:

Kommentar

Zitat von ASB427
                  ....... Ich kann nicht glauben das ich der einzige bin dem das dort passiert ist. Die Dame sieht so gut aus, das die Kerle da Schlange stehen müssten?????????????????????? Packt schon aus, oder bin ich der einzige Trottel???????????? :confused:

Wieso sollst du ein Trottel sein ??? Wenn du das vorher gewusst hättest, und trotzdem zu ihr gegangen wärst, ja dann wärst du ein Trottel aber so doch nicht. Das hätte jedem von uns passieren können.

Also mach dir keinen Kopf und war schön dass du den Mut gehabt hast das zu posten....

Kommentar

Laß mich raten.
                    Der hintere Eingang und das Zimmer an der Ecke. Kommt aus Stuttgart. Hast Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Ich dachte nach meinem Bericht ist die Dame (sieht wirklich gut aus) nicht mehr da, aber ist wohl nicht so. In den Laden bringt mich mit Sicherheit nichts mehr. Da bekommst du mehr im Fox oder besser noch in der Hagenauer Straße. Ein bißchen mehr investiert und du gehst zu Conny. CS mit Sicherheit nicht.

Kommentar

Genau FOX!!! Also war ich doch nicht der einzige. Vermutlich kommt sie ab und an!

Kommentar

Abzocke!

Also das mit der Melkmaschine ist wirklich mal was neues dort -
                        allerdings war ich immerhin bestimmt schon 3 mal dort.
                        (Fragt mich jetzt nicht warum ich da wieder hin bin ich kanns nicht erklären)
                        Jedesmal bodenlose abzocke - allerdings würde ich in einem solchen Laufhaus nie 80€ lassen.

Jedesmal bin ich raus mit dem Vorsatz da gehe ich nicht mehr hin - und irgendwann ein paar Wochen später -(Bibbes hoart Verstand Voart) - gibt man dem Laden noch eine Chance und hofft das ja nicht alle Mädels gleich sind!

Am Ende kommt man dort aber nur zu einer Erkenntnis - dort sind alle Mädels gleich !!!

Kommentar

Ich denke auch das man es nicht am Laden festmachen kann. Aber vermutlich sprechen die Mädchen untereinander und probieren es aus. In Frankfurt ist es auch nict besser oder Ulm wo ich auch letztens war. Je besser die Frau desto dreister die Abzocke, denke ich manchmal!!!

Kommentar

Zitat von Bodo
                            (Bibbes hoart Verstand Voart)
                            Das ist doch ein guter Spruch von unserem jungen Wein.:)

Wenn dieser Spruch hier noch mehrmals auftauchen sollte, dann würde ich mir an Deiner Stelle lieber Riesling, ein Patent drauf geben lassen.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Bist nicht der einzige Depp

Vor zwei Jahren in Rüsselsheim ist mir
                              mal eine vergleichbare Scheiße passiert.
                              Hier auf Ladies ein Foto von einer Mega-Braut gesehen,
                              hin gefahren, Fotos waren echt, super Mädel.
                              Dann wollten wir über Service und Preise sprechen,
                              wobei sie dann mit allen Extras, die ich wollte,
                              bei 300.- Euro die Stunde gewesen wäre.
                              Anfassen mit rechts 20.- Euro, mit links nochmal 10.- Euro, usw.
                              Ich sagte, im Leben nicht und sagte tschüs,
                              wobei sie sagte, dass sie 20.- Euro für die
                              gestohlene Zeit haben wolle, was ich verneinte.
                              Wollte dann gehen, plötzlich stand ein Lude
                              mit eine Schlagring an der Hand vor mir, brüllte
                              mich an, "20.- Euro sofort sonst Du kapput" oder so ähnlich.
                              Seitdem sind Laufhäuser und Wohnungen für mich tabu.
                              In nach hinein ärgere ich mich, dass ich nicht die Polizei
                              gerufen habe seinerzeit, doch hatte ich zuviel Bammel,
                              offen gesagt.
                              Gruß
                              WI-MZ

Kommentar

Lädt...
                              X